Fenster- und Balkonschutz

Diskutiere Fenster- und Balkonschutz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ist ja süss,das deine katze,auch da oben gerne hockt Lady Eiskalt. meiner geht da jeden tag drauf und schautmich dann von oben blöd an. so wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenster- und Balkonschutz Beitrag #21
ist ja süss,das deine katze,auch da oben gerne hockt Lady Eiskalt.
meiner geht da jeden tag drauf und schautmich dann von oben blöd an.
so wie: hehe jetzt kannste mich nimmer fangen:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich habe ein vogelnetz hingemacht.
den ein katzennetz,gab es in der grösse net,wo ich gebraucht hätte.
den mein balkon ist so breit
ich habe das netz mit kabelbinder und draht festgemacht
da wir leider nicht bohren dürfen,aber das hebt super gut
von weitem,siehtman es gar net,das ich ein netz drann habe und den vermieter stört es zum glück auch nicht
jetzt ist es mir sicher,wenn er auf dem balkon ist.
der will gtar nicht mehr rein,wenn er draussen ist*fg*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster- und Balkonschutz

Fenster- und Balkonschutz - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
professionelles Katzennetz in Bremen oder Umgebung: Es ist spät und ich habe eben einen Herzinfakt erlitten. Die Balkontüren sind auf und Katze turnt draußen rum. Schau ich mal nach was sie macht...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...
Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Oben