tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; @ Coma Oh...WOW...willst du uns jetzt beweisen wie toll du bist, oder was?
  • tattoo und piercings Beitrag #381
@ Coma
Oh...WOW...willst du uns jetzt beweisen wie toll du bist, oder was?

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #382
Ich habe mich bereits ausdrücklich von Zicke und ihre Beiträgen distanziert um noch mehr Anfeindungen zu vermeiden.
Ich bin kein Streithahn,auch keine Streithenne,ich habe ebenfalls auf ihre Frage nach dem Schmerz geantwortet.
Aber wenn man dann eine Antwort bekommt und dann einfach meint das ich lüge,nur weil ihr meine Antwort nicht passt,dann werd ich auch etwas gereizt.

Ja,bei mir hat es so weh getan wie ich es beschrieben habe,aber ich hab es trotzdem wieder und wieder getan und bin noch lange nicht am Ende.
Aufgrund dessen das ich halt nicht nur eins habe,sondern diverse an verschiedenen Körperregionen,hätte ich gedacht das ich einigermaßen ernstzunehmen bin,aber denkste.

Ist ja egal,Zicke soll tun was sie will,aber wer meine Auskunft nicht zu schätzen weiß kriegt von mir auch keine mehr.

• tattoo und piercings Beitrag #383
@ mausi: Na, jeder hat andere Präferenzen! coma.white ist das eben wichtig...

@coma.white: hast du Fotos? dann können sich hier alle vielleicht etwas mehr drunter vorstellen

• tattoo und piercings Beitrag #384
Aufgrund dessen das ich halt nicht nur eins habe,sondern diverse an verschiedenen Körperregionen,hätte ich gedacht das ich einigermaßen ernstzunehmen bin,aber denkste.

Ne, wenn man so tut, als währe man Gott und allwissend ist und es nicht nötig hätte auf klitze kleine fragen zu antworten, darf man nicht erwarten, ernstgenommen zu werden

• tattoo und piercings Beitrag #385
hey, ihr geht ja richtig ab - ist es das wert? macht euch doch lieber einen schönen Abend, Bruce Almighty ist hier keiner!

• tattoo und piercings Beitrag #386
Ist doch lustig, wenn der User, mit dem man sich streitet nicht weiß, dass es einem am a**** vorbei geht, und glaubt, man würde sich ernsthaft mit ihm streiten*g

• tattoo und piercings Beitrag #387
Ich habe geantwortet,sie hat gemeint ich lüge,ich denke dann legt sie keinen Wert auf meine Antworten,oder Mausi?

Ich tue nicht so als ob ich Gott wäre,aber ich tue sehr wohl so als ob ich Erfahrung damit hätte,und dann sollt man von denen die keinerlei oder nur sehr wenig Erfahrung haben schon ernst genommen werden.

• tattoo und piercings Beitrag #388
Danke für euer verständnis...

@coma.white ich habe nicht gesagt du lügst...
ich habe gesagt ich bezweifel es das heißt nicht das du lügst..
ausserdem zwingt dich keiner meine fragen zu beantworten..
und ich will schon lange eins haben und meine mutter hat es auch erlaubt..

und ich möchte hier jetzt mal allen danken die für mich verständnis haben und mir die fragen beantworten...

Menschen sind nunmal unterschiedlich und reagieren auch unterschiedlich auf fragen..

@chipi am liebsten hätte ich ein chinesisches zeichen oder ist das japanisch? die haben voll viele weißt du was ich meine?
entweder mein namen, den namen meines freundes oder das zeichen liebe, hoffnung oder so ähnlich..

• tattoo und piercings Beitrag #389
@coma, aber WIE du geantwortet hast.

Nur weil du dir einiges bewiesen hast, heißt das noch lange nicht, das andere auch so gefühls los zum Tätowierer gehen wie du!

• tattoo und piercings Beitrag #390
Perlen für die Säue....mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen....

• tattoo und piercings Beitrag #391
@ mausi und coma.white: kein Kommentar... wenn euch nach streiten ist, tobt euch aus! Vielleicht gibt euch das ja was...

