tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Echt das blutet dann nicht? :shock: Ich dacht das blutet so oder so... :shock: JA, das wär nett mit dem Bild. Würd ich gern mal sehen :mrgreen...
  • tattoo und piercings Beitrag #261
juhu

rico, hier wollt doch jm durch s ohr, den mein ich.

rico, ne freundin hat ihr ganzen bauch gepierct, bild kann ich gern mal hochladen.

wenn du vor dem piercen keine aspirin nimmst, blutet es nicht.
Echt das blutet dann nicht? :shock: Ich dacht das blutet so oder so... :shock:

JA, das wär nett mit dem Bild. Würd ich gern mal sehen :mrgreen:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Habs gesehn. :shock:

Autsch....das muss ja richtig wehgetan haben :shock:
Ich glaub ich überleg mir das doch nochmal ganz stark...

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #262
Bauchnabelpiercings brauchen halt lange zum Verheilen.
Ich hab selbst keins (würd mir auch keins stechen lassen), aber eine Freundin von mir.

Sie meint das würde durchschnittlich ein halbes Jahr zum verheilen brauchen, nach ca 2 Monaten tut es zwar kaum noch weh, aber durch die ständige Bewegung wird die Wunde halt immer wieder aufgerissen und das dauert deshalb so lange.

• tattoo und piercings Beitrag #263
Knopfstern,
es kann sich aber jeder piercer nennen wie er s will.

dort gibt es keine regelungen..
Habsch au nich gesacht;) ich würd da nich hin gehen, hab alle meine Pircings beim Pircer machen lassen!und würde das immer wieder nur dort machen lassen!:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #264
rico

je tiefer es geht, deswegen ''mehr'' tut es weh.
bei ihr hat nix geblutet, da du aus nähe kassel kommst, würde ich dir raten, evtl nach rossbach (bei hünfeld) zu fahren, spitzen studio. komm auch mit,wenn de magst.

es hat nix geblutet.
bei meiner freundin gab es nur ein prob mit dem unterem, da is der stab ''reingerutscht''. is aber alles verheilt, nach 3 wochen,sie hat keine schmerzen.

• tattoo und piercings Beitrag #265
rico

je tiefer es geht, deswegen ''mehr'' tut es weh.
bei ihr hat nix geblutet, da du aus nähe kassel kommst, würde ich dir raten, evtl nach rossbach (bei hünfeld) zu fahren, spitzen studio. komm auch mit,wenn de magst.

es hat nix geblutet.
bei meiner freundin gab es nur ein prob mit dem unterem, da is der stab ''reingerutscht''. is aber alles verheilt, nach 3 wochen,sie hat keine schmerzen.
Haben die auch ne Internet seite oder so?
Ja komm mit händchen halten, rechts mama, links du :043:

Wie ist den der stab wo reingerutscht? :shock:

• tattoo und piercings Beitrag #266
Händchen haöten würd ich nich (auch wenn du es "nur so gesagt" hast). Da spannt man unbewusst den Bauch an, und das ist nicht gut. Also da wo ich war (war auch mit ner Freundin da, wo die sich ihrs stechen lassen hat) durften wir kein Händchen halten. Auch nich irgendwo reinkneifen oder festhalten. Einfach gaaanz locker, dann tuts eig. auf keinen Fall weh.

Also bei mir und meiner Mama hats n Tröpfchen geblutet. Sieht aber mehr aus als es ist, weil da noch das Desinfektionszeug im bauchnabel "rumschwimmt" und das natürlich dann rot ist. Das kann passiern, muss aber nich, deswegen würd ichs auf jeden Fall dem Piercer bzw der Piercerin sagen.

• tattoo und piercings Beitrag #267
Meine Tattoos
Bis jetzt habe ich mir 2 tattoos stechen lassen,
beides zusammen hat ca. 220 Euro gekostet!
Ich habe aber vor, mir noch mehr machen zu lassen!
Schmerzen hatte ich nicht direkt, es war aber ein komisches Gefühl!
Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören!
meiki_tattoo1.jpg

Das war mein erstes Tattoo!
Es sind japanische Schriftzeichen und diese bedeuten:
Ninja!
Weil ich ein Ninja Fan bin, wollte ich diese Zeichen!
Man kann es auch übersetzen in:
Sein Herz erstechen, keine Gefühle zeigen!
meikitattoo2.jpg

Das habe ich vor 2 Jahren machen lassen!
Mir hat er sofort gefallen!

Ich bereue es nicht, das ich mich habe tattowieren lassen!

• tattoo und piercings Beitrag #268
Händchen haöten würd ich nich (auch wenn du es "nur so gesagt" hast). Da spannt man unbewusst den Bauch an, und das ist nicht gut. Also da wo ich war (war auch mit ner Freundin da, wo die sich ihrs stechen lassen hat) durften wir kein Händchen halten. Auch nich irgendwo reinkneifen oder festhalten. Einfach gaaanz locker, dann tuts eig. auf keinen Fall weh.

Also bei mir und meiner Mama hats n Tröpfchen geblutet. Sieht aber mehr aus als es ist, weil da noch das Desinfektionszeug im bauchnabel "rumschwimmt" und das natürlich dann rot ist. Das kann passiern, muss aber nich, deswegen würd ichs auf jeden Fall dem Piercer bzw der Piercerin sagen.
Spannt man nicht auch die muskeln an wenn man da angst hat?

Ich werd da mal mit meiner mama anrufen und fragen, wie viel das kostet...weil ich mir nicht sicher bin ob ich bis zu den ferien das geld zusammen habe (diesen monat noch kaninchen impfen und krallen schneiden).

Hat sich das bei deiner MUtter und dir (?) odr entzündet? Bei ner Freundin von mir hat sichs oft entzündet, hat sie jedenfalls gesagt. Hab das Piercing aber noch nicht gesehen, obwohl sies shcon etwas länger hat (seh sie nur nicht oft).

Und noch ne frage die mich interessiert...darf man danach eigentlich sport machen usw. oder muss man worauf achten?

• tattoo und piercings Beitrag #269
mein Bauchnabel wurde mit betäubungsspritze gestochen.
Ich hatte nämlich auch sehr große Angst davor,
habe nur die spritze gemerkt und dann nichts mehr und nach 3 minuten hat der Arzt (Chirurg wird das so geschrieben??) gesagt vorbei und der Pircig war drin.gekostet hat mich das stechen 20€ aber den Pircing musste ich mir extra kaufen.

Liebe Grüße
Nine

• tattoo und piercings Beitrag #270
Also ich musste einmal tief einatmen und dann wars drin. Also wenn Du dich aufs richtig tief einatmen konzentrierst, spannst du den Bauch nicht an.

Also bei uns hats 60€ gekostet. Also jeder 60€. Kommt drauf an, was für ein Piercing man nimmt. Meine Mutter wollte oben in der kleinen Kugel das gleiche wie in der unteren. Die kosteten 5€ mehr, eigentlich. Dann haben wir noch 2 Flaschen von diesem Desinfizierspray bekommen. Kostet eig. auch eine Flasche 5€. Kann man aber auch in ner Apotheke kaufen. Insgesamt haben wir dann trotzdem 110€ oder 120€ bezahlt. Ist aber eigentlich überall unterschiedlich.

Richtig entzündet hat es sich nicht. Da kam immer so ein "Wundwasser" raus, das tat aber nicht weh.

Also ich glaub 1-2 Tage nicht baden. Duschen ja aber nicht baden und 6 Wochen nicht schwimmen gehn. Sport machste die erste 2 Tage freiwillig nich, weils auch zB beim Sitzen und Bücken unangenehm ist, tut aber nicht weh! Aber wie das jetzt mit Sport ist, weiß ich nich. Nur schwimmen 6 Wochen nicht. Ich bin aber sofort wieder geritten.

