Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Glückskecks! Deine "Wand" sieht ja suuper aus *verliebt sei* Das wär nocheins von meinen: Das weise ist der weg vom underen, in den oberen...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #821
Glückskecks! Deine "Wand" sieht ja suuper aus *verliebt sei*

Das wär nocheins von meinen:

e8o020.jpg

Das weise ist der weg vom underen, in den oberen Käfig
grösster nachteil:
man kann den Hami nicht aus dem unteren käfig holen, da keine öffnungen...

644jlh.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #822
Mein Käfig 120*40*40

qqzgxk.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #823
Der Kääfig ist daa!! :mrgreen:
Jamaicas Käfig 001.jpg
Jamaicas Käfig 002.jpg
Natürlich kommen da noch Etagen rein und ein neues Häuschen :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #824
Cool :) Nur Sachen

Was ist das blaue in der Mitte ?
und
Meinst du nicht da könnte noch mehr Einrichtung rein?
und
Kannst du noch bis zum Rand einstreuen?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #825
Das blaue ist sein Trinknapf ;)
Nunjaa mehr Einrichtung hab ich im Moment eben nicht.. Der Rest ist halt Plastikzeug und das will ich ihm nicht antun. Aber Klorollen tu ich noch rein :)
Ja heut Abend streu ich höher ein wenn er wach ist :lol:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #826
Für den Anfang sieht das doch schon prima aus:D Du kannst ja nach und nach mehr Einrichtung hineingeben. Den Trinknapf würde ich aber auf das Häuschen stellen, sonst ist er ganz schnell voll Streu.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #827
Wie wäre es noch mit ein paar Etagen?
Die kannst du doch einfach ins Gitter hängen.
Du hast auch eine PN;).

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #828
Das Problem ist ja das die aus Plastik sind ;)
Ich hab keine PN gekriegt..

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #829
Du kannst doch auch Etagen selber bauen;).
Hast ja jetzt den Link, und die PN hast du auch.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #830
Wow. Ihr habt alle so tolle und große Käfige.
Ich habe leider nur einen relativ kleinen für Hamster.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #831
Welche Maße hat er denn ? Es gibt Mindestmaße die sollten eingehalten werden ..

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #832
So endlich kann ich mein Neues Zuhause für meine Hamsterdame vorstellen :)

Voher ( OMG der arme hamster)
u26917-selii__-albums-hamster-3-picture22264-heute-kommt-der-neue-kaefig-der-alte-muss-weg.jpg

Jetzt:
u26917-selii__-albums-hamster-3-picture22292-a.jpg

Hab das aqua erst gestern bekommen, und heute kommt noch eine Etage rein, und das plastikklo fliegt auf den Müll, und eine kleine Treppe kommt auch noch rein damit sie hoch in den käfigaufsatz kommen kann, und sie bekommt noch eine Buddelecke^^

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #833
Stell doch das Laufrad und das Sandbad nach oben und mach unten viel mehr Streu rein. Das ist zu wenig.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #834
Ja ich weiß, es ist mir ausgegeangen:uups: hatte nur noch eine halbe tüte da,
aber morgen kommt mehr rein ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #836
Das Aqua sieht wirklich gut aus, wie groß ist es denn?
Vielleicht kannst du ja auch noch höher einstreuen, denn vor allem Zwerge lieben es, zu buddeln.

Außerdem wäre ein größeres Sandbad schöner, weil Zwerge sehr gerne darin buddeln und baden.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #837
Soo hab neu eingerichtet und gestreut.. Allerdings wurde das Einstreu wieder plattgetreten :lol: Das heißt heute abend muss ich nochmal dran..
Soo einmal von vornee
Jamaicas Käfig 003.jpg
Von obeen
Jamaicas Käfig 006.jpg
Da sieht man die Zweige
Jamaicas Käfig 004.jpg
Und hier sein unterirdisches Grasnest :mrgreen:
Jamaicas Käfig 005.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #838
Der Käfig sieht wirklich schön aus.
Aber wie wäre es mit einer Etage? Dann kann dein Hamster auch mal die Höhe wechseln;).
Man kann bei solchen Käfigen immer toll eine Rennbahn bauen, dann kein dein Hamsti eine Strecke mal richtig laufen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #839
Wir sind dabei.. Mein Papi hat im Moment nicht so viel Zeit ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #840
@nini88

Es hat die Maße 80x40x40, wurde uns so empfohlen und die Verkäuferin wirkte auf mich als würde sie sich gut auskennen;)

Ich hab auch schon dran gedacht beim nächsten Saubermachen das Streu höher zu machen weil ich auch beobachte wieviel sie 'unterirdisch' unterwegs ist.Manchmal buddelt sie sich seitlich aus dem Haus anstatt die tür zu nehmen:mrgreen:

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben