- Zeigt her eure Käfige! Beitrag #681
L
Lydsch
- Punkte Reaktionen
- 0
Lydsch: super genial!!! Das kleine Hamsterle sieht ja ganz verloren aus *lach* Großes Kompliment, auch fürs Überzeugen der Eltern, war sicher nicht einfach. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten (sowas will ich auch mal einrichten *träum*) und dann zeigst du sofort wieder Fotos, ja!?
Wie hat denn der Hamster reagiert?
danke,
das hauptargument meiner mama dagegen war: der hamster wird sich fürchten wenn er so viel platz hat und gar nicht mehr aus dem häuschen kommen und du findest ja die pinkelecke nicht mehr, dann stinkt dein zimmer. :lol:...und trotzdem hat es ein Monat gedauert bis sie nachgegeben hat.
aufs einrichten freu ich mich natürlich schon, leider hab ich gerade mit entsetzen festgestellt dass der wurzelstock weg ist *pff* ich frag mich wer den gestohlen hat:eusa_doh:
emily war erstmal nicht so erfreut. ich hab den ganzen tag lang geschraubt und getackert, eigentlich wollte sie einfach nur schlafen. aber mein papa wollte unbedingt noch am selben abend den alten käfig auf den dachboden tragen, damit ich meinen kleiderschrank wieder aufmachen kann (zwei käfige in meinem zimmer sind eindeutig zu viel:lol
weil ich sie gleich wieder ins haus gesetzt hab, hat sie erstmal nicht gecheckt dass sie wo anders ist und weitergeschlafen.
aber jetzt ist sie ganz froh drüber und mir kommt vor, dass sie früher aufsteht seit dem.