Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Oh,da bin ich beruhigt okay also das gelbe da ist ein wohnlabyrinth had das mit sabberlack gestrichen ...weil die kleine lise da immer...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #641
Oh,da bin ich beruhigt okay also das gelbe da ist ein wohnlabyrinth had das mit sabberlack gestrichen ...weil die kleine lise da immer reingepullert hat
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ah die maße sind 80x50 und das laufrad hat 18 cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #642
Hab auch grad im anderen thread gelesen, dass er 80x50 gro ist. Für einen Dsungi sind das ja Mindestmaße. Und ich finde den wirklich toll eingerichtet. Wenn du noch eine Etage über die komplette Fläche einbauen könntest, wär das schon ok.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #643
Schön,das freut mich wie mach ich die Etage am besten

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #644
Eine Etage lässt sich ganz einfach basteln. Am einfachsten ist es, eine Art Tisch zu basteln. Also ein Brett in den passenden Maßen auf vier Holzbeinen befestigen. Den kannst du dann einfach in den Käfig stellen.
Zur Käfiggröße habe ich ja schon etwas in den anderen Thread geschrieben.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #645
vampirlady dein kuschelnest find ich aber toll :D sieht richtig toll aus ur leider bin ich total unbegabt im nähen :|

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #646
noch eins Bild 398.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #647
hey mr watson (?)
ich finde deinen käfig eingetnlich sehr schön undliebevoll eingerichtet echt klasse!
Nur das Laufrad könntest du gegen ein Wodent Weel austauschen die sind echt toll :clap:
für welche Tierart ist dieser käfig den Hmaster Maus ?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #648
Dsungarischer hamster
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Eh ja, ist klar Janina.Ich mein Dsungarischer Zwerghamster.*grins*

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #649
Hast du eigentlich ein Sandbad??

Off-Topic
Wenn du ein RW brauchst, ich hätte vllt. demnächst ein gebrauchtes was ich dir verkaufen könnte

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #650
Das ist neben dem Wohnlabyrinth daunter der "Schaukel" Ja,immer wie viel solls dann kosten

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #651
So Dash hat nun ihr neues Aqua bezogen, haben heute ein 80iger mit einem 100er verbunden, nachdem mein Freund fast verzeifelt ist und ich mir böse weh getan hab, ist der Hamster nun umgezogen, leider isses nich möglich das Aqua im ganzen zu Fotografieren, daher gestückelt

Anhänge

• alles 045.jpg
    alles 045.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 723
  • alles 046.jpg
    alles 046.jpg
    64 KB · Aufrufe: 718
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #652
Hi samufan92,
dein käfig, der ja kein käfig mehr ist, sondern ein wahres paradies für nager, ist ja wirklich genial. Da freuen die sich echt, für unsere Farbmäuse wär das auch was. kannst ja mal bei uns schauen was die so für auslauf und wohnung haben.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #653
Da passt noch mehr rein!!! Baut doch noch Etagen, ne Rennbahn und so was ein. Platz ist ja genug da.
Ist er kein Buddler? Sonst noch mehr Streu rein!

Und an meinen Vorredner: Für Farbis ist ein Aqua nichts wegen der Belüftung.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #654
Da passt noch mehr rein!!! Baut doch noch Etagen, ne Rennbahn und so was ein. Platz ist ja genug da.
Ist er kein Buddler? Sonst noch mehr Streu rein!

Und an meinen Vorredner: Für Farbis ist ein Aqua nichts wegen der Belüftung.

Meinst du mich?

Einstreu buddelt sie sich so hin wie sie es braucht, heute Abend kommt noch ne große menge an Heu rein und dann ist erstmal gut, sie war Gestern gestresst genug, mein armes Hamstertier

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #655
Bummel, das erste Bild ist ja süß. ^^

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #656
Jaaaaa das ist meiner...
da kommt bald noch ein Kokusnusshaus rein und noch ne Etage... :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #657
Sieht gut aus :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #658
Huhu
Neue Bilder von meinem Käfig kann mal wer was dazu sagen
4q3hjb.jpg

2mnrnt5.jpg

lg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #659
Sieht doch ganz gut aus, aber da fehlt noch ein Laufrad! Wie groß ist der denn und ist er selbst gebaut? Dann würde ich gerne mal ein Foto von vorne sehen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #660
huhu
Sorry das das so lange gedauert hat .
Also laufrad is so eine sache sie hatte jetzt 3 stück aber benutzt hat sie keins.
wir haben das dran gesehen das wir was drauf gelegt haben und es nie runtergefallen ist.

Masse 105*55*55 mir ganz erhlich zu klein

ftkcja.jpg

Also belüftung ist oben und hinten .
lg

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben