tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ja aber wenn was ist - wenn was passiert - ist deine Mum die gearschte. Wenn du 18 bist, dann bist du alleine dafuer verantwortlich!
  • tattoo und piercings Beitrag #401
Ja aber wenn was ist - wenn was passiert - ist deine Mum die gearschte.
Wenn du 18 bist, dann bist du alleine dafuer verantwortlich!

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #402
Ja ich weiß was du mir sagen wolltest..aber trotzdem ich werde mal gucken wann ich es mache zurzeit geht eh nicht weil meine letern 7 wochen nicht da sind..sondern in türkei..

• tattoo und piercings Beitrag #403
was die stellen zum tätowieren anbelangt: teste einfach selbst durch einen Piks mit dem Fingernagel oder leichtes Zwicken, wo du weniger schmerzempfindlich bist. Wie gesagt, es hilft immer eine Stelle zu nehmen, wo zwischen Knochen und Haut mehr Körperfett ist (ein bißchen hat ja jeder). Oberarme oder Rücken sind nicht umsonst so beliebt, da tut es meistens nicht so weh, bei Frauen geht auch noch vorne über der Brust (halt nach Möglichkeit nicht grad da, wo der BH-Träger verläuft), dann dauert die Heilung länger, aber das gilt generell. Wenn man eine Stelle wählt, bei der man die Berührung mit Kleidung die nächsten Tage nach dem Stechen vermeiden kann (also besser nicht grad da, wo z.B. der Hosenbund liegt), heilt es einfach schneller.

• tattoo und piercings Beitrag #404
So, ich hole den Thread hier mal wieder hoch ;)

Und zwar: weiss jemand wie lange der Stichkanal eines Nasenpiercings offen bleibt wenn das Piercing draussen ist?
Und gibt es irgendetwas was den Stichkanal offen hält?
Das Piercing ist etwa 2 Jahre alt und absolut verheilt.

Ich mache in den Semester"ferien" ein Praktikum, und dort sind keine Piercings erlaubt. Ich bin 8 Stunden täglich dort, meint ihr der Stichkanal bleibt offen wenn ich am Abend das Piercing wieder reinmache?
Gerade an der Nase soll sich das Loch ja sehr schnell zusammenziehen und dann bekommt man das Piercing nicht mehr rein... Aber wie schnell genau?

• tattoo und piercings Beitrag #405
Das ist von Person zu Person unterschiedlich,Wunden verheilen ja auch nicht bei jedem gleich schnell,und es ist im Grunde genommen auch nur eine Wunde....wenn du´s ganz genau wissen möchtest musst du es selber testen ,so ca im Stundentakt ob du´s noch rein bekommst,wenn du ne ca Spanne wissen willst solltest du mal deinen piercer fragen,der hat da sicher seine Erfahrungsberichte...

• tattoo und piercings Beitrag #406
in der regel gibt es da keine probleme, vor allem nicht, wenn es gut verheilt ist. ich musste auch mal ne zeit lang mein piercing (nasenrücken) rausnehmen, was zu dem zeitpunkt noch nicht gaaaaaaaaaaanz verheilt war, war aber eigentlich kein problem... eben, einfach mal austesten

grüße, Fio

• tattoo und piercings Beitrag #407
hab noch ma ne ´Frage: Wie schnell wachsen die Piercings zu?
Also wenn man sie mal rausnimmt.
Lg mausi

• tattoo und piercings Beitrag #408
huhu mausi, schau mal etwas weiter oben, da steht es schon mal ;)
wie gesagt, das ist von mensch zu mensch unterschiedlich!
das muss man dann halt mal austesten und das piercing stundenweise raus nehmen..
hatte mal eins in der lippe, das ist mir zwei mal zugewachsen (hatte es allerdings auch sehr lange draußen) und hab es dann die zwei mal wo ich es wieder haben wollte einfach selbst durchgestochen.. das sollte man allerdings besser nicht tun.. :roll:

• tattoo und piercings Beitrag #409
OMG Hasikowski,ich muss gleich reihern...ich hab das mal mit meinem Ohr gemacht,selbst wieder durchstechen,ich hab danach echt gek**** so schlimm eklig war das.....

