- Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #121
coma.white
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
@Rico:Fittiche=Schützlinge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Favole, ich bin so neugierig- Jetzt sag mal.:mrgreen:
Ähm... Ja, ich bin grad etwas verwirrt :eusa_eh:
Mal ganz blöd gefragt...
Was genau ist wirklich wichtig für ein Baby?
Da wird einem aller möglicher Kram aufgeschwatzt und irgendwie kommt mir das idiotisch vor :eusa_eh:
Hat das Kleine ein Trauma fürs Leben wenn es nur ein Bett und irgendnen Autositzdingsiteil hat das man auch so mit sich rumschleppen kann (also nicht nur, sondern jetzt mal als Schlafmöglichkeit)?
Kann doch nicht sein dass es ein Bett und ne Wiege und so nen Trageding für Zuhause und ein Trageding für unterwegs und nen Autositz und ein Kuschelbettchen für hier und eins für da und was weiß ich noch was alles braucht, oder?
Ist es so lebensnotwendig dass es 10 verschiedene Decken hat? :eusa_eh:
So sehr verhätschel ich ja noch nicht mal die Hunde :eusa_eh:
Es hat doch wenig Sinn es vollkommen und überall in Watte zu packen und bloß nichts dran kommen lassen, nur das Beste vom Besten, oder?
Das kanns doch auch nicht sein?
Ich komm mir grad ein bissel verarscht vor :|
Hat hier jemand etwas Erbarmen und sagt mir dass das nicht nur mir so übertrieben vorkommt? :|
Na das ist schon klar...Irgendson Autositzdingsteil????????????????
Wenn man sein Kind liebt, dann kauft man den sichersten Autositz den es laut ADAC Test gibt
Nee, Kaiserschnitt nich, wenn schon denn schon :mrgreen:
Ich lass doch nicht einfach was aus mir rausschnibbseln :silence:
Na das ist schon klar...
Nur hab ich eben noch überhaupt gar keine Ahnung von irgendwelchen Autositzdingsis, deshalb schreib ich ja hier...
Ich werd schon nicht rumgucken und auf dem nächsten Flohmarkt Autositzdings XY mit vorher schon 3 Unfällen aber dafür nur für 3 Mark oder so holen![]()