Das Aqua wurde irgendwo inseriert und beim Hamsterboard verlinkt, hab dann sofort zugeschlagen und dieses + ein 130x50 genommen und zusammen nur 60 Euro bezahlt, finde das ist ein fairer Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass beide Aquas Folie auf der Rückwand und Abdeckungen haben (;
Elliot buddelt leider nicht, nur im Sandbad, deshalb soll das noch etwas erweitert werden, also noch ein bisschen größer und vor allem meeeeeeehr Sand! Die Ebene/Rennbahn kommt raus und wird durch eine längere ersetzt, diese soll dann im Sandbad anfangen und bis zu der WW Ebene gehen. Ich hoffe das klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt habe!
Habt ihr einen Tipp, wie ich die Sandecke so absichern kann, dass Elliot den Sand nicht unter die "Absperrung" buddeln kann? Der Sand verteilt sich nämlich schon jetzt unter der Einstreu :/
Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Elliot hat natürlich sofort alles erkundet, hat sich bestimmt gefragt, wo plötzlich 60cm mehr herkommen (;
Als das Foto gemacht wurde fehlte ürigens noch die 2.Treppe, die links an der Ebene nach unten führt, die ist aber inzwischen wieder da.