- Zeigt her eure Käfige! Beitrag #781
Bummelhummel
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Entschuldige, wenn ich deine Antwort irgendwann nicht gelesen habe, ich habe keinen Überblick, wo ich überall schreibe und da kann in einem solchen Thread, in dem viel passiert schonmal was untergehen.
Was genau muss ich denn einsehen? Kannst du mir ja auch per PN erklären.
BuHu: ich hatte 5 Hamster und 5 haben gebuddelt, alle Hamster der Versuchsreihe in Bern buddelten, irgendwer macht was falsch. Warum man es machen sollte? Um dem Hamster überhaupt die Möglichkeit zu bieten. Antigone hat erst bei 20cm angefangen zu buddeln, dann aber auch richtig.
Ich biete Buddeltürme an, wenn schon dort nicht gebuddelt wird, warum soll ich dann noch 20cm Einstreun, und ich hatte durchaus mehr wie 5 Hamster und habe allen, zur Abwechselung in den Auslauf ein 60l Aqua gefüllt mit Streu gestellt, wenn sie also Buddeln hätten wollen, hätten sie dieses durchaus tun können und ich sehe nicht ein, das ich mal eben 100L einstreu pro Gehege für nichts und wieder nichts gebrauche und ich denke, man merkt, wenn man auch nur Buddeltürme anbietet ob ein Hamster buddeln will oder nicht