Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Diskutiere Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :044: Man muss sich ja erstmal umstellen, nich? :mrgreen: Es bleibt ja noch genug Zeit sich über die Unterschiede Menschenwelpe-Hundewelpe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #101
:044:
Man muss sich ja erstmal umstellen, nich? :mrgreen:
Es bleibt ja noch genug Zeit sich über die Unterschiede Menschenwelpe-Hundewelpe zu informieren :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #102
Och Favole, da wird sich bestimmt was machen lassen, sind ja genug Bömmels an diesen Dingern dran, aber nicht vergessen, auch zu entwurmen,... Ohweh, jetzt wird's fies.... :lol:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #103
:044:
Wie sieht das aus? Ist der Elternführerschein eigentlich schon Pflicht? :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #104
mit sicherheit :D:D

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #105
Ich mag die eh nich, find das irgendwie komisch mein Kind vor mir herzutragen ohne dass ich es anschauen kann (wurde ja hier irgendwie schon gesagt dass wenn man es mit dem gesicht zu sich trägt die luftzufuhr so schlecht ist).
Ich glaub, das mit der Luftzufuhr ist wirklich ein Gerücht, hab mal ein bisschen gegooglet:
Studien der Kinderklinik der Universität Köln haben ergeben, dass die Sauerstoffsättigung des Blutes bei Neugeborenen im Tragetuch um lediglich ein Prozent absinkt. Dieser Wert ist bei gesunden Babies völlig unbedenklich.
Quelle:

So. Jetzt kümmere ich mich mal um meine Welpen/Kinder - äh, Schweine... :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #106
hachja das ist schon was mit den welpen äh kindern. ach leute ihr verwirrt mich mit geschirren und haltis einfach zu sehr ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #107
Beatbonbon, manche sind einfach zu trottelig und lassen dauernd was fallen das dann wieder aufgehoben werden will... :mrgreen: Und zum Hinhocken müsste da irgendwie Baby im Weg sein.. Schaut zumindest so aus?

Dafür gibts doch extra 9 Monate Aufbautraining incl. ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #108
Es müsste mal jemand ganz klar die Unterschiede Hunde- und Menschenwelpen aufschreiben, das wird langsam kompliziert :mrgreen:

Okapi, ach ja... :eusa_think:
Hab ich gar nicht bedacht...
Und das reicht dann um sich nicht vor allem und jedem zum Deppen zu machen? :uups:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #109
ich glaub schon, neun monate da hast du(!) ne lange zeit dich auf alles vorzubereiten ;) ^^
Also das denke ich zumindest:eusa_think:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #110
So ein BabytrageDings würd ich kaufen wenn das Baby da ist und mit dem Wurm in ein kleines gemütliches Babylädchen gehen und verschiedene Modelle in Ruhe ausprobieren, damits für Mama und Kind bequem ist. Vorbereitungsweise kannst du dir ja jetzt schon mal für ne Woche einen Sack Kartoffeln vor den Bauch binden :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #111
So ein BabytrageDings würd ich kaufen wenn das Baby da ist und mit dem Wurm in ein kleines gemütliches Babylädchen gehen und verschiedene Modelle in Ruhe ausprobieren, damits für Mama und Kind bequem ist. Vorbereitungsweise kannst du dir ja jetzt schon mal für ne Woche einen Sack Kartoffeln vor den Bauch binden :mrgreen:

:lol: :lol: No comment :lol: :lol:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #112
Hrhr....und wenn noch was is,Tanti Coma steht dir öhm deiner Freundin hilfreich zur Seite:mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #113
Und "stief töchterchen" tut dann baby sitten :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #114
Oh ja,*Rico adoptier*!:mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #115
also mich würde es brennend interessieren ob du nun wirklich schwager bist?

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #116
Ui nun hab ich zwei mamas, coma und binchen *freu* :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #117
Hey,jetzt tu nich so,ich hab dich schon im black-foto-thread unter meine Fittiche genommen!!!!

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #118
Was ist denn Fittiche? :uups:

Sabinchen, sag doch mal, reden wir von dir oder von einer Freundin? :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #119
das dürft doch wohl klar sein rico1 ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #120
Ne sorry weiß leider garnich was das beudeutet :uups:
Ich schau mal grad.... *noch roter werd*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben