Hallo,
ich hab von einer Freundin gehört die auch Nins hat, dass es am Kohl liegen könnte, dass die Köttel stinken.
Gestern Nachmittag als ich nach Hause kam stank es nicht. Heute morgen nach dem aufstehen schon.
Ich habe die Zwerge erst seit dem Herbst und konnte sie dann nicht nach draußen setzen. Ich muss unseren Eigentümer erst fragen, ob ich das Gehege so groß bauen darf, dass sie genügend Platz haben und ob ich auch "buddeln" darf, um es aus- und einbruch sicher zu machen!
Ansonsten setze ich sie den gesamt Sommer raus, es ist halt ne Frage, was der Eigentümer sagt (wir wohnen im 2Familienhaus, wo wir die obere Wohnung und den Garten gemietet haben, aber es gehört uns halt nicht...)
Ich hatte vorgstern keine Lust mehr, noch in Keller nachts zu gehen um Einstreu zu holen, denn in meinem Zimmer hatte ich keins mehr, also hab ich auch dieses Kleintierstreu genommen. Es wurde erst gestern nachmittag etwas gebuddelt, aber nicht viel. Und es stank halt nicht.
Die Buddelei könnte auch von der Scheinschwangerschaft sein?!
Im übrigen habe ich Holzpellets, steht ja oben..., und sie buddelt wie verrückt!
Sie waren 1,5Wochen beim TA zum impfen und wurden gecheckt, die sind total fit und gesund! Auch vom Verhalten her sind sie nicht anders, nur dass sie wieder mehr Tapete knabbern -.-
Die Pippimenge ist seit ca 2Wochen und das die Köttel stinken seit Montag, wie schon geschrieben...
Danke für den Link Luna..., ich nehme das gleiche, aber meins ist viel teurer! Wie viel bezahlst du für die Versandkosten?!