perserkätzchen anschaffen?

Diskutiere perserkätzchen anschaffen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; das hat doch auch keiner abgestritten wir haben doch hier alle gesagt, dass es auch einzelgängerkatzen gibt, aber wenn sie z.b. von klein auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • perserkätzchen anschaffen? Beitrag #41
Also meine Katze lebt wohl gern allein

das hat doch auch keiner abgestritten wir haben doch hier alle gesagt, dass es auch einzelgängerkatzen gibt, aber wenn sie z.b. von klein auf eine möchte, dann ist sie ja dran gewöhnt wegen geschwister schon und so.
ich denke gerade für kitten ist das besser, deswegen soll sie ja im heim nach einer katze schauen die nur einzelkatze sein möchte, sonst würde ich nur zu zweien raten, weil sies eben lieber haben.
die meisten menschen haben auch partner und andere wiederum sind auch lieber gerne single, ist das selbe, aber auch bei uns sieht man, die meisten sind lieber mit jemanden zusammen und so denke ich ist es auch mit einer katze.
deswegen soll sie ja genau schauen und so, welche ansprüche jede hat und welche dann doch zu ihr besser passt so von den ansprüchen der tiere her:p

• perserkätzchen anschaffen? Beitrag #42
Achso^^ ich dachte wir waren schon soweit das sie im TH gucken wollte^^
bei einem baby ist das ja klar!!

• perserkätzchen anschaffen? Beitrag #43
ja, das will sie auch, aber sie redete ja allgemein und dann kams dann, dass es oft auch shcon äöltere gibt die aber nur zu zweit abgegebn werden, ich wieß ja nciht ob sie ne einzelkatze möchte die schon eibnige jährchen auf dem buckelt hat, das sind die meisten älteren katzen im heim, aber wir werden sehen, sie wird uns ja ihre entscheidung hoffentlich mitteilen, wenn wir sie nicht zu sehr vergrault haben.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

perserkätzchen anschaffen?

perserkätzchen anschaffen? - Ähnliche Themen

Hund anschaffen: Hallo, ich würde mir gerne ein Haustier ( Hund oder Katze ) anschaffen. Allerdings bin ich voll berufstätig und habe ein Anfahrt von ca. 20 min...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen gegen die Einsamkeit: Hi, Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und hatte immer Tiere. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin fehlt mir das irgendwie. (Wir hatten immer...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben