tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; ach favole, ich weiß schon seit monaten was ich wo haben möchte, gaaaaanz groß flügel am rücken ein ekg bild am rechten arm in das die worte coma...
  • tattoo und piercings Beitrag #281
ach favole,
ich weiß schon seit monaten was ich wo haben möchte,
gaaaaanz groß flügel am rücken
ein ekg bild am rechten arm in das die worte coma white reingearbeitet sind
ein strumpfband am rechten oberschenkel
ösen mit schnürung an beiden waden
und und und....
und eine fee am popsch,hihi...

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #282
Hab ein Bauchnabelpiercing (hab ich mir mit 16 mit erlaubnis der Eltern stechen lassen) leider hat es fast nen Jahr gedauert bis es abgeheilt ist aber jetzt bin ich glücklich damit. Bin so verrückt nach Steckern XD könnt die täglich wechseln *grins* Meine Lieblingsstecker haben Motive von den Glücksbärchies XD

Ich hätt auch gern noch ein tattoo ... aber hab dafür leider zur Zeit kein Geld. Also muss das warten ^^

• tattoo und piercings Beitrag #283
@Luey: Hats weh getan?

• tattoo und piercings Beitrag #284
Ich hab ne örtliche Betäubung bekommen, also nein ^^

• tattoo und piercings Beitrag #285
  • tattoo und piercings Beitrag #286
@Luey Wo Hast Du#s Machen Lassen(arzt Oder Studio)?

• tattoo und piercings Beitrag #287
@anifriend

In einem Studio. Bei einer mehrfach ausgezeichneten Meisterin.

• tattoo und piercings Beitrag #288
So, ich bin heute auch endlich zu meinem neuen Piercing gekommen :D
Hat eigentlich kaum weh getan und ging ganz flott =)

Und mein Männchen hat sein neues Tattoo :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #289
@ Luey Wie heist das studio?

• tattoo und piercings Beitrag #290
@anifriend

ohh.. das weiß ich nicht mehr.. XD das ist schon *nachzähl* 5.. fast 6 jahre her als ich das gemacht hab und seid dem war ich nur einmal nochmal da ^^

• tattoo und piercings Beitrag #291
Hier ist mein Tattoo auf der Hüfte:

tat2.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #292
hallo

so, nun habe ich mich entschlossen mich stechen zu lassen.

ich möchte mich gerne links am bauch stechen lassen, das tatoo soll so n bissi hoch gehen, aber auch etwas tiefer, damit man auch einen ''reiz'' hat, weil es da was gibt,was man nicht sieht.

ich habe schon eine kleine ahnung, wie es aussehen sollte, aber naja. es wird wohl noch n bissi dauern un ich habe mehr zeit um mich zu entscheiden.

• tattoo und piercings Beitrag #293
hey rico,

das studio ist es echt wert, lach. du bekommst immer was zu lachen und die haben ahnung!
ich weiß nicht, ob du dahin fahren würdest.(( es kommen auch leute aus bielefeld extra dahin)).-

beim schlafen, is ihr das unterste reingerutscht, war also nich im bauchnabel. es ist auch wieder veheilt nach einer woche.
Ich dacht ich hätte hier drauf schon geantwortet...?!? komisch.... :|

Danke für den Link Burani, ist schon etwas länger her als das ich mir ihn angeschaut habe (weiß jetzt endlich wie sowas abläuft :mrgreen: ). Ich hab mit meiner Mum darüber mal gesprochen, und sie sagt das ist etwas zu weit weg, ist halt auch wenn wirklich mal was ist, ist man da nicht so schnell als wenn wir nach kassel fahren (etwa 30min von uns entfernt).

Aber meine Mama war jetzt bei dem Piercer wo die freundin meines bruders nen stab 2 mal durch das ohr bekommen hat. Sie suchte mit ihrer Freundin noch jemanden der mit hingeht, und da hab ich mich dann gemeldet. Meine Mama war halt da, hat sich informiert, sie war danach von der idee bauchnabelpiercing nimmer so begeistert, weil ich bisschen schmerzemfpindlich bin....und halt auch das risiko, falsch was schiefgeht. Hab ihr dann gesagt, das das fast genauso ist wie mit ohrstechen, dann hätte sie mir meine 2ten Öhrlicher auch nciht so spontan erlauben sollen. Ich werds dann wahrscheinlich nach ostern irgendwann machen, falls ich das mit dem geld noch hinbekomme...also irgendwann in den osterferien hab ich dann auch nen bauchnabelpiercing :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #294
hey rico,

habe ich mir schon gedacht,das es zu wiet weg is.
aber da weiß ich, das alles TOP is. und man dort service,hilfe etc bekommt.
man bekommt bei denne, z.b. eine liste, mit nr wo du anrufen kannst,wenn du prob hast. auch nachts. is nich bei jedem so.

naja, du bekommst doch eisspray und dann tut es nicht sehr weh.
zudem hat ja ne freundin auch tiefer im bauch piercings drin, um so tiefer es geht,desto mehr weh tut es, laut ihrer aussage. und bauch sei nicht schlimm.

grüße

• tattoo und piercings Beitrag #295
Also ich habe ein tatoo am rechten unterarm (ne schlange die von einen Dolch durchbohrt wird) und insgesamt 4 Piercings naja und 2 Ohrlöcher aber die zählen ja nicht

• tattoo und piercings Beitrag #296
hey rico,

habe ich mir schon gedacht,das es zu wiet weg is.
aber da weiß ich, das alles TOP is. und man dort service,hilfe etc bekommt.
man bekommt bei denne, z.b. eine liste, mit nr wo du anrufen kannst,wenn du prob hast. auch nachts. is nich bei jedem so.

naja, du bekommst doch eisspray und dann tut es nicht sehr weh.
zudem hat ja ne freundin auch tiefer im bauch piercings drin, um so tiefer es geht,desto mehr weh tut es, laut ihrer aussage. und bauch sei nicht schlimm.
So nu ists doch passiert...ich hab mich umentschieden...da ich nich gern meinen Bauch zeige (jedenfalls noch nicht), macht es keinen sinn ein bauchnabelpiercing zu machen (sieht meine mutter auch so). Aber Piercen lassen tu ich mich auf alle fälle...und ich werd mir jetzt, wie die freundin meines bruders, so einen Stab durch das Ohr machen (auch eine problem zone von mir, weil einohr weiter absteht als das andere :uups: darum hab ich mich seit jahren nich getraut nen zopf zu tragen.... :| ). Und wenn ich dann vielleicht mal im herbst mehr selbstvertrauen hab, kommt noch ein bauchnabelpiercing hinzu, weil das ist und bleibt mein traum. Und auserdem denk ich ist da die jahreszeit besser, im sommer schwitzt man ja, und das soll man ja nich, und im winter schwitzt man ja nich wirklich :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #297
War am Donnerstag mal wieder nach langer überlegung bei meiner Lieblingspiercerin und habe es nun endlich gemacht,... lang hab ich mich durchgerungen *g*
Mein letztes piercing ist vollbracht *lach*

Intim *rot werd* xD

• tattoo und piercings Beitrag #298
War am Donnerstag mal wieder nach langer überlegung bei meiner Lieblingspiercerin und habe es nun endlich gemacht,... lang hab ich mich durchgerungen *g*
Mein letztes piercing ist vollbracht *lach*
Intim *rot werd* xD
Ui du wohnst in Kassel *juhu*.
Jetzt muss ich doch gleich mal Fragen...warst du bei dem, also wo die Königsstraße ist (heißt so die straße mit den ganzen geschäften, wo ganz oben auch new yorker und das rathaus ist?!? kann mir straßennamen nich gut merken :uups: ), oben da an der Ecke?!?

Intim würd ich mich nicht trauen...und ich glaub das würde mich auch richtig stören :uups: Ich bin erstmal zufrieden wenn ich mein erstes piercing bekomme *freu*

• tattoo und piercings Beitrag #299
Sagt mal ich habe mal ne frage, wisst ihr, ob man auf die Farben vom Tättowierer allergisch reagieren kann bzw ob man das Testen kann ob man darauf allergisch reagiert?!Grüssle!

• tattoo und piercings Beitrag #300
Rico meinst du royal-piercing am ständeplatz oder Udopea

also ich geh zum Royal - piercing die Frau is einfach nur spitze udn bisher hat sie mir alle gemacht außer zunge und ohr *g*
Haja ab und an gehen mein kumpel und ich einfach mal so vorbei um eine schwätzchen zu haltern =D

Naja um ganz ehrlich zusein,..ich hab gedacht intim wird furchtbar weh tun,..hat es nicht mal annähernd xD und stören tut es auch nicht,.... ich z.b. merk gar nich das da was is löl

Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Knopfstern angeblich geht das nicht aber würde nun nicht 100% sagen das es passieren kann,... bin der meinung hab mal sowas gehört
hab auch einen termin bekommen aber leider erst am 16. august,..die sind voll bis oben hin =(

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben