Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; hallo
entweder man überwindet die angst un kämpft gegen sie an, oder man lässt es mit m tattoo
tattoo und piercings Beitrag #341
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
entweder man überwindet die angst un kämpft gegen sie an, oder man lässt es mit m tattoo
Dadurch das ein Tattoo länger dauert wäre ein Tattoo schlimmer. Aber man kann den Schmerz nicht vergleichen. Man kann das mit nichts so richtig vergleichen.
Als mir mal Blutabgenommen wurde habe ich hingesehen und das ist mir auch Schwarz vor Augen gewesen. Seitdem schau ich nicht mehr hin und alles ist Prima.
tattoo und piercings Beitrag #344
Zicke00001
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab beim Blutabnehmen weggeguckt und mir ist trotzdem schwarz vor den augen geworden
das hatte ich auch beim ohrloch stechen ist mir auch schwarz vor den augen geworden..
tattoo und piercings Beitrag #345
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
Hm dann wird sich der Traum von einem Tattoo wohl doch nicht erfüllen. Naja vielleicht später mal.
tattoo und piercings Beitrag #346
Zicke00001
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Mutter hat ein total schönes Tatto am Schulterblatt...
das hat sie sich mit 40 machen lassen und der Tättowierer dachte sie wäre erst 20..
Ich war nämlich dabei,war aber noch was kleiner und der sagte zu mir das ich voll die hübsche schwester hätte...
Da hab ich gesagt ich habe keine schwester das ist meine Mutter...
Da hat der gefragt wie alt sie denn ist und als meine mum sagte das sie 40 istw ar er sichtlich überascht denn er dachte ja sie wäre 20...
tattoo und piercings Beitrag #347
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
Ja so gehts mir auch ich seh auch nicht aus wie 23. manchmal muss ich noch n ausweis zeigen.
Ausserdem zeigt das ja auch das Tattoos nichts mit dem alter zutun hat sonderm mit der Einstellung
tattoo und piercings Beitrag #348
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir mit 14 meinen Bauchnabel Piercing stechen lassen. (oder war ich 13???) Naja aufjedenfall hab ich au etwas Angst vor spritzen, habs mir beim Arzt machen lassen, mit örtlicher Betäubung.:mrgreen:
Nun isses gut, eins im Ohr hab ich auch, als nächstes kommt Zunge, das darf ich aber erst wenn ich 16 bin.
naja also einde nächstes Jahr wird es dann soweit sein.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #349
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
@ Smirnoff achte aber darauf das die Zunge durchleuchtet wird. Bei mir hat die Piercerin das nicht gemacht und ich wusste auch nicht das das eigentlich Pflicht gewesen wäre.
Ich musste das Piercing nach 3 Tagen rausnehmen weil sie direkt neben einer Ader gestochen hat und dann hats nicht auf gehört zu bluten.
Also bitte achte darauf. Wenn der Piercer das nicht macht such dir einen anderen. Besser isses.
tattoo und piercings Beitrag #350
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Okay danke für den Tipp,
es dauert ja noch ein bissl bis ich einen machen lasse.
@ Smirnoff achte aber darauf das die Zunge durchleuchtet wird. Bei mir hat die Piercerin das nicht gemacht und ich wusste auch nicht das das eigentlich Pflicht gewesen wäre.
wusst ich gar nicht das dass pflicht ist, hab nälic auch eins und sie hat die zunge auch nicht durchleuchtet
tattoo und piercings Beitrag #352
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
das ist total fahrlässig wenn man das nicht macht. Ein guter Freund von mir ist Tätowierer und seine Kollegin piercerin ihr hab ich die sache mal geschildert und die sagt das das eigentlich Pflicht ist damit genau das nicht passiert was mir passiert ist.
tattoo und piercings Beitrag #353
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Muss das auch am Ohr durchleuchtet werden?
Wollte mir gern auch noch eins machen am ohr, entweder ein Helix oder ein Industrial Piercing (aber erst wenn mein bauchnabel verheilt ist).
tattoo und piercings Beitrag #354
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung das weiß ich nicht. Ich kann mich aber bei dem freund mal kundig machen und sag dir dann bescheid.
tattoo und piercings Beitrag #355
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
@ Rico1 hab mich kundig gemacht. Man sollte sich auch das Ohr durchleuchten lassen wegen den Blutgefäßen
tattoo und piercings Beitrag #356
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Danke Baja :058:
Dann werd ich drauf achten das der/die mir das durchleuchten. Na ja bis dahin dauerts aber eh erstmal, lass mein bauchnabelpiercing erstmal abheilen.
tattoo und piercings Beitrag #357
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Also meine Zunge wurde vorm Piercen auch nicht durchleuchtet... dank Adraste hab ich es jetzt übrigens rausnehmen können Es ging mir nur noch auf den Keks, v.a. weil ich so eine Kandidatin war, die das Spielen einfach nicht lassen konnte...
Ich möchte gerne ein Tattoo haben aber ich habe angst davor,vorallem weil ich auch keine spritzen mag...und alle sagen immer das ist wie so ne spritze...ich würd mir nur ein tattoo machen lassen wenn man mich vorher betäubt..
Bin auch n schi..er vor spritzen ,habe aber selber ein tatoo,es ist wirklich was anderes als ne spritze
tattoo und piercings Beitrag #359
Fio
Punkte Reaktionen
0
also ich hab amrechten Ohr 3,
am Linken 6 (noch)
dann hab ich noch nen Ring links an der Unterlippe,
einen Ring am Nasenflügel
und eins am Nasenrücken (Bridge)
Tattoos hab ich noch keine, kommt aber noch *keingeldhab*:|
hab eigentlich keine berührungsängste in der Hinsicht, 8)
kommt erst aufm Stuhl...:lol:
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...