• tattoo und piercings Beitrag #410
im ohr hab ich das auch schon öfters gemacht, das war aber nicht halb so schlimm :?
glaub mal, ich war fast der ohnmacht nahe :mrgreen:
mir ist der kreislauf dabei ganz schön in die hose gerutscht.. naja, was tut man nicht alles.. :eusa_doh:

• tattoo und piercings Beitrag #411
waaaaahhh,wieso machst du sowas*magenumdreh*.....bäääh,ich kann da nicht mehr mitlesen sonst kommt mir ernsthaft das frühstück wieder hoch wenn ich dran denke....

• tattoo und piercings Beitrag #412
ups, sorry :mrgreen:
dann bin ich mal lieber still, sollst ja dein frühstück bei dir behalten ;)

• tattoo und piercings Beitrag #413
Also mein Bauchnabelpiercing hatte ich bestimmt schon ueber ein halbes Jahr draußen und es ist nich zugewachsen.
Ich glaub ich mach jetzt mal ein Bild von meinen tattoos und zeig die euch mal ;) Jetzt sind sie naemlich verheilt und feddisch ;)

• tattoo und piercings Beitrag #414
oh ja killa, *sofortsehenwill* :mrgreen:
muß bei gelegenheit auch mal eins von meinen machen, bzw machen lassen, dann stell ich die hier auch mal rein ;)

• tattoo und piercings Beitrag #415
mooooment ich mach mal grad eins und noch eins vom anderen ;) bin gaaanz fix wieda da!

kann leider nur vom einen eins machen und das auch nich voll drauf ;)
Gruende dafuer? IS MIR ZU INTIM :D

Biddeschoen

4vi3nk2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattoo und piercings Beitrag #416
das sieht ja mal sehr geil aus!! echt, gefällt mir! :D

warte, ich probier ob ich nicht doch schnell selbst eins von meinen machen kann.. :eusa_think: mal sehen..

• tattoo und piercings Beitrag #417
Mal eine kurze frage wo wir hier beim thema piercen sind...mein bruder hat seit gestern ein labret, und er weiß nich ob er milchprodukte essen darf (durfte ich bei meinem weißheitszahn entfernen nicht), weiß das jemand? Der piercer hat nichts gesagt...und habt ihr vielleicht sonst noch tipps?

Killa, wieso is das andere dir zu intim? wo ist das denn? (konnte das vorher leider in keinem beitrag finden... :eusa_think: )

• tattoo und piercings Beitrag #418
sooo, nach einigen verenkungen hab ich ein halbwegs annehmbares bild hin bekommen :mrgreen:
von dem anderen krieg ich nicht wirklich eins hin (geht eh zu weit auf die brust :uups: ) und das an der handgelenkinnenseite ist nicht so prall, da verpasst ihr nix ;)

• tattoo und piercings Beitrag #419
nicht das andere das is aufm Ruecken ;) zwischen den schulterblaettern mal gucken ob ich da gleich noch eins mache.

Nein das welches jetzt online ist das geht noch ein wenig weiter nach oben und nch ein wenig weiter nach unten ;) hat eine laenge von insgesamt 42 cm. ;) oder mehr?! o_O

ich versuch mal das andere zu fotographieren.

Sorry was ist ein Lapret?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

der tattoowierer der mir das gestochen hat war nich wirklich der renner,
ich hatte unglaubliche schmerzen, und es musste nach wenig als einen halben jahr nochmal nachgestochen werden. Und ihr glaubt es nicht (ich liebes dies Tattoo) ich muss es schon wieder nachstechen lassen :( also nich meckern...

und tadaaaa...

4ka442d.jpg

achso jezz hab ich wieder rueckenschmerzen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben