Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal will haben*G*
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #601
Off-Topic
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal will haben*G*

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #602
Ich möchte nen Kuh Campbell haben... fals jemand einen abzugeben hat, bitte melden, ein Platz hab ich noch :mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #603
Off-Topic
pfoten weg von schnubbi, ich klau sie xD

nightbambi das ist ja hammer :shock:

attachment.php

Das ist der Käfig von meiner kleinen!:D
ist das von der grundfläche nicht bissel klein? oder wirkt das nur so?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #604
Ich hab ein, aber der is nicht zuverkaufen :D
Der ist hier am richtigen Platz :p

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #605
Ich hab ein, aber der is nicht zuverkaufen :D
Der ist hier am richtigen Platz :p

huch, das solltest du gar nich lesen, ich klau deinen Kuh Campbell so oder so, das bekommst erst mit, wenn er schon lange weg ist :mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #606
Hier, damit ihr mir glaubt :D
Das ist der Asterix
okolli.jpg

Und mein Stall hab ich hier auch noch:
2dkzdb4.jpg

(Das kleine Laufrad in den Käfig unten rechts ist durch ein 20cm Laufrad ersetzt worden!)
In dem Eb sind 3Käfige enthalten, einer oben , 2Unten.
Oben wohnen die beiden CAmpbells, und unten die Dsungaren, links Tigger- und rechts Momo!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #607
DANKE! War auch bisschen Arbeit den so einzurichen ;)
Und geklaut wird hier nichts! Jeder hat seinen eigenen Hamster!
Und wenn dann will ich den kleinen weißen von Heine haben! UND Seine Hasis :D
So einen hatte ich auch mal!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #608
doch ich klaue hamster :D ich hab nämlich keinen :(

lisa dein EB ist ja schön, den hab ich noch nie im ganzen gesehn (glauib ich^^) :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #609
Muss ich jetzt Angst um meinen Hamster haben!? :eusa_think:
Ne Spaß :D
Heine wo bekomme ich so einen Hasi her? =)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #610
Muss ich jetzt Angst um meinen Hamster haben!? :eusa_think:
ganz ehrlich.. Ja xD

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #611
HILFE!!!!!!! :)

*ruf* Balou versteck dich!!!! und komm erst raus, wenn ich dir sage dass die Luft rein ist XD
Und nicht mit fremden Leuten mitgehen, du weißt nie ob die böse sind!

Hm, der kleine Mann schläft.

Mal ne andere Frage so an die Leute mit übergroßen Käfigen, also alle hier.
Vorallem an die Leute mit den RIESEN Aquas:
Wie macht ihr die sauber??
so ein Aqua kann man ja nicht einfach mal so hochheben.
Ich habe ja schon probleme mit meiner Bodenwanne. Naja mit der weniger eher mit dem Gitter oben drauf =D

Heute wird der Käfig komplett gereinigt, letzte mal war nur sein Wohnlabyrinth dran.

Und was macht ihr mit dem Hamster wärend der Reinigung?

Liebe Grüße von Maria

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #612
Ich hab ja nen Schrank... und ich mach meist nie komplet sauber, nur wenn ein neuer Einzieht, dann wird gepuzt, Desinfiziert und so, aber sonst sind meine Hamster gnädig und machen in ihre Klos oder schön fein ins Laufrad oder in eine andere Ecke.

Mein Aqua trag ich mit meinem Mann zusammen runter und stell es auf ein Gerüst über die Badewanne und machs dann sauber....

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #613
Meiner macht in ein Zimmer von seinem Haus, da habe ich ihm dann in die Ecke seine Keramikecktoilette reingestellt und es funktioniert! Seit dem bleibt das "Zimmer" sauber :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #614
Ich mach die Aquas auch nie´komplett sauber. Mein Elliot ist ein gant ordentlicher Goldimann, der macht nur in sein Haus. Die Pipecke wird jeden zweiten Tag sauber gemacht... Amber hingegen macht da hin, wo sie gerade geht und steht, also zumindest groß q: Dann sammel ich abends immer die kleinen Dinger ein und es sieht wieder schön sauber aus. Auch ihre Pipiecke mach ich alle 2 Tage sauber...

Ansonsten wie Bummelhummel. Nur bei Krankheitsbefall oder Neueinzug wird komplett gereinigt und da hilft mir NG dann das Aqua in den Garten zu bringen- mit dem Schlauch ausspülen, desinfizieren, nochmal ausspülen, fertig (;

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #615
Und so sieht unser HamsterHaus aus!

Name: Nagerkäfig Habitat XL

Maße: 70 x 37 x 56 cm

Ebene: 2

Inhalt: Holzeckhäuschen mit 2 Etagen, Keramik Saloonhäuschen mit Pflegebürstchen, NagerHolzröhre, eine verbuddelte Heuröhre unter der Treppe, Habitattunnel, Hanfmatte, Holzlaufradt, Hängebrücke, Ecktoilette mit Chinchillasand

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #616
Hi PiStyle,
ich kann leider kein Bild sehen...:102:
Aber von den Maßen her ist der Käfig leider zu klein. Ein Hamsterkäfig sollte mindestens 100x50cm groß sein.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #618
Ok, danke :)
Wie schon gesagt ist die Grundfläche zu klein. Die Röhre und die Gitteretage ist ebenfalls ungeeignet. In der Röhre ist eine schlechte Luftzirkulation, es setzen sich Bakterien an, der Hamster kann sie annagen oder drin steckenbleiben. Auf der Gitteretage kann er mit den Pfötchen hängenbleiben und sich verletzen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #619
Laufrad steht in der Ecke,man kann es leider nicht sehen,ist aber vorhanden.;)

LG churro

Anhänge

• 2_001_800x600(2).jpg
    2_001_800x600(2).jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 863
  • INNEN2_640x480.jpg
    INNEN2_640x480.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 868
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #620
Wow, Churro, den haste toll eingerichtet! :clap:

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben