Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Diskutiere Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oh favole , noch ganz wichtig für deine freundin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein mehr als ausreichendes und eisernes fitness und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #81
oh favole ,
noch ganz wichtig für deine freundin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein mehr als ausreichendes und eisernes fitness und diätprogramm für ihren göttergatten.denn er kriegt die kilos nicht mal annähernd so schnell weg wie du,äh ,deine freundin.
reine erfahrungswerte.bei meiner großen hat ich da schon zu knapsen.beim mittleren ging es dann schon.und beim lüdden wars dann kein thema mehr.
hat sie dir denn schonn einen möglichen termin gesagt,oder hab ich den überlesen ?

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #82
Also erstmal herzlichen Glückwunsch Fav.... äh, ich meine natürlich an Deine Freundin. :mrgreen:
So'n Tragetuch ist toll für die Bindung zwischen Eltern und Kind, wenn sollte man aber doch eher die speziellen, ähm... Geschirre? nehmen. Am Besten sind die Kinderwagen, die wirklich ergonomisch, und auch für ältere Kinder geeignet sind, die kosten aber dann auch Hölle viel. Buggys sind nix für den Kinderrücken, da sitzt das Kind nicht gerade drin, was später zu Rückenschäden führen kann, auf Gehfrei's solltest Du, äh,... Deine Freundin ganz verzichten, die sind Unfallquelle No. Due, und ausserdem ebenfalls nicht rückenfreundlich (aber bis dahin dauert's ja eh noch ein bisschen ;)).
Ansonsten gibt's noch so elementar wichtige Dinge, wie den ekligen Nasensauger, 43958 Kinderbodys, ebensoviele Sockenpaare, und natürlich Berge von Klamotten. Ein Reisebett, ein Kinderbett, eine Wiege, mindestens 4 Kuscheldecken (falls mal eine eingesaut ist), Sabberlätzchen, Mützchen (generell alles, wo man -chen dranbasteln kann :mrgreen:) und natürlich mindestens zwei Schlafsäcke....*g*
Mich dünkt, ich hätte irgendwas vergessen, wenn's mir einfällt, schreib ich's natürlich noch,... :lol:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #83
elton, vllt steh ich aufm schlauch? aber was für kilos soll der mann denn haben und nicht wegbekommen? o_O

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #84
ich glaub damit meint elton, das auch der mann in einer partnerschaft wenn die frau schwanger ist zunimmt

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #85
ja, Männer werden doch oft aus Solidarität mit-schwanger. Manchen ist sogar richtig schlecht und so, hab das grad erst bei einem Kollegen miterlebt. Bei seinem ersten Kind mussten sich die Ärzte wirklich mehr um ihn kümmern als um seine Frau ;-)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #86
naja beatbonbon ,
wenn die ehefrau schwanger ist ,nimmt man ihr viele arbeiten ab und nascht auch ordentlich mich.dann hab ich immer ein wenig mehr und extra lecker soße gekocht,und noch nen pudding als nachtisch,oder spät abends bis nachts noch eis geholt,am wochenende 2 mal am tag und zwischendurch gekocht und und und.beim ersten kind waren es dann 18 kilo,beim zweiten nur noch 10 und beim dritten 2 kilo zugenommen.das ist dann immer ein hartes stück arbeit gewesen das wieder runter zu kriegen.

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #87
Elton, ach, das macht nichts, ein paar Kilo mehr schaden dem gar nicht :mrgreen:

So'n Tragetuch ist toll für die Bindung zwischen Eltern und Kind, wenn sollte man aber doch eher die speziellen, ähm... Geschirre?
Uh, was sind das denn für Geschirre?
Hat da jemand ein Bild?
Sowas wie Hundegeschirre?
Über und unter den Vorderpfoten zu?
Oder einfach so eine art Tuch die nur wie ein Geschirr gebunden wird? :eusa_eh:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #89
Da komm ich auf die Startseite bei beidem?