@ Zicke: eines meiner ersten Tattoos war mein chinesisches Sternzeichen - aber so ein Zeichen ist doch ohnehin nicht so groß, das denke ich wirst du durchhalten, such dir halt eine Körperstelle aus von der du weißt, daß sie nicht ganz so schmerzempfindlich ist.

auch wenn das jetzt altklug klingt: lass dir keine Namen außer deinem eigenen tätowieren... weglasern ist verdammt schmerzhaft, hab ich mir sagen lassen, und hinterlässt hässliche Narben. wenn du was Gemeinsames haben willst, sucht euch ein Motiv aus, das euch beiden gefällt, und das du auch dann noch haben willst, wenns vielleicht doch mal vorbei ist oder du 50 bist ;)

• tattoo und piercings Beitrag #392
@coma na nu mach dir ma net ins Hemd.
N bisschen Kritik hat noch keinem geschadet

• tattoo und piercings Beitrag #393
kennst du vlt. ne seite mit chinesichen zeichen?
ich würd mir gerne mal welche angucken..

meine mutter hat auch ein tatto aber am rechten schulterblatt...

wo würdest du mir denn empfehlen..
ich bin nur an meinem oberschenkeln und am hintern mit etwas mehr "fett" bestückt :D

bin nämlich bissl dünn geraten 8)

• tattoo und piercings Beitrag #395
ich bin nicht agressiv,aber das sind die leute die einem löcher in den bauch fragen und sich erst recht nicht stechen lassen.schlicht und einfach ein schrei nach aufmerksamkeit,wahrscheinlich nicht mal am überlegen ob sie sich tättowieren lassen soll,und das geht mir einfach gegen den strich,obs euch passt oder nicht.

Sry, aber was ist daran so schlimm, wenn andere Löcher in Bauch fragen?
Du kannst dich auch einfach aus diesem Thema zurück halten, und dazu nichts mehr sagen!

Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück und es halten sich hier alle jetzt zurück!Klärt so etwas bitte Privat, und zieht notfalls einen der Mods dazu!
Ansonsten wird hier gesperrt...und das will sicher niemand!:)

• tattoo und piercings Beitrag #397
Hey zicke, ich habe lange ueberlegt was ich mir machen lasse, bevor ich dann wirklich zum TW gegangen bin, hast du dein ein paar freunde die sich schon haben tw lassen? Geh doch einfach mal zu einem guten TW und lass dich bei dem beraten, das kostet nichts.

Aber kleiner Tipp fuer dich - ich finde es (ohne jemanden angreifen zu du wollen) unverantwortlich von einem TW jugendliche zu tw. Ab 18 kannst du selbst entscheiden, was du mit deinem Körper machst - letztendlich ist es doch so, wenn deine Mum sagt: "Mein Kind aber klar darfst du ein Tattoo haben!" gibt sie dem TW damit den Freifahrtsschein an dir eine Körperverletzung durchzuführen. Was anderes ist ein Tattoo oder ein Piercing nicht.

Zu dem Schmerz - darauf kannst du dich einstellen - wenn du hinfällst erschreckst du dich und damit hast du auch dementsprechende Schmerzen!
Zwick dich mal selbst - das tut dir nicht so weh wie wenn ein freund dich zwick und du darauf nicht gefasst bist.

Mein Tattoo ist jetzt gerade vor 3 Wochen fertig geworden. Ich bin stolz darauf. Weil es zu mir und meinem Körper und auch Körperbau passt. Such dir deins auch so aus. Sonst bist du am ende unzufrieden damit.

Ich glaube ich hab jetzt alles gesagt was ich weiß ;)

Überleg dir das nochmal ob dir das so wichtig ist oder ob du noch bis 18 warten kannst.

• tattoo und piercings Beitrag #398
Naja...bis ich mich überredet habe und eins ausgesucht habe,bis dahin vergehen noch paar monate...

Und im Februar werde ich 18.. ich glaube spätestens dann werd ich mir eins machen(werd es mir vlt. schenken lassen)...

• tattoo und piercings Beitrag #399
Ich wollte es nur mal gesagt haben - ich habe es auch nicht verstehen wollen, als ich 17 war und unbedingt ein tattoo haben wollte. Aber vor 3 wochen als ich mein Tattoo habe machen lassen und mein Tattoowierer so einige DInge erzaehlt haette, da machte es klick und ich verstand warum auch die eltern so viel Staerke beweisen sollten - ERST MIT 18.

• tattoo und piercings Beitrag #400
mhh ma gucken ob ich mir das erst mit 18 machen lasse oder ob ich das schon vorher mache...is ja schliesslich auch meine sache..

aber eins ist klar das wünsch ich mir aufjeden und wenn ich was möchte dann versuch ich auch alles dafür um es zu kriegen..

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben