tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Sodle, heute hab ich mein Bauchnabelpiercing bekommen. Tat echt nicht weh (und ich mach vorher son affen theater von wegen ich will nach hause...
  • tattoo und piercings Beitrag #321
Sodle, heute hab ich mein Bauchnabelpiercing bekommen. Tat echt nicht weh (und ich mach vorher son affen theater von wegen ich will nach hause... :uups: ). Das stechen hab ich kaum gemerkt. Meine Mama hat bilder gemacht, aber leider sieht man mein Piercing darauf nicht, die bilder wurden eh nur beim stechen gemacht. Ich habe einen verbiegbaren stab, mit som roten glitzer dingen. Bin echt zufrieden mit fugasi ;)
Hier mal ein foto:
piercen.jpg

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #322
hallo rico,

mensch klasse.
standest du vorher, um zu sehen, ob es gerade is?

du arme, so saß ich auch mal da, höhö-.-

• tattoo und piercings Beitrag #323
Ja, sie hat punkte gemacht, und sie hat 2 mal von selbst aus korrigiert (konnte das von oben ja schlecht sehen ^^). Aber es ist wirklich suuupppeerrr grade. Hab heute 2 mal gereinigt, und das tat auch kaum weh. Bücken geht mitlerweile auch besser. Ich freu mich so :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #324
naaa ihrs,

wenn ich mein piercing in der zunge noch hätte , könnt ich es euch auch zeigen. ... ist aber schon länger her gewesen.

tattoo find ich auch ganz spannend, würde ich mir auch machen lassen, aaber...

meine zunge hatte sich sowas von entzündet dass ich weder essen noch trinken konnte und eine ziemlich allergische reaktion hervorgerufen.. :(

bei meinem ohrstecker war so ungefähr das selbe .... riesen ohr, und dicke entzündung... :(

naja, hab gelernt das mein körper so ziemlich alles abstößt was fremd ist.

also versuch ich erst garnicht noch irgendwas.... :(:(:( hmmmmm....

bye bye juma

• tattoo und piercings Beitrag #325
Also ich hab im Moment 4 Piercings!

Unterlippe
Lippenband
Bauchnabel
Brustwarze

und nächsten Monat kommt das fünfte dazu!

Wären Tattoos nicht so teuer,wäre ich glaub ich schon von oben bis unten voll mit den Dingern.

Aber irgendwann kommt auch noch ein... da bin ich mir sicher :)

Liebe Grüße

Poquita

• tattoo und piercings Beitrag #326
hab noch ma ne Frage(weiß nicht ob das hier hin gehört oder ob das als Piercing zählt):Weiß jem wo man sich Nagelpiercings machenlassen kann und ob das sehr stört?
LG *mausi*

• tattoo und piercings Beitrag #327
Im Nagelstudio?

Ob die stören weiß ich nicht, hab ich nicht, hatt ich nicht, werd ich nie haben ;)

• tattoo und piercings Beitrag #328
Hm ich denke die gibt in so Nageldisingnstudios. Ob die stören kann ich allerdings nicht sagen.

Aber da wir gerade beim Thema sind.
Ich habe auch ein Augenbrauenpiercing und drei Tattoos.
Ein Rottweilerwelpenkopf am linken Oberarm, ein kleines Herz mit einemm drin und ein chinesisches Zeichen welches Glück bedeutet. Habe leider keine Bilder davon aber von meinem nächsten was ich mir wenn alles klappt nächsten monat auf die Brust stechen lasse lass ich dann eins machen.
Hier schon mal die Vorlage.
Das kleine Katzenbaby wird es sein.

• tattoo und piercings Beitrag #329
kann man sich nen ohrloch selbst stechen? heute hab ich mich mit ner freundin unterhalten...

ich übeleg jetzt ob ich mir selbst eins stech, deweil ich kein bedürfnis habe jemand 5 euro zu zahlen, damit er mir nen loch in meinen körper macht ^^
das ichs mit ner sterilen nadel usw machen muss ist mir natürlich klar..

hat des jemand schon mal gemacht? wenn ja wie gut gings?

