Zeigt her all eure Kratzbäume

Diskutiere Zeigt her all eure Kratzbäume im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wow, der ist ja wirklich super geworden! Kannst Du mir mal Deinen Freund ausborgen? Der könnte mir doch auch so einen schönen Kratzbaum bauen;)!
  • Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #241
Wow, der ist ja wirklich super geworden! Kannst Du mir mal Deinen Freund ausborgen? Der könnte mir doch auch so einen schönen Kratzbaum bauen;)!

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #242
:mrgreen: Neeeeee, glaub mir der ist froh das der Baum fertig ist und alles geklappt hat. Naja wenn man von der Wohnzimmerschrank wanderung absieht.

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #243
40876_151519168196701_100000158577215_522849_7855323_n.jpg

und gaaanz oben liegt noch n grosser Kuschl Tiger drauf =)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #244
Der hier kam heute bei uns an ;)

(nur etwas hellser als auf dem Bild)

23ij5vl.jpg

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #245
Nicky, der kommt mir irgendwie bekannt vor. Genauso einer steht hier unter anderem auch herum, nur in beige.

Viel Spass beim Aufbau, der ist ja grösser und schwerer als er auf dem Foto aussieht.;)
Ich hab das alleine gar nicht hingekriegt und mein Papa musste hilfreich einspringen...

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #246
der steht bei mir auch in grau/Tatze...und ich habe ihn ganz alleine aufgebaut:D
(es geht ohne große Kraftanstrengung und ohne großes knowhow;))

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #247
Ich hatte den auch. Und nach einem dreiviertel Jahr intensive Benutzung durch 2 Coonie-Kater, war er hin:(

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #248
Ich hatte den auch. Und nach einem dreiviertel Jahr intensive Benutzung durch 2 Coonie-Kater, war er hin:(
er ist halt doch recht günstig. Aber hier steht er noch unbeschadet. Meine 2 sind doch fast den ganzen Tag unterwegs, da geht das:)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #249

Kann ich mir schon vorstellen, es sind halt doch nur Pappsäulen..
Aber eben preislich günstig, man kann halt nicht alles haben;)

Hier ist es einer von 15 Bäumen, da ist die Beanspruchung nicht ganz so intensiv und er steht noch unbeschadet.

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #250
Ja klar! Günstig für die Größe war er schon! Da muss man Abstriche machen wenn man so 2 Klopse hat;)!

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #251
Also bei mir wird der Kratzbaum nicht genutzt.
Is nur ein kleiner, weil wir in der Wohnung keinen Platz haben .
Der hier. Aber in den Tunnel will sie nicht.

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #253
In Beige ohne Tatzen wollten wir ihn auch zuerst haben,aber der war ausverkauft und dann haben wir uns doch für den mit Tatzen entschieden :)

Ehm joaa das mit dem aufbauen haha hab ich schon gemerkt dass es etwas kompliziert ist :lol: Musste auch meine Mutter's Mann fragen ob er mir hilft ;)

Nun steht er ,er ist auch relatiev stabil ,nur weiß jemand ob man den irgendwie an der Wand befestigen kann?

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #254
Nun steht er ,er ist auch relatiev stabil ,nur weiß jemand ob man den irgendwie an der Wand befestigen kann?

Ich hab den nicht an der Wand befestigt und er hält dem Ansturm von 9 Katzen stand, ohne dass er kippt;) Der hat doch ne grosse Bodenplatte.

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #255
oh okay danke :D
na denn wird er Tapsi (und in ein paar Wochen den neuling) wohl auch aushalten *gg

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #256
der hält schon was aus, wenn ich sehe was da manchmal abgeht;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #257
huhu,
das ist unser neuer, ausgebauter Kratzbaum:
(Auf dem Brett ist nun ein schöner Teppich zum Kratzen :) )

202p15.jpg

21lsp44.jpg

Krieg den ganzen nicht aufs Bild, weil das bei uns irgendwie verwinkelt ist ;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #258
Ui, da geht es ja schön hoch hinauf:D
Nach den Fotos zu urteilen, gefällts den Miezies:D

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #259
mhm, 2,10m sinds. ja es gefällt ihnen echt gut. :D Wenn das Tier glücklich ist, ist der Besitzer auch glücklich : )

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #260
Gar nich aufgefallen, ich glaub ich habs nich gefunden ;P

Wir bauen jetz auch einen Naturkratzbaum.
Haben im Wald 3 Äste gesammelt. zu sonem "zelt zusammengebohrt. Also wie son tibiti zelt oder wie das heißt.

Naja, nur so etwa einen halben Meter hoch.
Dann haben wir einen stahlring gemacht und mit nem Handtuch umspannt.
Das haben wir drunter aufgehägt.
Jetz wollen wir eine Kiste drauf machen, und auf diese Kiste, nochmnal ein Ast und ein paar Flächen dran :D

Ob die das Verwenden :? Mal sehen denke schon.

Thema:

Zeigt her all eure Kratzbäume

Neueste Beiträge

Oben