• tattoo und piercings Beitrag #271
hey rico,

das studio ist es echt wert, lach. du bekommst immer was zu lachen und die haben ahnung!
ich weiß nicht, ob du dahin fahren würdest.(( es kommen auch leute aus bielefeld extra dahin)).-

beim schlafen, is ihr das unterste reingerutscht, war also nich im bauchnabel. es ist auch wieder veheilt nach einer woche.

• tattoo und piercings Beitrag #272
ich werf jetzt einfach mal rein ihr macht euch gegenseitig total kierre...
wenn ich das lese, würd ich auch nicht gehen...

ich bin bei meinen piercings und dem tattoo nur beim piercer fragen gewesen wegen schmerzen und so nirgends anders weil man sich dann verrückt macht un nur weil man angst vor schmerzen oder zitiern hat, heisst das nicht das man das nicht machen sollte mein tattoo(wirbelsäule) war auch sehr schmerzhaft un ich hab wie sons was vor schmerzen gezietert doch der piercer/tattoovierer berühigt dich so das sich nur noch die körperstellen zietern die nicht stören zb. war das bei mir so das bei mir beim tattoovieren die füße nur gezuckt haben, das stört die dann weiter nicht,

beim piercing hab ich garnix mitbekommen nur als sie sagte fertig , sie hatte so lange mit mir gequatscht das ich alles vergessen hatte.

ich würd hier nicht so viel fragen und euch verrückt machen such dir nen vertrauenswürdigen piercer/tattoovierer, dann reicht das wenn die so nett sind wie meine reden die über alles mit dir. und nehmen dir die angst wirklich.

lieben gruß sezzy

• tattoo und piercings Beitrag #273
hey,

da kann ich nur zustimmen, mein piercer is auch so richtig geil, bzw das studio..
im gespräch ging der chef vom studio ans telefon, sagte ''Siroma'' und hat dann wollte er meiner freundin antworten und sagte ''richtig scheiße''--
also kam am tele raus, siroma richtig scheiße...

ich habe mich weggeworfen..

du wirst so zugequasselt das de nix mehr merkst.

lööl

• tattoo und piercings Beitrag #274
hey, so muss das auch sein :D

• tattoo und piercings Beitrag #275
mag mich nicht irgendwer sponsern,damit ich endlich mein nächstes tattoo bekomm?!;-)

ach,wenn die dinger bloß nicht so extrem teuer wären,wär ich schon von oben bis unten zugemalt.....aber ich glaub dann fällt meine mama tot um,also ist meine geldnot vielleicht von vorteil...

• tattoo und piercings Beitrag #276
Das ist auch ein Grund warum ich noch kein Tattoo will... Die machen süchtig und dann komm ich auch in Geldnot *gg* ;)

Aber geht ja morgen erstmal piercen und für mein Männchen tätowieren =)
Freitag sind wir doch nicht hin weil ich da so wütend war und mein Mann Angst hatte ich würd vielleicht den Piercer beißen :shock: ??

• tattoo und piercings Beitrag #277
och,*neidischbin*

nehmt mich mit,
bitte bitte bitte!!!!!

• tattoo und piercings Beitrag #278
Wenn du uns zuuuufällig unterwegs über den Weg laufen würdest könnte man dich schon einpacken :mrgreen:
Nur wär das wohl etwas sehr weit weg nur für ein Tattoo ;)

• tattoo und piercings Beitrag #279
hast recht,
pfui,die welt ist soooooooooooooooooooo gemein zu mir,wieso krieg ich kein tattoo*aufdenbodenwerfundschreiwieeinkleineskind*

• tattoo und piercings Beitrag #280
:mrgreen:
Stände denn schon fest was du wo tätowiert haben wolltest? =)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben