tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; hallo rico, meinst so ein piercing wie ich es habe?? mein rechtes ohr steht auch ab, deswegen habe ich das linke ohr genommen,. bitte, gehe net...
  • tattoo und piercings Beitrag #301
hallo rico,

meinst so ein piercing wie ich es habe??
mein rechtes ohr steht auch ab, deswegen habe ich das linke ohr genommen,.

bitte, gehe net zu udopea.. ich war da einmal drinne und nie wieder, gehe doch dahin wo mysti war, die wird scho gut sein, lach.

bussi

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #302
hallo rico,

meinst so ein piercing wie ich es habe??
mein rechtes ohr steht auch ab, deswegen habe ich das linke ohr genommen,.

bitte, gehe net zu udopea.. ich war da einmal drinne und nie wieder, gehe doch dahin wo mysti war, die wird scho gut sein, lach.
Weiß gar nich mehr wie du das hast :uups:
Ich mein sowas:

Wieso soll ich da nicht hingehen? Die Freundin meines Bruders hat dort auch ihr piercing, also wie das bild im link, machen lassen und ist damit super zufrieden und lässt sich dort noch eins machen, und ihre freundin auch.
LG
Laura

• tattoo und piercings Beitrag #303
Naja ich würd auch nich dahin gehen höchstens zum schmuck-kauf,....
Meine Freundin hat sich dort das Lippenbändchne machen lassen weil es dort billiger ist,..aber es is nich gescheid geworden,..sah man dann aber erst als es verheilt war,..naja

Kann nur sagen wie ich das seh,..und das es viele andere auch sagen,..
Mh also früher für Zunge udn Ohr war ich am Weinberg,.. da hat die anne zuerst gearbeitet :) und dann hat sie ihr eigenes Studio aufgemacht,...Royal-Piercing,...

Also ich geb lieber mehr Geld aus mit dem Wissen das es gut gemacht wird *g*

achso das ist übrigens industrial was du da meinst rico,..das hab ich auch xD oder auch doppelter helix

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #304
moin moin,

rico, nein habe ohrknorpel. frag mich nur nich, wie es heißt. habe auch n bild davon hier, aber wo...
ich kanns ja nochma einstellen.

naja rico, ein piercing soll schon gut gestochen sein. und ich kann mir beim besten willen nich vorstellen,das udopea gut sein soll.

es kann sich ja jeder piercer nennen, überlege es dir echt gut, wohin du gehst. schließlich kann einiges schief gehen.
man könnte z.b. akupunkturpunkte treffen,die zu reizung vom körper führen, je nachdem welcher punkt getroffen wprden is.

mysti, mein piercer hat das auch. er musste nach dem ersten stich gleich mal eine rauchen,weil ihm weh getan hat.
aber jeder empfindet anders.

ich würde vorraussichtlich im juli nen termin bekommen zum stechen.

• tattoo und piercings Beitrag #305
ohrknorpel is einfacher helix so viel ich weiss LoL dafür gibts glaub ich keinen besonderen Namen =)

• tattoo und piercings Beitrag #306
Ich denk ich geh aber dahin, weiß nich ob du das gleiche meinst wie ich, aber Tina hats halt dort auch machen lassen und ist super zufrieden, meine mama war da zum beraten, der hat alle fragen beantwortet und wahr wohl auch super nett und hat sich viel zeit genommen es genau zu erklären. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #307
aber rico,

egal wie nett der kerl rüberkam oder alles erklärt hat.
es kommt auch auf die hygiene an.

ich will dir mal ein beisp. nennen.
hier war kirmes un mein kumpel,wollt sich unbedingt stechen lassen.
er ging zum tattowierer, da ja krimes war, haben sie ganz gut getrunken. der tattowierer un mein kumpel hatten einiges getrunken. zudem haben sie von der tankstelle noch 3 fl. congnac geholt un diese mit 4 mann getrunken.
zudem läuft in dem studio der hund umher.

eine freundin war da auch, der kumepl hat sich augenbraue stechen gelassen un als er in berlin in einem studio war, fragte eine piercerin ob es absicht sei,das ein bauchnabelstab in seiner augenbraue steckte.

und deswegen würd ich lieber zu einem profi gehen,der auch lehrgänge etc macht.

ein kumpel regt sich über den preis von 300 euro bei einem tattoo auf. ja wer qualität haben will, muß es ausgeben. schließlich is es für immer un wenns verpfuscht is, kannst es nich mehr ändern.

