Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Diskutiere Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wo hab ich gesagt dass ichs bin? :shock: ;) Ich bin 17, ab ende des Monats 18 ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #161
Wo hab ich gesagt dass ichs bin? :shock: ;)

Ich bin 17, ab ende des Monats 18 ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #162
Ist das bei Deiner Freundin auch so Favole? :040:
Wie kamen wir denn von Wurmkuren und Haltis an Babygeschirren auf so ein kriegerisches Thema?....*scroll*

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #163
  • Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #164
mh , bist du denn verheiratet ? du machst mich ganz durcheinander grins

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #165
Ab Mai ;)
Wieso denn durcheinander? :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #166
also heiratet ihr im mai. hm, ganz schon fleissig seid ihr da ja grins. bin noch weit weeg vom heiraten... und deni mann ist schon 28 (schönes alter) ? naja ein mann fürs leben...

du spricht immer so in rätseln , grins :D

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #167
Das schaffst Du schon, äh Deine Freundin natürlich... :lol:
Wenn man soviele Tiere unter einen Hut bekommt, dann fällt das Kind mit dem Halti im Rücken- oder Bauchgeschirr gar nicht auf, denk ich.
Davon abgesehen, dass das erste Jahr ja bekanntlich das Aufreibenste ist, und das Kind mit sovielen Tieren an der Seite bestimmt sehr ruhig und glücklich sein wird, Tiere stärken bekanntlich ja das Selbstvertrauen. ;)
Ausserdem reicht es, wenn man im ersten Jahr alle drei Monate entwurmt, wenn es sich nicht um einen Freigänger handelt, sogar noch seltener. :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #168
Nuja, mehr oder weniger fleißig, wär ich früher volljährig hätten wir auch schon vor 1 oder 2 Jahren geheiratet ;)
(Und das obwohl keiner von uns mit Kirche/Gott/sonst was Gläubigem weswegen man heiraten könnte was am Hut hat :eusa_eh:)
Und jab, 28 ist er :)

Wieso denn in Rätseln? :angel:

Azaradel, also doch recht pflegeleicht, na dann wirds umso eher klappen :mrgreen:
Wenn es erstmal laufen kann wirds direkt mit den Hunden auf einen Rutsch Gassi geführt, das passt :044:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #169
na dann bi ich ja mal gespannt und hoffe noch was von dir zu lesen wenn das/die kleine/n da ist/sind:mrgreen: . wie weit bisse denn?

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #170
das erinnert mich irgendwie an uns ;)
mit 17 schwanger, Freund ~10 Jahre älter, heiraten im Mai :D

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #171
jaja so hies das früher, lass es schreien, das ist gut für die lunge (son schmarn)
nei ich denke aber mann sollte das kind auch nicht beim kleinsten mucks diebrust in den mund stopfen.
wie schon gesagt wurde, 1,5 bis 2 stunden sollten schon sein zwischen den mahlzeiten, wobei wenn das kind nach 2 stunden nicht meckert hab ich auch nix gegeben, wenn sie schläft dann ist doch gut, dann kanns ihr doch an nix fehlen.

mit dem schreine hat ich meine probleme mit dem im bett einschlafen, weil sie immer beim stillen eingepennt ist.wollte ich sie dann ins bett legn war sie sauer.
aber das sind alles sachen die bekmmt mann auch ohne großes heulen lasssen hin.und zwar mit viel liebe und geduld ;-) und nerven aus stahl *g*

lg mel.

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #172
  • Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #173
ne die eignet mann sich an, in dem man immer sagt das ist ja noch sooo klein das weis ja garnicht was es tut.

und dannn ahtmen mann tief durch und vrsucht ruhig zu bleiben und dan, wenn man denkt heute wird das nix mehr, dann gibt das kind nach *g*.(in den meisten fällen.ausnahmen bestätigen die regel)

und wenn sie dann schlafen und du ihnen in die zufriedenen knautschgesichter schaust, dann weis du die sind ja noch sooo klein die wissen ja garnicht wie süß die sind.*G+

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #174
das ist ja noch sooo klein das weis ja garnicht was es tut.
Abwarten... Dauert bestimmt nicht lange bis ich da nicht mehr dran glaube :mrgreen:
Hach, Nerven... Nagut, die treibt man bestimmt auch noch irgendwo auf ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #175
ist alle hab so schlim wies erzählt wird, weils auch jeder anders aufnimmt und damit klarkommt.
ich hate nie probleme nachts aufzustehen oder so ich war sofort wach und nach zwei wochen hat sie 7 stunden durchgeschlafen,was will ich mehr;-)
mir haben alle nur panik gemacht von wegen chreikinder und viel arbeit und nie wieder mit freunden weg und hast nicht gesehen, aber das ist ganz anders verlaufen und wenn amn jemanden aht der auch mal auf das kind aufpssen kann dann kann man auhch alle weiter so mache wie vorher auch.

aber mann will ja dann auch beim kind bleiben und ich konnte mich nur gnz schwer von ihr trennen als ich mit meinem freund in die kneipe eingeladen wurde und sie ein halbes jahr alt war. sie hatt das super weggesteckt, aber ich war total unruhig.und eigendlich wenn mann sich etwas aufs kind einstellt dann ist alles harmlos ;-)

lg mel

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #176
Oh, also mit bissel Übung kann man es sich (übertrieben gesagt!) einfach untern Arm klemmen und (fast) genauso weiter wie vorher?
Geht dann alles so "nebenbei" und das wird schon? :)
Also klar ist es schon was Andres und mehr Arbeit und dies und das, aber man rast nicht nur die ganze Zeit zum Kind weil irgendwas ist..?

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #177

ich hab mein tiere alle selber versorgt, und klar die ersten 2 wochen waren halt eingewöhnungszeit ,aber wenn sich das alles eingespielt hat und die mahlzeiten einigermaßen drinn sind dann wirds auch überchaulich.

ich hab wennich eine tierchen gemacht hab oder die hausarbet auch immer die kleine dabei gehabt, auf dem boden auf ner decke liegend.
die konnte mich sehen und sah das ich was gemacht hab und gut is.
da war dann für sie auch immer aktion und da hat die sich teilweis müdegeguckt.

alles orgnisations sache.die ständig nur im stubenwagen liegen zu haben fand ich blöde, da war sie auch nicht zu freden aber mit dabeisein...selbst beim spühlen ah ich die ( in sicherer infernung) auf ner decke am boden liegen gehabt und später wo sie anfing zu robben dann halt im laufstall, damit ihr nix passiert.

naja mit 6 monaten konnte sie sich dann am hasenkäfig hinstellen und hochziehen, da wurds dann wiederum etwas kritischer,abr als sie noch nur lag, so die anfangszeit wars voll entspannt;-)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #178
Uuh, das hört sich praktisch an :)
Muss man nur aufpassen dass dann nicht dauernd ne Hundenase ins Gesicht gestreckt wird... Manni würde es die ganze Zeit abschlabbern wollen... :eusa_eh:
Und da hat man ja auch nicht die ganze Zeit ein Auge drauf was die Hundis da anstellen...
Also Hunde in den Garte oder mit nem Kauknochen oder so beschäftigen, dann klappt das schon :)

Oder wurde deine Kleine mal von den Kanickeln angeknabbert? :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #179
ne da hatte ich ja auch nur bunny,

die anderen kahmen ja erst dieses jahr dazu;-)

aber die katzen haben sich immer daneben gelegt...bis die kleine zugreifen konnte...dafür war denen ihr schwanz dann doch zu schade*lol*

dann tu dat kind halt in den laufstall und fettisch.

da kommt die hundenase dann auch nicht drann(obwohl ich das nicht schlimm finde,alles was nicht tötet härtet ab sagt meine ma immer)

das haste aber schnell rauswie du das am besten machst, im grunde (hört sich jetzt voll doof an ist aber so)ist ein baby in den erstn wochen wie ein haustier.
bei deinen ganzen tierchen musst du dir auch beschäftigung überlegen,füttern sauber machen, handtücher waschenevt.

mehr machst du die erste zeit ja auch nicht, das ist nur füttern saubermachen um ziehen und waschen*g*
deswegen hatte ich auch keine probleme damit,denn in pege von kleinen würmchen hatt ich ja erfahrung *lol*
und bei den tieren machst du dir sicher auch einen plan im kopf was duzuerst macht und so na und jetzt baust du halt noch ein tierchen ein und fertig;-)deinen hundewelpen eben*gg*

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #180
Na schlimm find ichs auch nicht unbedingt wenn mal bissel Hund am Kind ist... Aber wenn es dann die ganze Zeit nur abgeschlabbert und angestupst und ihm ins Gesicht gepustet wird (Lenny liebt es unter Türen durchzupusten... Mittlerweile pustet er auch noch alles an was lustig ist :eusa_eh:).. Nee, das muss nicht sein :)
Vorallem hätt ichs dann doch lieber im Blick wenn die Hunde da irgendwo sind. Bösartig sind sie ja nicht und besonders wenn erstmal klar ist "hee, das gehört dazu", seh ich keine Probleme... Aber grad der Kleene, wenn der mal spielen will... Oder Bob und Five wenn die nächsten Monat kommen, die sind ja noch jung, bzw. sogar Welpe... Die werden dann auch nicht so alt sein und noch sehr verspielt und aufgedreht...

Nagut, dann ist das eben der Menschenwelpe, das wird schon klappen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben