Heee, Huhu, ich wollte hier keinen Krieg auslösen, wirklich :shock:
Also, hier braucht sich niemand Sorgen um irgendwelche Plüschbewohner von uns machen, ich bin mir sicher für die ist immer genug Zeit

Mein Mann ist selbstständig, braucht wenns sein muss nur maximal 1-2mal die Woche kurz wegen der Arbeit außer Haus, der Rest ließe sich zur Not auch von Zuhause machen...
(Und der Gute ist 28, hat 2 jüngere Geschwister, der Kleine stolze 9 Jahre jünger, also so ein bisschen im Hinterkopf wird er noch haben dass das einiges an Zeit braucht, und bei Freunden von uns hat man das ja auch mitbekommen

Mal ganz davon abgesehen dass er sowieso der Part von uns mit der Vernunft ist :mrgreen

.
Diverse Freunde und zumindest der Teil der Verwandtschaft zu dem ich Kontakt habe (bzw. falls mal in der Nähe auch die Schwiegerfamilie) würden sich bestimmt auch liebend gern mal drum kümmern

Jop, ich denke das ist durchaus machbar.
Und "Tante" Coma ist ja auch noch da, da kann man völlig ruhigen Gewissens Kind mal abgeben
Auch mit den Hunden seh ich da keine Probleme... Bei keinem von den 6en, auch bei Kermit hab ich da nicht so Bedenken...
Und mehr als sich jetzt möglichst gut drauf vorbereiten bleibt ja auch nicht über, nüch?