• tattoo und piercings Beitrag #308
Ich hab meine Mama nochmal gefragt, das studio und der typ heißen fugasi. Eben war meine Nachhilfelehrerin da, etwa 17 Jahre alt und die hat auch nen Bauchnabelpiercing. Erstens mach ich mir jetzt doch nen bnp, irgendwie ist das mit dem stab nur eine abweichung oder wie man das nennen will gewesen, weil ich ziemlich schiss am bacuh davor hab, wo ich zudem auch da noch kitzelig bin :uups:
Sie hat mir z.b. wieder erzählt, das nen ring besser ist (wegen drehen). sie wird mir donnerstag die nummer von ihrem piercer geben, und dann werden wir da mal anschauen, weil bei dem fugasi kriegt man nen stab. Jeder hat irgendwie ne andere meinung, ich hab als leie hab dann null ahnung was ich tun soll... :roll:

Also dieses udopea ist es nicht ;)

Edit: Hab grad noch was bei google gefunden vom fugasi(weiter unten):

• tattoo und piercings Beitrag #309
Mh da kenn ich wieder andere Aussagen,.. Titan grade wenn es frisch gestochen ist,..ist absolut nicht gut,.. deswegen kommt ein pdf stab rein,..da läuft wohl das Wundwasser besser ab,..

LoL aber ich bin ja keine piercerin,.. jedoch steck ich schon ne menge vertrauen in meine Piercerin bei der ich ja nu schon lang bin,...Und in nem Gespräch ergab sich das mal das sie das mit dem sofortigen Titanstab nie machen würde,.auch weil er bewegbarer ist und somit für die Haut besser

Nich umsonst rät sie das man den plastikstab wieder reinmachen soll wenn es sich mal entzünden sollte,...

mhh,...

Naja Rico schau's dir erstmal an und auch deine Mama *g* Bei Fugasi hab ich keinen Plan,..bisher nix positives oder negatives gehört

• tattoo und piercings Beitrag #310
Meine Mama war ja schon da ;)
Nur ich mag vorher nicht hingehen, weil ich dann befürchte, wenn ich das ganze "werkzeug" oder auch bilde etc., das ich dann kneife und es nicht mehr will....aber ich will es ja...:cry:
Meine Mama hat auch was von nem biegbaren stab gesagt.
Also bei Fugasi kriegt man nen Stab, der auch bisschen länger ist als die normalen, weil das ja irgendwie anschwillt und das dann platz brauch oder so...hm...ich denk ich geh vielleicht wirklich zu fugasi. :?

• tattoo und piercings Beitrag #311
Halli Hallo Rico!

Also du brauchst vorm BNP absolut keine Angst zuhaben! Das Pircig selber und das Stechen tut absolut nicht weh!
Nehm bitte keinen ring!
Der ring kann so leicht irgend wo hängen bleiben eine Banane zwar auch, aber nicht so schnell und gefahren voll wie der Ring!
Die Banane kannst du genauso gut bewegen!;)

Also bei Fugasi kriegt man nen Stab, der auch bisschen länger ist als die normalen, weil das ja irgendwie anschwillt und das dann platz brauch oder so...hm...ich denk ich geh vielleicht wirklich zu fugasi.
Es schwillt nicht sehr viel an;) und da du ja eh ein erst Pircing bekommst, wird der eh länger sein!

