- Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.881
Ida-Lotta
- Punkte Reaktionen
- 0
@Viviana: hab in deinem Thread etwas geschrieben 
@akani: dein Aqua gefällt mir echt super.
@akani: dein Aqua gefällt mir echt super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Bounty123Hallo xXAXx,
dein Käfig sieht ja ganz gut aus, doch du könntest viel höher einstreuen. Am besten Streust du bist zur zweiten Etage ein, statt diesem kleinen Buddelturm, davon hat der Hamster nicht viel.
Du solltest außerdem die Knabberstange rausnehmen, die enthält Zucker/Honig, was sehr ungesund für den Hamster ist. Was für eine Hamsterart wohnt denn darin, und wie groß ist das Laufrad?
Off-TopicWas wohnt denn in dem Käfig neben an?
da haben ursprünglich mal Hasen gewohnt, die aber jetzt drausen sindAlexandraxyz, finde mal einen Schrank, der so lang ist, so viel Kilo aushält und gleichzeitig noch unter eine Schräge passt.
Aber die Hammis stört es kein bisschen, da unten zu stehen.
Die schlafen tagsüber doch eh und beobachten kann man sie da unten auch.
xXAXx, was lebt denn in dem Käfig daneben? Ratten?
Nein, das Laufrad muss für einen Robo mindestens 20cm Durchmesser haben, zBsp das Robowheel von Rodipet. Durch ein zu kleines Rad kann dein Hamster schlimme Rückenschmerzen und einen Buckel kriegen.
Ansonsten gefällt mir dein Käfig gut, außer dass du, wie schon gesagt wurde, ruhig bis zur ersten Ebene hoch einstreuen kannst. Den Buddelturm kannst du ja einfach drin lassen.