• tattoo und piercings Beitrag #330
Ich würd an deiner Stelle doch lieber die paar Euro investieren.
Du kannst da recht schnell auch schief stechen, oder so dass es auf beiden Seiten nicht gleich ist, etc. und grad mit der Hygiene ist das so ein Ding...
Das kann sich ratzfatz entzünden.
Also ich würd dir raten das lieber von jemandem machen lassen der da Ahnung hat ;)

(Außerdem lass ich mir lieber schnell was durchschießen als da selbst mit ner Nadel rumzufummeln :silence:)

• tattoo und piercings Beitrag #331
Ich möchte gerne ein Tattoo haben aber ich habe angst davor,vorallem weil ich auch keine spritzen mag...und alle sagen immer das ist wie so ne spritze...ich würd mir nur ein tattoo machen lassen wenn man mich vorher betäubt..

• tattoo und piercings Beitrag #332
Also so wirklich wie ne Spritze kann man das nicht vergleichen. Eigentlich kann man das mit gar nichts vergleichen. Jeder hat ein anderes empfinden von Schmerz. Mit betäubung wird dir wohl kaum einer ein Tattoo stechen.
du kannst dir ja ein ganz kleines stechen lassen um zu sehen wie es so ist. Ich denke mal wnn du es nicht mehr aushälst kann man das auch schrittweise bzw. mit Pausen von 5 min. zwischendurch machen.

• tattoo und piercings Beitrag #333
ich würd mal sagen wer das stechen net aushält braucht au kein tattoo..

des isch ja wohl nen witz

• tattoo und piercings Beitrag #334
Blöde Frage - weiß jemand von euch, ob man ein Zungenpiercing nach links oder nach rechts aufdreht?? Ich will es eigentlich nimmer, das war ein anderer Teil meines Lebens - aber ich bring's nicht auf bzw. hab Angst, das noch ganz viel fester zuzudrehen. Und in der Nähe hab ich kein Studio wo ich hingehen könnte und sagen "mach mal auf"...

• tattoo und piercings Beitrag #335
Es sollte eigentlich aufgehen, wenn du gegen den Uhrzeigersinn drehst...also von dir aus gesehen nach links :D

• tattoo und piercings Beitrag #336
@ Jogy Mein Tattoo dauerte 1 3/4 stunde und ich brauchte auch ne Pause. Ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll.
Es ist ja wohl logisch das man bammel hat. Mir ging es bei meinem ersten Tattoo auch so.

• tattoo und piercings Beitrag #337
Jogy,

wo genau willst du dich stechen lassen am ohr?
ich weiß jetz nich, ob am ohrläppchen auch akkupunkturpunkte gibt, aber bei mir (ohrknorpel) musste man die ausmessen. man is wie mit einem kulli auf dem punkt gegangen, leicht gedrückt un ein leichter schmerz kam.

das prob wird sein, wenn man so einen punkt trifft, das das störungen im körper verursacht.
zudem betseht die gefahr, das es sich entzündet.
ich habe es beim profi machen lassen, der kerl geht auf piercer lehrgängen etc un es hat sich trotzdem leicht entzündet. wenn sich was entzündet odr was schief geht, hast fu gleich jm. bei seite der dir hilft. ich kann mein piercer 24h rund um die woche anrufen.
was ist, wenn es schief ist?

mir wäre das risiko zu hoch,

grüße

• tattoo und piercings Beitrag #338
@ baja.. des bezog sich nicht auf ne pause sondern auf den wunsch nach örtlicher betäubung, damit man die stiche nicht merkt...

• tattoo und piercings Beitrag #339
@ baja.. des bezog sich nicht auf ne pause sondern auf den wunsch nach örtlicher betäubung, damit man die stiche nicht merkt...

du lachst mich wahrscheinlich aus...aber ich habe angst vor spritzen und beim letzten mal als ich beim arzt war und er mir blut abgenommen hat wurde ich ohnmächtig und ich mag nunmal nicht die stiche von spritzen...und ich hatte gehört das die ungefähr genau so sind...

und ich werde deswegen leider nie ein tattoo haben..obwohl ich es mir so wünsche..

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben