Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Laufrad wurde schon bestellt und Plexiglas Schutz auch ;)
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #581
3803717538_06d0465d9f.jpg

Laufrad wurde schon bestellt und Plexiglas Schutz auch ;)

3803717828_106cf99f0b.jpg
3803717208_537c316dec.jpg
3803715778_3aa661701a.jpg
3803714532_8216064046.jpg
3803713578_488b72904a.jpg
4512966_1249764645705l.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #582
Hm, kannst du mal ein Bild vom Gesamtkäfig machen? So erkennt man irgendwie nicht so viel.

Und falls die Knabberstange mit Zucker oder Honig ist, nimm sie bitte raus.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #583
Elliot durfte gestern in sein neues Zuhause ziehen und freut sich scheinbar riesig über den dazugewonnenen Platz und vor allem über das große Sandbad (;

Das Aqua ist 160 lang und 40 tief (könnte ruhig tiefer sein, aber man kann ja nicht immer alles haben)

Foto0008.jpg

Foto0009.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #584
Wow, wo hast du das Teil denn her?
Sieht noch alles so sauber aus :)

Buddelt er nicht? Sonst könntest du in der rechten Ecke noch mehr reinmachen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #585
Das sieht toll aus Melody! Was sagt Elliot? Hat er schon alles erkundet?
Kommt von der Rennbahn aus noch eine Treppe nach unten?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #586
Das Aqua wurde irgendwo inseriert und beim Hamsterboard verlinkt, hab dann sofort zugeschlagen und dieses + ein 130x50 genommen und zusammen nur 60 Euro bezahlt, finde das ist ein fairer Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass beide Aquas Folie auf der Rückwand und Abdeckungen haben (;

Elliot buddelt leider nicht, nur im Sandbad, deshalb soll das noch etwas erweitert werden, also noch ein bisschen größer und vor allem meeeeeeehr Sand! Die Ebene/Rennbahn kommt raus und wird durch eine längere ersetzt, diese soll dann im Sandbad anfangen und bis zu der WW Ebene gehen. Ich hoffe das klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt habe!

Habt ihr einen Tipp, wie ich die Sandecke so absichern kann, dass Elliot den Sand nicht unter die "Absperrung" buddeln kann? Der Sand verteilt sich nämlich schon jetzt unter der Einstreu :/

Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Elliot hat natürlich sofort alles erkundet, hat sich bestimmt gefragt, wo plötzlich 60cm mehr herkommen (;

Als das Foto gemacht wurde fehlte ürigens noch die 2.Treppe, die links an der Ebene nach unten führt, die ist aber inzwischen wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #587
Habt ihr einen Tipp, wie ich die Sandecke so absichern kann, dass Elliot den Sand nicht unter die "Absperrung" buddeln kann? Der Sand verteilt sich nämlich schon jetzt unter der Einstreu :/

Du kannst das mit Aquasilikon dicht machen. Allerdings dauert das ein wenig, bis es getrocknet ist. Er müsste dann für die Zeit woanders hin.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #588
Ach das wäre kein Problem, hab hier mindestens 2 Ausweichaquas in die er so lange könnte. Bekommt man wahrscheinlich im Baumarkt, oder? Dann werde ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen (;

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #589
Ja, gibts im Baumarkt. Ist leider nicht grad billig, aber was tut man nicht alles für seine Schätze...

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #590
Der Käfig

Bilder-0346.jpg

Das ist der Käfig von meiner kleinen!:D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #591
So wohnt meine Bella:

Inzwischen habe ich ihr einen 20x50 cm abgetrennten Bereich mit Sand befüllt, sonst ist die Einrichtung gleich geblieben.

Ja...und das ist die Bewohnerin:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #592
@sorceself: Das ist ja ne witzige Kombination. Ist das unten mit Brettern abgeteilt? Hast du ein Laufrad? auf dem Foto ist nicht ganz so viel zu erkennen, aber die Idee finde ich super!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #593
@sorceself: sieht wirklich krativ aus, aber darf ich mal fragen, wie groß der Käfig ist? Also Länge und Tiefe.

Liebe Grüße

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #594
Hallo,

Na dann werde ich auch mal meinen Käfig zeigen =)

Marke: Loco Sombrero
Maße: 101 x 53 x 89 cm
Gitterabstand: 8 mm

Oben:

SL373466.jpg

Seine Buddelkiste:

SL373467.jpg

Sein Laufrad: (Hinter der Röhre sieht man ein Ohr von dem Frechen :lol:)

SL373475.jpg

Gesamtansicht:

SL373478.jpg

Balou in seiner BuddelkisteSL373486.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #595
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #596
Hey...du hast unseren Hamster geklaut*G*

u719-sannibunny-albums-meine-tiere-picture1962-puschi.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #597
Off-Topic
ich klau gleich beide... ich find ja schwarze Hamster total toll :050:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #598
Du, das war so ein zufall, das wir die kleine bekomm haben*G*
Wir würden die auch nie hergeben*G*
Musst dir nen eigenen suchen!

Ich will die Schubbi von Heine noch haben*G*
Gaaaaaaaaaaanz weiss!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #599
Garnich wahr !

ist ein Dalmatiner xD

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #600
Off-Topic
schecke *klugscheiß*

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben