tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; also sowas wäre nix für mich.... :eusa_eh: **jori**
  • tattoo und piercings Beitrag #441
also sowas wäre nix für mich.... :eusa_eh:

**jori**

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #442
Ich hätte gestern eigentlich mein bnp gewechselt bekommen,
hab mir schön eins ausgesucht (22€ aus titan) und dann guckt
der chef und meint es ist noch rot, können wir erst ca. in 4 Wochen
machen..manno...dafür wurde der blöde stab mit plastik endlich
gekürzt, aber das verdreht sich trotzdem dauernd noch :x

• tattoo und piercings Beitrag #443
hmmm...hab bisher nur n paar piercing also 3x labret und einmal bauchi...nuja plus 6x ohr
tattoo kommt demnäxt wohl endlich...hab mir da schon was tolles ausgedacht, weil vorlagen sind ja pfui
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sadness ...sind das bei dir 2 stecker oder einer...*grübel*

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #444
hmmm...hab bisher nur n paar piercing also 3x labret und einmal bauchi...nuja plus 6x ohr
tattoo kommt demnäxt wohl endlich...hab mir da schon was tolles ausgedacht, weil vorlagen sind ja pfui
.
.
.
sadness ...sind das bei dir 2 stecker oder einer...*grübel*

Meinste die in der Mitte? Wenn ja, das sind zwei.

• tattoo und piercings Beitrag #445
@Sadness17: Deine Labrets gefallen mir wirklich gut:D Piercings in dieser Kombination sieht man ja eher selten (zumindest hier in der Gegend). Wirklich schön:D (Obwohl ich mir bei mir selbst keine Piercings im Gesicht vorstellen könnte;))

• tattoo und piercings Beitrag #446
ja genau die inner mitte meinte ich, weil du geschrieben hattest 3x labret...hat mich verwirrt, weil sind ja denn 4

• tattoo und piercings Beitrag #447
ja genau die inner mitte meinte ich, weil du geschrieben hattest 3x labret...hat mich verwirrt, weil sind ja denn 4

ich dachte ich hätte vier geschrieben^^
.
.
.

@Sadness17: Deine Labrets gefallen mir wirklich gut:D Piercings in dieser Kombination sieht man ja eher selten (zumindest hier in der Gegend). Wirklich schön:D (Obwohl ich mir bei mir selbst keine Piercings im Gesicht vorstellen könnte;))

stimmt, sieht man nicht oft, bei mir in der Gegend habe ich bis jetzt auch keinen gesehen. :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #448
moin moin,
netter thread hier!!!
sehr interessant!!Ich steh ja eher auf tribals, die sehen noch mit am besten aus:D
soo die farbigen tattoos...verblassen viel zu schnell, zwar schick aber nich mein ding!!;)

Anhänge

• IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 88
  • tattoo und piercings Beitrag #449
Dann schreib ich hier auch mal was zu ^^
ich hab nen Tatto am Linkenaußenbeiden die Wade hoch.
Und nen Piercing im Bauchnabel.
Zu meinem Tatto: 3 Chinesische zeichen bedeuten von oben nach unten: Glück,Hoffnung, und Stärke.

Hier nen Bild:
Anhang anzeigen 3704

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattoo und piercings Beitrag #450
So hier auch mal meine 4. Das Tigerbaby ist n bisschen verzerrt aber ich bekomm das einfach nicht hin das besser zu fotogarfieren.

• tattoo und piercings Beitrag #452
Ich liebe tätowireungen...machen aber süchtig..
1. Tattoo mit 18; Rechter Oberarm , Tribal einmal ganz rum
2. Tattoo mit 19 ; Linke Wade , Tribaldrachen
3. Tattoo mit 19; rechtes Handgelenk, Chinesisches Zeichen, für : anders sein
4. Tattoo mit 22; rechtes Handgelenk, Tribal einmal ganz rum
5. Tattoo mit 24; Rücken "HAMBURG" mit 2 Chin. Zeichen für "meine Perle"

Piercings: Augenbraue, Tragus ( Innenohr ), Lippenbändchen

• tattoo und piercings Beitrag #453
Sooo, hier auch mal was von mir... Die Elfe ist mittlerweile fast drei Jahre alt, leider ist sie schon sehr verblasst, werde demnächst nach einem Geldsegen daran etwas verändern lassen, die Flügel zum Beispiel und das Gesicht...

Das Piercing habe ich (ich geb's zu, schande über mich!) selbst gestochen.

Hab es auch immer noch... Ansonsten hab ich noch eins am Lippenbändchen.

Weitere Tattoos sind bereits in Planung... ist nur leider eine Frage des Geldes... *grummel*

Anhänge

• Sandras Elfe.jpg
    Sandras Elfe.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 98
  • Piercing.jpg
    Piercing.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 111
  • tattoo und piercings Beitrag #454
hey floxa, dein piericing ist ja interessant... wo genau is er? zwischen hand und arm ??Lg

• tattoo und piercings Beitrag #455
hmm... surfacepiercings sind toll... aber mit nem ring hättsch zu viel angst, dass ich irgendwo hängenbleib.

• tattoo und piercings Beitrag #456
Hallo,
Ich habe ganz 'normale' Ohrlöcher und seit Ende Mai ein Helixpiercing..
Das Stechen ansich fand ich da nicht so schlimm, eher die paar Stunden danach. Aber so schrecklich war das nun auch nicht. :)
Sonst kommen aber wahrscheinlich irgendwann noch weitere 'normale' dazu. (;

Liebe Grüße,
Josie

• tattoo und piercings Beitrag #457
@ s.lady1: Jeps, das Piercing ist knapp unter dem Handgelenk. Wundert mich selbst, dass es noch hält und überhaupt keine Probleme gemacht hat, aber mich freut's ^^ . War nur ein eine Aktion aus Langeweile... :p

• tattoo und piercings Beitrag #458
Ich hatte ne Zeit, da hatte ich 12 Piercings und 2 Plugs und etliche Ohrringe [9]. Mittlerweile sind aber ein paar rausgewachsen. sprich 2 am Bauch, ein intim, 1 Brust und Labret ist auch draußen. Ein Plug ist mittlerweile auf 10 mm, das zweite wird irgendwann auch weiter gedehnt.

Also habe ich noch *nachzaehle:
1 Zunge, 1 Nase, 1 Tragus, noch eins am Ohr, hab aber vergessen wies heißt, 2 Bauch, 1 Brust, 1 Intim.

Tattoo habe ich momentan nur eins. Gestochen mit Sinn und Hintergrund. Jedoch habe ich noch etwas in Planung, was jedoch recht kostspielig sein wird.

:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #459
Oje bei mir ist es nun nächste Woche Donnerstag soweit mit dem Tattoo,... werd langsam nervös =(

• tattoo und piercings Beitrag #460
:mrgreen: Gestern wurde die Tätowierung vollbracht :mrgreen:

Saß 3 Stunden da,... hatte aber keine Schmerzen

Sobald ich die Folie nich mehr drüber lassen muss werd ich mal ein Foto reinstellen ;)

mfg
Mel

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben