tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; labret ist ein piercing im lippenbereich.. hatte ich auch mal, da weiß ich aber nicht mehr so genau wie es mit milchprodukten ist.. :eusa_think...
  • tattoo und piercings Beitrag #421
labret ist ein piercing im lippenbereich..
hatte ich auch mal, da weiß ich aber nicht mehr so genau wie es mit milchprodukten ist.. :eusa_think:
bei der zunge durfte ich es jedenfalls nicht, das weiß ich noch..

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #422
Ich wuerds jetzt auch nicht unbedingt machen, also milchprodukte zu mir nehmen.
Wenns bei der Zunge verbroten sollte man es dort auch sein lassen!

• tattoo und piercings Beitrag #423
ja denk ich auch, leiber nicht drauf ankommen lassen, oder besser nochmal nachfragen..
hab mich beim zungenpiercing auch an gar nichts gehalten, und das war echt so böse das damals am wochenende der notarzt kommen mußte. zunge war so angeschwollen, hab die zähne nicht mehr aufeinander bekommen, war echt übel. :?

• tattoo und piercings Beitrag #424
Mein Bruder wollte da montag nochmal anrufen, aber wie ich ihn so kenne lässt ers wahrscheinlich eh wiede.... :roll:
ich werds ihm aber sagen, danke für eure hilfe :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #425
ansonsten google doch schnell, da findest sicher was ;)

• tattoo und piercings Beitrag #426
Das kann er auch selber, bin ja nich seine Dienerin, schließlich ist er 19 :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #427
ja sicher kann er das selber, dachte halt nur wenn du hier schon für ihn fragst... ;)

• tattoo und piercings Beitrag #428
Stimmt ja schon, aber er wollte ja das piercing, er hätte sich informieren müssen, ich hab mich auhc eigenständig für mein bnp informiert ;)

• tattoo und piercings Beitrag #429
hm.... also ich hab ein bauchnabelpiercing... würd ich aber nie wieder
machen. ist mir viel zu unangenehm... hab angst davor... :uups:

ansonsten 4 tatoos. ein ganzkörper, eins am handgelenk innen, eins
am knöchel, eins auf m po und in 3 wochen eins im genick :mrgreen:

**jori**

• tattoo und piercings Beitrag #430
also ich fand das ganze piercen nicht so schlimm wie die tatoos, und die waren auch nur teilweise leicht schmerzhaft..

• tattoo und piercings Beitrag #431
hm.... also ich hab ein bauchnabelpiercing... würd ich aber nie wieder
machen. ist mir viel zu unangenehm... hab angst davor... :uups:
Wieso hast du denn angst davor? :eusa_think:
ich hab keine angst vor meinem, nur vorm ersten wechseln :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #432
@ also ich würd ein paar tage warten, nicht unbedigt lang, ne halbe woche ist eigentlich außreichend... ich hab mir vor ca. 2.5 Jahren ein Venom Stechen lassen... hab sogar gleich danah geraucht, obwohl es auf der linken seite ist, und ich in sachen piercing links immer probleme gab.... ar kann auch warten, ist halt meine erfahrung...

liebe Grüße, Fio

• tattoo und piercings Beitrag #433
weil piercen total unangenehm ist... dieses doofe rucken und so macht
mir angst.
tatoos dagegen lasse ich gerne stechen. das macht mir überhaupt nix.
obwohl, auf´m brustbein wars schon unangenehm... bin mal gespannt
wie es im genick wird... freu mich schon...

**jori**

• tattoo und piercings Beitrag #434
Hehe am Freitag issen bei mir auch wieder soweit. Dann kommt mein 4. Tattoo.

• tattoo und piercings Beitrag #435
Nya also ich hab
1* Nostril
1* Labret mitte
1* Tragus links
4* (je 2 auf einer Seite) normale Ohrringe.

Fotos denke ich, kann ich mir sparen.
Ich glaub jeder weiß wie sowas aussehen könnte.

• tattoo und piercings Beitrag #436
Tattoo's und Piercings ...

Hi Leute!

Also mein erstes Tattoo habe ich mit 15 machen lassen! (bin in diesem Jahr 16 geworden) es ist am linken Schulterblatt ein kleiner Delphin und im Hintergrund ein Tribal! der Delphint ist Färbig! (rosa, Grün, weiß, glaub ich :mrgreen: seh es ja nicht oft!*g*)

Mein neues ist jetzt 1 1/2 Monate alt und sitzt auf der linken Hüfte ist ein Tribal welches mir der Tattoowierer selbst entworfen hat! (also meinen Body angepasst)

das am Schulterblatt hat eigentlich nicht weh getan nur wie er mit der nadel immer mehr auf die seite ging tats schon ein wenig weh!

das am Bauch hat mir eigentlich auf einigen stellen sehr sehr weh getag! überhaupt wenn er immer weiter runter ging! (ist klar ist ja auch eine dünnere Haut!) aber diesmal hab ichs nicht ausfüllen lassen sondern es ist nur schattiert! ist mal was anderes! ich werde beie fotografieren und euch zeigen!

leibe grüße

• tattoo und piercings Beitrag #437
July: Versteh ich das richtig? Du hast mit 16 jetzt zwei Tattoos?

Wenn ja: Viel Spaß, das verzieht sich mit ziemlicher sicherheit noch ^^ .. du bist noch im Wachstum und das nicht zu wenig.

• tattoo und piercings Beitrag #438
Tattoo ...

@ Schuttengel

nein bin jetzt 19 habe mit 16 mein 1. Tattoo machen lassen! mein 2. ist jetz 1 1/2 Monate her also ich war 18! das mit 16 das ist am Schulterblatt und hat sich bis jetzt überhaupt nicht verzogen!

liebe Grüße

July

• tattoo und piercings Beitrag #439
Na dann is ja alles schön ^^

• tattoo und piercings Beitrag #440
ich habe einen Tragus links
drei Labret ( so wie auf dem Bild )
und ein Helix links

030505k.jpg

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben