Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mir ist aufgefallen, dass meiner ja noch nicht dabei ist... Bis jetzt sieht er aus wie auf dem Bild. Allerdings wird der Stall bei der nächsten...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.021
Mir ist aufgefallen, dass meiner ja noch nicht dabei ist...
Bis jetzt sieht er aus wie auf dem Bild. Allerdings wird der Stall bei der nächsten Reinigung komplett naturnah gestaltet ;)
Achja, das einzige was jetzt anders ist, ist, dass die Etagen mit Dübeln abgesichert sind

Anhänge

• SDC12009.JPG
    SDC12009.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 633
  • SDC12011.JPG
    SDC12011.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 631
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.022
Hey, du hast ja auch so eine Wippe. Geht dein Hamster da rüber? ich glaube, meinen interessiert das null.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.023
Ich hab die Wippe auch allerdings für Agillity!!! Meiner hatte am anfang Angst! Aber jetzt steigt er schon drauf geht aber nicht drüber!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.024
Schnubbi hab ich so eine Wippe als Tunnel aus Karton gemacht.
Im Auslauf benutzt sie es wenn es Sinn macht und sie denkt das sie irgendwo hin kommt. Sonst auch nicht.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.025
wenn man sowas sieht, bekommt man doch richtig Lust auf einen EB.
ich werde demnächst auch einen bauen ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.026
So, jetzt kann ich endlich meinen neuen Käfig Marke Eigenbau präsentieren! Er ist nur noch nicht ganz fertig eingerichtet...

Der Blick von hinten, man sieht Haus und Laufrad nicht...
aemwpi.jpg

Hier ist der Kleine in seinem neuen WW!
2i9r1o0.jpg

Die anderen Bilder kann ich iwie grad nicht uploaden...

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.027
Sie toll aus Schneckäää!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.028
@ Hamster_Lover: Danke! Ich hab jetzt noch höher eingestreu, so ca. 10-15cm und einen Buddelbereih mit 20cm. Wusste gar nicht, wie er buddeln kann; sehr niedlich.:mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.029
Mal ne frage Schneckää, wie hast du den Tränkenhalter gemaccht, oder ist der gekauft?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.030
Für mich siehts nach nem Klopapierrollenflaschenhalter aus :mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.031
So isses!

Das haste Recht, Fantaa!:mrgreen:
Ich bin Schülerin und der Bau und das Zubehör war (für mich) teuer, also hat er einen Trinkhalter zum Anknabber.:mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.032
Einmal Komplett

Links

Rechts

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.033
Sieht gut aus. Mir gefällt der große Grastunnel!:)

So! Hier sieht man nochmal den entgültigen Aufbau und die Einstreuhöhe!
2wdvxn5.jpg

Das ist er!

Und hier der Buddelbereich, dahinter ist ca.5cm weniger Eingestreut wegen dem Laufrad.
2rwm0ew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.034
Hey, leute.

Also, ich habe derzeit noch diesen Käfig Zuhause: http://cgi.ebay.de/Nagerkafig-Hamsterkafig-Mausekafig-Kleintierkafig-Kafig-/300388511623

jedoch war er früher im Gebrauch von Mäusen und die haben in der Rausziehschublade, zum Streu wechseln, ein Loch gefressen. Ich habe Angst, dass wenn mein hamsterle da überhaupt reingeht, stecken bleibt und nicht mehr rauskommt. Man könnte es mit ienem Stück Holz zumachen, aber ob das so wirklich geht, weiß ich auch nicht. wäre das ein Risiko ?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.035
@LiiLo:) den hab ich auch :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.036
Sieht gut aus. Mir gefällt der große Grastunnel!:)

So! Hier sieht man nochmal den entgültigen Aufbau und die Einstreuhöhe!
2wdvxn5.jpg

Das ist er!

Und hier der Buddelbereich, dahinter ist ca.5cm weniger Eingestreut wegen dem Laufrad.
2rwm0ew.jpg
Der sieht echt klasse aus! Wie groß ist der denn?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.037
Ich geh mal kurz messen...
Also die Innenmaße sind 128x62x53, also eigentlich 125x60x50 (so war das geplant, jetzt ist es halt ein paar winzige Zentimeter größer...:mrgreen:

Die Käfige hier sind richtig super! Das hier ist ein tolles Thema (wollt ich nur so sagen...).:clap::clap:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.039
Emmy's Aqua - umgestaltet

Huhu.

Ich hatte heute bisschen viel langeweile und dann hab ich einfach mal Emmy's Aqua umgeräumt. Und nein, ich hab sie nicht geweckt. Sie war wegen der Hitze eh wach.

Tut mir leid, bisschen unscharf. Ehm, da kommt noch ein Klopapierhaus bei, das trocknet gerade und Äste kommen auch noch rein.

Emmy's Aqua.JPG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.040
Wow, Emmys Aqua ist ja super geworden!:D
So naturnah eingerichtet gefällts mir viiiieeeel besser! Die Kokosnuss, die "Palmwedel", die Rinden und der tiefe Sandbereich...ach und die Einstreutiefe haben einen Applaus verdient.;)
Die Etagen und das gelbe Laufrad find ich auch SUPER.
Was sagt Emmy?:mrgreen:

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben