Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; uh! Alle das bewerten nicht vergessen damit das vid im ranking auftaucht.
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #721
Off-Topic
uh! Alle das bewerten nicht vergessen damit das vid im ranking auftaucht.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #722
Antigone, deine Gehege sind aber total schön;).
Und mir gefällt deine Goldi total... Und deine ganzen Gehege alle voller Verstecke und alles selbst gebaut?
Ich bin gerade echt sprachlos!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #723
Danke für das Lob.
Ja, das ist alles selbst gebaut, am Anfang musste mein Freund sowas machen, aber inzwischen habe ich mich da rangetastet, naja, in 2 1/2 Jahren Hamsterhaltung muss man ja irgendwas lernen :D und bei mir war es nicht zuletzt der Umgang mit der Dekupiersäge ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #724
Danke für das Lob.
Ja, das ist alles selbst gebaut, am Anfang musste mein Freund sowas machen, aber inzwischen habe ich mich da rangetastet, naja, in 2 1/2 Jahren Hamsterhaltung muss man ja irgendwas lernen :D und bei mir war es nicht zuletzt der Umgang mit der Dekupiersäge ;)

Ich mag die Dekupiersäge auch nach 3 Jahren noch nicht und frag mich noch immer, wieso ich sowas zum Geburtstag bekommen habe. Hier wird weiterhin der Mann im Haus baun, irgendwas sinnvolles muß er ja machen

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #725
Wow, so viele tolle Käfige! Ich bin richtig begeistert
Ich hoffe, ich kann diese ganzen Anregungen für meinen späteren Zwerghamster verwenden :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #726
Wir haben umgebaut...Bitte nicht auf das Chaos an den Seiten achten...
Da war er gerade fertig umgeräumt
Sry meine Bilder sind zu groß...:roll:
Guckt am Besten gleich mal im Album vorbei da müssten nach und nach Bilder kommen

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #727
mein neu eingerichteter käfig
bfbhzx6prt7r0iryj.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #728
Schickes Ding! Was is´n das für ´ne Kugel? Haste das Haus mit buntem Spielzeuglack bemalt oder wie?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #729
So, nachdem ich jetzt weiß, wie man Bilder verkleinern kann hier das Zu Hause von Rico (könnt ihn ja mal suchen xD)

Anhänge

• P1000992 (2).jpg
    P1000992 (2).jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 606
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #730
Hinten aufm Klo isser ! :eek:

...krasse Wandfarbe oo

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #731
Schickes Ding! Was is´n das für ´ne Kugel? Haste das Haus mit buntem Spielzeuglack bemalt oder wie?

das ist ne große ton weinachtskugel mit großem loch, und kleinen sternlöchern *fenster^^*

und ja das gelbe haus ist mit buntem spielzeug lack verschönert und sieht nun wie ne post aus :p

lg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #732
Hinten aufm Klo isser ! :eek:

...krasse Wandfarbe oo

Danke^^, steht in der Küche, haben eine Wand rot, da steht er halt davor xD Und das ist nicht das Klo, das steht davor, das ist der Futternapf xD

Aber sonst stimmts im großen un ganzen is es ja ähnlich :mrgreen: :mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #733
So, nachdem ich jetzt weiß, wie man Bilder verkleinern kann hier das Zu Hause von Rico (könnt ihn ja mal suchen xD)
War da jemand bei fressnapf einkaufen?:eek:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HAb jetzt ein neues Laufrad

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #734
ok dann so
Schnubbi hat die gleiche Schale, is auch ihr Napf :)

01799.jpg

...worum gings hier eigentlich?

MeineHamsterdame

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #735
Tolle Behausungen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #736
So bleibt es jetzt.So bin ich zufrieden
Aber verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an

hamster 029.JPGhamster 030.JPGhamster 031.JPGhamster 032.JPGhamster 036.JPG
---

Und unter der Etage ist noch ein Grasnest ,Holzfutternapf und ein Heuberg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #737
Hey,
ich habe zurzeit ein 60x30x30 aquarium - terrarium ^^
und findé es ist zu klein.
und nun ist so eins unterwegs:
allerdings ohne beleuchtung und der einrichtung, sie maße sind 120x60x60, was meint ihr dazu?..
weiter frage ist: was gehört UNBEDINGT in ein solches terrarium,was braucht mein teddyhamsterchen

und ich hab ne frage was das rad betrifft
ich habe zurzeit ein plastikrad ca 27cm d und nachts ist es (meiner freundin nach) zu laut ( mir persöhnlich nicht ) doch man hört es schon knattern und quitschen ^^
könnt ihr mir da was empfehlen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #738
Danke^^, steht in der Küche, haben eine Wand rot, da steht er halt davor xD Und das ist nicht das Klo, das steht davor, das ist der Futternapf xD

Aber sonst stimmts im großen un ganzen is es ja ähnlich :mrgreen: :mrgreen:

Es ist nicht unbedingt gesund, den Standort des Käfigs in der Küche zu haben.
Die Gase sind für den Hamster ungesund, teils giftig
und die Luftfeuchtigkeit ist unter Umständen zu groß..^^

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #739
@ piraja: bei uns wird selten so viel und so "giftig" für den hamster gekocht, außerdem hab ich immer danach das fenster gekippt oder offen (natürlich wenn der kleine schläft trotz aqua) und die küche hat ca. 15 -20 qm also nich klein

@ nicky: ich kann das holzrad von karlie wonderland nur empfehlen, das is leise, quietscht nich, also kurz gesagt: PERFEKT
bei uns gibts zwei größen, hab das kleine für meinen dsungi für ca. 15 €

hoffe ich konnte helfen :mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #740
@Hamsterrico ich hör immer das tippeln von dem furz im Laufrad und wenn sie wieder körner im laufrad gebunkert hat *augenroll*
---

Was meins hat 22 euro gekostet du hast doch 20 cm oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben