- Rüde oder Hündin ? Beitrag #81
MiniWuff
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
nicht nur der charakter
sondern auch die Rasse ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke aber nicht das man das auf jede huendin oder auf jeden Rüden beziehen kann.
Das spätere Verhalten wird übrigens neben den rassetypischen Eigenschaften, den eigenen Charakter und der Erziehung auch maßgeblich von der Sozialisation bestimmt.Leider wird das zu oft unterschätzt.
Das gekreische "rüde oder Hündin" kenne ich auch^^
vor allem weil meine Hündin Lucky heisst denken immer erst alle das sie ein Rüde wäre^^
Und zickig an der leine kann Lucky auch sein wenn sie ihre lieblingsfeindinnen sieht *grrr*
genauso sollte man sich überlegen, nen rüden im zaum zu halten, wo ne heisse hündin in der nachbarschaft ist.lg bine
Guten Morgen!
Wir haben einen Rüden.
Den einzigen Vorteil den ich bei einer Hündin sehe (kann aber auch nur von den Erfahrungen sprechen, wo ich eine Hündin an der Leine hatte), die ziehen nicht so und sind im allgemeinen nicht so kräftig.
Ich finde es ist schon ein Unterschied wenn 30kg Rüde oder 30kg Hündin ziehen.
Ansonsten finde ich ist es eigentlich egal, ob Rüde oder Hündin.
jaja ,denn ewig lockt das weib.:mrgreen:
du mußt den hund sehen und mögen.nach dem motto ,den ,den und keinen anderen.dann ist schon mal die einstellung und die ,wenn vielleicht auch erst einseitige bindung da.der rest baut sich auf.
Guten Morgen!
Wir haben einen Rüden.
Den einzigen Vorteil den ich bei einer Hündin sehe (kann aber auch nur von den Erfahrungen sprechen, wo ich eine Hündin an der Leine hatte), die ziehen nicht so und sind im allgemeinen nicht so kräftig.
Ich finde es ist schon ein Unterschied wenn 30kg Rüde oder 30kg Hündin ziehen.
Ansonsten finde ich ist es eigentlich egal, ob Rüde oder Hündin.