Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; keine ahnung, muss mal messen morgen, aber bei uns gibts nur zwei größen, hab das kleinere
ja das tippeln, aber nur gaaanz leise...und das...
@Hamsterrico ich hör immer das tippeln von dem furz im Laufrad und wenn sie wieder körner im laufrad gebunkert hat *augenroll* --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Was meins hat 22 euro gekostet du hast doch 20 cm oder?
irgendwer wollte vor ein paar wochen mal, dass ich ein foto vom fertig eingerichteten EB reinstell, hab wohl vergessen:uups:
aber dafür denk ich jetzt dran...
bis auf einen buddelstreuhaufen und eine grasröhre, ist das bild aktuell.
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #743
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Wow, wie groß ist der denn?
Ich bin platt, wie lange hat es denn gedauert, den zu bauen?
Wirklich klasse
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #744
L
Lydsch
Punkte Reaktionen
0
2x1m, hat aber nicht so lange gedauert.
halt einen abend lang zusammenschrauben und einen abend lang deckel und sichtfenster einbauen.
Na das wurde ja auch Zeit!
Ich finde es sieht super aus, schön abwechslungsreich. Das hinten an der Wand entlang ist das ein Ast?
Caterina
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #747
*NickY*
Punkte Reaktionen
0
was ist das fürn cooler blumentopf? will auch so einen für mein hamsti
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #748
L
Lydsch
Punkte Reaktionen
0
yes, it's a ast!
und der blumentopf ist so ein kräutertopf, aber hamsti mag ihn leider nicht.
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #749
BubuDudu
Punkte Reaktionen
0
So, da ich morgen meinen langersehnten Dsungi bekomme, habe ich schon mal den Käfig vorbereitet und will ihn euch nicht vorenthalten
Unten ist ein Aqua mit 100x40, drüber hab ich noch nen Käfig, der durch ne Leiter verbunden ist. Im Käfig oben ist zwar noch nicht viel drinnen, aber eine Menge Dübel gammeln hier und ein paar Ideen schwirren schon in meinem Kopf herum
Ich habe daweil noch nicht viel Streu drinnen, weil ich erst sehen will, ob er überhaupt buddelt
Verbesserungsvorschläge werden gerne gelesen
(und ja, mein Hamster heißt 'Mister Captain Jackwardönstus Charly Cullrow' oder kurz Edward :lol: )
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #750
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
@Bubu: hast du mal darüber nachgedacht, dass in das Aqua kaum Luft kommt? Es ist ja zu 4/5 überbaut durch den Käfig und dann ist noch ca. 1/2 der Fläche durch Ebenen überbaut. Das halte ich für mehr als unklug.
Es ist zwar schön, dass du deinem Hamster mehr Platz geben möchtest, aber so ist es nicht ideal. Bei einem 100x40er sollte nicht mehr als 1/3 überbaut sein.
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #751
Heine
Punkte Reaktionen
0
Ja darüber hab ich auch gerade nachgedacht. Wenn dein Hamster sich nicht von der obersten Ebene aus aus dem Becken raushangeln kann, dann könntest du den Käfig erhöhen wenn du auf der Rampenseite ein Brett hinmachst und auf der anderen Seite zwei Beine oder so.
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #752
BubuDudu
Punkte Reaktionen
0
Ja, das mit der Belüftung hab ich auch nicht grad prickelnd gefunden, ich denke aber so müsste es doch gehen, oder?
Ebenen sind gerade in Produktion, bis ich Edward kriege müssten sie fertig sein
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #753
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
So ist die Belüftung besser (auch wenn im Aqua immernoch mehr als 1/3 überbaut sind wie ich das sehe, aber die Perspektive kann täuschen), aber ehrlich gesagt denke ich, dass ein Hamster da ganz schnell rauskommt über den Freiraum links.
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #754
BubuDudu
Punkte Reaktionen
0
Nene, das ist nur die perspektive, das "Tischchen" geht grad mal bis zur Hälfte von der Breite.
Können Dsungis so weit raufhüpfen? Hab gerade nachgemessen, sind gute 22cm...
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #755
Karamelli
Punkte Reaktionen
0
Das der Käfig meines Teddyhamsters Keks. Der Käfig ist eine Umgebaute Wickelkomode. Das oberste Fenster ist eine Klappe die man auch öffnen kann.
Das können Dsungaren problemlos überwinden Ich rate dir auch dazu, eine Abdeckung dafür zu basteln, z.B. aus Volierendraht, bei dem noch genug Luft durchkommt.
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen:
Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,.
Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...