- Zeigt her eure Käfige! Beitrag #761
D
dani1989
- Punkte Reaktionen
- 0
ja hat mein papa gemacht in tagelanger arbeit 
sieht man das so dolle ?^^
sieht man das so dolle ?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr aufwändige, aber ebenso kompetente Lösung! Glückwunsch zu dieser gelungenen Verbindung. Auch die Aufteilung der Ebenen gefällt mir sehr gut.
Statt 3 Laufräder hinzustellen, würde ich aber lieber mehr Abwechslung durch andere Einrichtungsgegenstände reinbringen
Und unten würde ich komplett einstreuen, grade Zwerge buddeln doch gern.
Ja, muss ich das jetzt hier nochmal schreiben?
Ich sehe da immernoch keine gefüllte Käfigschale, nichtmal einen Haufen. So eine Käfigschale gehört in meinen Augen bis zum Rand gefüllt, ist schon wenig genug, was man da reinbekommt.
Ja, aber Hamster, grade Zwerge, brauchen viiieeel Streu, nicht ein Häufchen in der Ecke. Da hat der Anbau ja nichts mit zu tun.
Off-TopicRichtig, unnötig, aber du hast ja mir die PN geschrieben, nicht ich dir..:eusa_think:
Das ist keine Diskussion. Du wolltest doch Meinungen hören. Ich weiß nicht, warum du mir die gleichen Fragen nochmal per PN gestellt hast. Dafür ist dieser Thread doch da, das machen wir bei allen Gehegen so.
30x30 ist bei mir grad mal ne Buddelbox. Und sie hat da das Streu aufgetürmt, das hab ich schon verstanden, aber gib ihr doch mal überall 15cm Streu, dann macht sie vielleicht was anderes.
Aber gut, du willst meine Meinung nicht hören. Warum mache ich mir eigentlich die Arbeit 6 Mails zu lesen und 5 zu schreiben? Ich muss blöd sein!
Ach, ich schreib demnächst nur noch "macht ihr alle ganz toll", wirkliche Ratschlägen will wohl keiner haben!
Entschuldige, wenn ich deine Antwort irgendwann nicht gelesen habe, ich habe keinen Überblick, wo ich überall schreibe und da kann in einem solchen Thread, in dem viel passiert schonmal was untergehen.ich habe erst geschrieben bevor ich dir ne pn schickte, damals haste nur nen klugen spruch hier zu meinen käfig abgelassen eine antwort kam nie deswegen schrieb ich dich an.
Entschuldige, wenn ich deine Antwort irgendwann nicht gelesen habe, ich habe keinen Überblick, wo ich überall schreibe und da kann in einem solchen Thread, in dem viel passiert schonmal was untergehen.
Was genau muss ich denn einsehen? Kannst du mir ja auch per PN erklären.
BuHu: ich hatte 5 Hamster und 5 haben gebuddelt, alle Hamster der Versuchsreihe in Bern buddelten, irgendwer macht was falsch. Warum man es machen sollte? Um dem Hamster überhaupt die Möglichkeit zu bieten. Antigone hat erst bei 20cm angefangen zu buddeln, dann aber auch richtig.