• tattoo und piercings Beitrag #312
Ok, also keinen Ring. Dann brauchen wir bei dem in der Königs Gallerie gar nich anrufen. Dann mach ichs beim Fugasi. Das defr Stab länger sein muss, also das erste piercing, das wusst ich schon, hab mich mal in nem forum dafür angemeldet.
Das es nich wehtut, sagen so viele. Nur ich hab halt vor Nadeln etc. unglaublich angst :uups:
Sag mal, Knopfstern, hast du selber nen Piercing?

• tattoo und piercings Beitrag #315
Naja das mit dem stab anstatt Ring hat schon den Grund wegen hängenbleiben usw,..und er ist länger wegen einer eventuellen Schwellung,..is einfach ne Vorsichtsmaßnahme weil jeder anders drauf reagiert,..genauso wie mit den Schmerzen,..das empfindet jeder anders :)

BNP hab ich nich mag ich auch nicht sonderlich :)

• tattoo und piercings Beitrag #316
juhu

schaut mal auf unter tatoo gallery, dann auf tatoo 5 und das 4te bild unten.
so soll es ca. sein, evtl anstatt die blumen sterne, ma sehen..
mit den sternen gibts auch eins..

• tattoo und piercings Beitrag #317
juhu

schaut mal auf unter tatoo gallery, dann auf tatoo 5 und das 4te bild unten.
so soll es ca. sein, evtl anstatt die blumen sterne, ma sehen..
mit den sternen gibts auch eins..

willst du nicht lieber was individuelles? etwas was nur für dich persönlich eine bedeutung hat?
sterne haben mittlerweile ja auch schon sehr viele,ist mom. genauso ein boom wie damals die chiniesischen zeichen (an denen sich mitterweile ja schon wieder alle sattgesehen haben)
ich hab mir deshalb meine tattoos selber gezeichnet und mir hier und da tipps u. ideen von ein paar kreativen freunden geholt.
ausserdem sind meine tattoos symbole für etwas was mir persönlich was bedeutet u. auch mit mir persönlich zu tun hat.
der tätowierer wollte meine tattoos nach dem stechen auch fotografieren u. ich hab mich geweigert, weil ich nicht wollte, dass jemand anders sich mein tattoo stechen lässt bzw. mir meine idee klaut.
sowas muss man sich echt gut überlegen, ich hab noch ein ganz kleines tattoo über dem hüftknochen, was ich schrecklich finde. gut, dass es nur ganz klein ist, aber es ist trotzdem da. und es hat keine bedeutung, ist einfach nur ein kleines etwas. meine anderen tattoos möcht ich nicht mehr hergeben, wie gesagt, sie haben eine bedeutung.

• tattoo und piercings Beitrag #318
HY !

Also ich fahr heute zum Tattoowieren !

• tattoo und piercings Beitrag #319
also ich bin ja 14 wie man sieht und ich kannnur von piercing abraten ich habs mehrmalsversucht weil es ja "IN" war piercings zu haben. zweimal am ohr das erste mal tat das stechen net weh aber danachhats gepochert.beim 2. mal tats weh und hat hat geblutet. beide mae hat es sich extrem doll entzündet und bei2. mal wurde das pieercing vom artz entfernt eweil ich es net mehr rausbekommen habe

• tattoo und piercings Beitrag #320
hallo

klar soll es individuell sein, deswegen fahr ich ja noch zu der tattoowieren un sie soll mir eins zeichnen, ich kann net so gut malen.
so solls ca werden. und ja eine bedeutung hat es, zwinker.

knöppi, wenns blutet kanns nur daran gelegen haben,das du z.b. eine aspirin genommen hast. sonst blutet da nix.
wenn es sich entzündet wurde scheiße gestochen bzw mangelnde hygiene.

zudem kann sich um den stichkanal so was dickes entstehen. siehta su wie n pickel um das piercing, das hat ich auch. das war is die schutzfunktion der haut, aber es geht auch wieder.

grüße

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben