Zeigt her all eure Kratzbäume

Diskutiere Zeigt her all eure Kratzbäume im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @ Tierliebhaberin: Du könntest Audrey auch bitten vorbeizukommen um dir den Kratzbaum zu befestigen ;) *Unverschämt ;) *
  • Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #81
@ Tierliebhaberin: Du könntest Audrey auch bitten vorbeizukommen um dir den Kratzbaum zu befestigen ;)

*Unverschämt ;) *

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #82
@ Tierliebhaberin: Du könntest Audrey auch bitten vorbeizukommen um dir den Kratzbaum zu befestigen ;)

*Unverschämt ;) *

*LOL* Aber ich glaub der handwerklich begabte Papi wohnt einen Tick näher, also nicht mind. 800 km entfernt ;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #83
Wie jetzt? Ich dachte du würdest dir zutrauen es auch zu können? Oder willst du deinen Vater zu Tierliebhaberin schicken? ;) Komm nicht mehr mit...:043:

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #84
Tierliebhaberin hat doch auch einen handwerklich begabten Papi, schrieb sie... ich hoff zumindest mal schwer, daß sie nicht meinen meinte :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Audrey schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

Aber wo wir grad dabei sind - Ferdl lag da gestern soooo elegant oben, daß ich ihn doch mal fotografieren mußte. Auf dem Foto sieht man die Befestigung gut!

1024_6231343566396532.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #85
Ups, da habe ich wohl etwas zu schnell gelesen...
Süüüüss dieses Foto :)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #86
Nun ist endlich da:

seltsam...Bild kann nicht gut vergrössern, warum?? wie kann ich tun?

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #87
So, dann wollen wir auch mal:

Unsere Kratzbäume sind alle von

Hier die Jacky O. - ein Deckenspanner mit zwei Hängematten - steht im Schlafzimmer, damit die Nasen nicht immer im Bett liegen ;)

1280_3436323232323635.jpg

... hier die Mega-Tonne mit 180 cm ....

400_temp.jpg

... und zu guter letzt, die Jaqueline - auch ein Deckenspanner mit 3 Hängematten:

400_temp.jpg

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #88
Danny,

ich sehe die Megatonne nicht;)
Hast wohl aus Versehen 2 mal dasselbe Foto eingestellt.....

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #89
ich sehe die Megatonne nicht;)
Hast wohl aus Versehen 2 mal dasselbe Foto eingestellt.....

....für die Megatonne brauch ich jetzt ein Extra-Post :? - irgendwas geht nicht: entweder ist das Foto der Mega-Tonne doppelt oder das von der Jaqueline .....

Naja, hier jetzt halt das Tönnchen:

400_temp.jpg

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #90
Oh...die find ich toll!!!
Ist da in jedem Loch nen neues Fach?
Wo gibt es sowas? Das wäre was für Joy, mein kleines Eichörnchen...

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #91
  • Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #92
Die Tonne finde ich auch genial:D

Aber für meine wäre das wohl nichts, alle Höhlen an den Kratzbäumen werden hier nur ganz selten genutzt.

Sie wetzen lieber über die Liegeflächen oder liegen nur drauf herum:;)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #93
Petra... ich liebe deine Bilder! MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #94
Tierliebhaberin hat doch auch einen handwerklich begabten Papi, schrieb sie... ich hoff zumindest mal schwer, daß sie nicht meinen meinte :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nein ich meinte schon meinen!!!! *LOL* Ich kann nicht mehr!
Der Kratzbaum ist mittlerweile auch schon gut befestigt!

Habe übrigens gerade einen neuen bestellt,ich konnte einfach nicht anders.Wenn das so weiter geht,krieg ich von meinem Freund noch Haue :mrgreen:

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #95
hihihi, süss, die M's :D

Danny: habe bei Website geschaut und kann sagen uiii teure Ding, vielleicht ist besser bei eBay viel günstiger als Zooladen. Ich weiss, die Modellen geben nicht oft zu sehen, auch nur schön ist. Ich hätte gerne "Funny Cocos" Kratzbaum weil ist dieser schön!!

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #96
Huhu,

das ist unser "Prachtstück":

ich habe ja länger nach einem Baum gesucht, der für vernünftiges Geld zu haben ist und zwei Liegeflächen auf der obersten Ebene hat, aber trotzdem in die Schräge passt, die wir hier haben - das Fenster, was rechts zu erahnen ist, sollte dabei noch aufgehen.
Wie ihr seht, hat das nicht so ganz geklappt ;), aber zum Glück streiten sich die beiden nicht um den Platz ganz oben. Mona liegt sogar oft ganz unten, auf dem Sisal-Kratzbrett.
Hab' ich doch nochmal Glück gehabt! :angel:

Anhänge

• IMG_3507.jpg
    IMG_3507.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 141
  • Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #97
Petra... ich liebe deine Bilder! MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Na gut, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, hier noch ein kleines Bildchen.

Ist zwar derselbe Kratzbaum, aber mit anderer "Besetzung";)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #98
Off-Topic
Sag mal Petra, du hast deine Katzen egtl. noch nie richtig vorgestellt oder? ;)

Schöne Kratzbäume und schöne Katze! :)

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #99
Mein neuer Kratzbaum ist daaaaaa...juhhhuuuuu.Echt schickes Teil!Den mach ich aber gleich ordentlich an der Wand fest,damit er auch nicht gleich wieder kaputt geht :mrgreen:
Bildchen stelle ich morgen rein!

• Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #100
@ Die 5 M's
Ich find deine Bilder auch toll!!!
Vor allem find ich deine Katzen suuuuuuuper....
Eine so hübsche Truppe...

Thema:

Zeigt her all eure Kratzbäume

Neueste Beiträge

Oben