Edit: Aaah, sowas... Und da kippt das nicht raus wenn man sich mal nach vorne beugt? :eusa_eh:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #90
sry habs editiert ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #91
Elton, ach, das macht nichts, ein paar Kilo mehr schaden dem gar nicht :mrgreen:

Uh, was sind das denn für Geschirre?
Hat da jemand ein Bild?
Sowas wie Hundegeschirre?
Über und unter den Vorderpfoten zu?
Oder einfach so eine art Tuch die nur wie ein Geschirr gebunden wird? :eusa_eh:

:mrgreen: genau, damit die Kleinen nicht so ziehen, kann man noch'n Halti dranbasteln....:lol:
Solche Geschirre meint ich:

http://cgi.ebay.de/Babytrage-mit-Kopfstabilisator-beste-Qualitaet-NEU_W0QQitemZ260166114673QQihZ016QQcategoryZ20412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Öhm, ja,...*räusper*

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #92
Beatbonbon, ich auch ^^

Gibts Haltis für Menschenwelpen? :mrgreen:

Die Geschirre... schauen irgendwie ungemütlich aus?

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #93
oh ,ich weiß noch was ganz wichtiges für die mutter!
ohrstöpsel !!!
und zwar,wenn der zwerg nichts mehr aus den großen juchkluten kriegt,und schon an der flasche hängt ,dann kann muttern auch mal durchschlafen ,und der olle muß raus.

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #94
ja weiß nich, vllt hält man dann das köpfchen wenn man sich bückt.
Aber sind die Dinger überhaupt dafür da sich zu bücken?
Die sind ja meist für unterwegs? Was hat deine Ftreundin sich denn da dann zu bücken :D

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #95
oh ,ich weiß noch was ganz wichtiges für die mutter!
ohrstöpsel !!!
und zwar,wenn der zwerg nichts mehr aus den großen juchkluten kriegt,und schon an der flasche hängt ,dann kann muttern auch mal durchschlafen ,und der olle muß raus.

Wie? Dann erst?
Ich hab mir gedacht ich schick generell meinen Liebsten... :044:
Bzw. meine Freundin natürlich ihren Kerl da... :silence:

Beatbonbon, manche sind einfach zu trottelig und lassen dauernd was fallen das dann wieder aufgehoben werden will... :mrgreen: Und zum Hinhocken müsste da irgendwie Baby im Weg sein.. Schaut zumindest so aus?

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #96
Unbequem für wen? Für's Kind, oder die Mutter? :lol:
Das gibt's, glaub ich, in 10 verschiedenen Ausführungen, da ist für jeden was dabei, wenn man lang genug sucht, findet man vielleicht auch eins mit eingebautem Halti,... :mrgreen:

EDIT: Für jemand, der sich UNBEDINGT bücken will, wenn er in der Bahn sitzt, gibt's die Dinger auch für den Rücken....*schmeisssichweg*

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #97
Ja also ich glaub zum bücken sind die dinger recht unpraktisch, aber wie gesagt noch hab ich davon keine ahnung ;)
Ich glaubman müsste sich dann ganz gerade bücken, also irgendnen klositz so in die knie gehen und dann arme ganz lang machen um an das fallengelassene dranzukommen.

Favole duuuu hast dich verplappert :D:D

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #98
Azaradel, aber da ist auch ein Ring zum Babymarke dran machen? Und für die Tollwutimpfung-Marke? :D
Ich glaub da wird sich bei Gelegenheit mal umgeguckt wegen diesen Geschirren :)

Beatbonbon, und dann macht man sich zum Pausenclown für alle Anderen so? :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #99
oh wei ich merk schon bei favoles Freundin*anmerk* wird das kind in körbchen gelegt, und wenn es meckert kommt sie zum säugen vorbei, leckt es sauber und geht dann wieder oder schläft ne runde im körbchen*lol*

und wenn es dann krabbeln lernen will wird es immer im nacken genommen und ins körbchen zurückverfrachtet und wenn es net hören mag wird geknurrt. na das wir ddann auch das erste kind sein das sich die wiese fürs geschäft sucht aber egal hauptsache gesund oder *gg*
lg mel.

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #100
jaja genau :D
Ich mag die eh nich, find das irgendwie komisch mein Kind vor mir herzutragen ohne dass ich es anschauen kann (wurde ja hier irgendwie schon gesagt dass wenn man es mit dem gesicht zu sich trägt die luftzufuhr so schlecht ist).
Also ich glaub ich kauf so eins später nicht.
LIeber nur Kinderwagen und zur Not so ein Trageding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben