tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Na ja, viele Eltern erlauben es so früh. Aber das firstist auch egal. bin froh, dass ich es jetzt ahbe und hoffe, dass es schnel verheilt und es...
Milka

Milka

Registriert seit
14.05.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Na ja, viele Eltern erlauben es so früh.
Aber das
ist auch egal.
bin froh, dass ich es jetzt ahbe und hoffe, dass es schnel verheilt und es sich nicht entzündet. Und natürlich nicht raus wächst.

Gruß Milka
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.498
Reaktionen
5
milka ich find es traurig das du jetzt hier jüngeren hoffnung machst in dem du sagst viele eltern machen es.sei froh das du es hast und prahl damit jetz nicht rum ok danke.
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
ALso ganz ehrlich? Ich finde es nicht wirklich schön Milka...naja Geschmackssache ;)

Knopfstern ich glaub hier sind nicht viele so bekloppt und wollen sich mit 13 eins stechen lassen ;)

Milka, red ruhig weiter, dir glaubt sowieso keiner. Ich bin in deinem Alter, und ich kenne viele Eltern und NIEMAND würde es einer 13 jährigen erlauben.. so viel zu es erlauben viele ;)
 
Katrin

Katrin

Registriert seit
12.11.2005
Beiträge
181
Reaktionen
0
Ja Knopfstern das find ich auch...
sei nich also stolz drauf das du schon ein Piercing hast und steck die anderen nicht mit dem Piercingfieber an denn es gibt auch Risiken und diese sollten sich 13 Jährige eigentlich GARNICHT unterziehn....
Ich finde man sollte mindestens 16 sein....

LG
Katrin
 
B

Biertrinkerin84

Registriert seit
18.09.2005
Beiträge
513
Reaktionen
0
mein Tatoo zeigen, welches ich mir stockbeso...en selbst, mit nem Kumpel ( mit 15 ) gemacht hab, ich kann also nur noch Frauen haben deren Vorname mit * S * anfängt:p
Grööhl...Mag, das ja der Hammer^^
Besoffen n Tatoo machen lassen, also...tztztz:mrgreen:
Bilder sind mehr als erwünscht.... x)

@Milka
Mein Vater hätte mir den Hintern versohlt wenn ich mit 13 mit nem Loch im Nabel nach Hause gekommen wäre
In nem gewissen Alter will man immer Dinge haben die jeder hat, in ein paar Jahren wirst du diesen Stecker raus nehmen und froh sein wenn das Loch zu gewachsen ist^^
 
A

angii

Guest
Ich bin ja auch nicht älter als 13! Wenn ich ehrlich sein darf hätte ich nen bissel schiss davor:roll: also meine mum hat ja auch eins im nabel sie würde mir das auch erlauben aber ich will das garnet! Das wird wohl daran liegen das ich nicht aussehn will wie meine mum *löl* Tja es wär meine sache und sie würden sich da kostenmäßig und so nicht einmischen aber wie halt schon gesagt ich würd das mit 13 noch nicht machen wollen!:roll:
Ohrringe find ich ja ne tolle sache hab insgesammt 4 werden jetzt aber zum anfang der sommerferien 6 sein!:D Naja das ist aber auch wieder was anderes.... ich hoffe nur das keiner das mit 13 machen lässt.....
 
Schnecke9285

Schnecke9285

Registriert seit
09.06.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
So, hier kommen jetzt noch ein paar Bilder meiner Tattos.
Das Foto von dem am Hals ist einen Tag nach dem stechen aufgenommen und leider bissel schwer zu erkennen.
Naja, ist auch bissel schwer ein Bild zu machen wenn man es selber net sieht:)



 
Milka

Milka

Registriert seit
14.05.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich akzeptiere eure Meinung.
Meine Eltern haben es mir erlaubt.
Ich hab micha uch über Risiken... informiert und mir es genau übrelegt.Und Ich kenne niemanden, der ein BNP hat und hab es auch nur gemacht, weil es mir gefällt.
Ich denke nicht, dass ich es später raus nehmen werde und zu wachsen lasse, außer wenn ich merke, dass es raus wächst, dann natürlich schon.

Gruß Milka
 
S

Sami

Registriert seit
27.05.2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
wenn du merkst das es rauswaächst?

sorry aber das versteh ich nicht so ganz. wie denkst du denn das das piercing rauswächst?

die kleine schwester von meinem freund ist jetzt 14 un d hat mir estern auch erzählt das sie ein BNP haben möchte. ich hab mit 14 nicht anders gedacht. ich glaub das ist echt so das alter in dem man da einfach ein piercing möchte aber ich bin froh das es ihr ihrr eltern und mir früher meine nicht erlaubt haben. denn mittlerweile bin ich 4 jahre älter und schon ein bisschen stolz nicht wie jeder so ein ding zu haben. keine frage ich finde es bei manchen leuten immer noch toll und zu einiegen passt es auch da sag ich gar nichts gegen. aber mit 13 ist echt ein bisschern früh.
jetzt nichts ghegen dich aber mit der aussage ich kenne keinen der eins hat" das gölaubt ich dir nicht so ganz. aber ist ja deine sache.

LG Sam
 
Milka

Milka

Registriert seit
14.05.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ja, ich sehe schon Leute, die eins haben, aber so persönlich kenne ich keine. Also hab keine Freunde mit Bauchnabelpiercings.

Dann mach ich ihn halt wieder raus!
Kann ihn ja auch jetzt wieder raus machen!
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
äähh, milka. jetz brauchst du net zu zicken.
lass ihn drin,wenn er dir so gefällt-.
du musst hier,gerade bei so einem thema auch kritik zurück schrecken. denn viele eltern sind gegen so was un du kannst dich ja glücklich schätzen.


jetz echt mal na dumme frage, bin ja n neuling mit m piercing. aber wächst das raus?

grüße
 
A

Amalie

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Hallo Milka !

Alliah hat diesen Thread eröffnet, um zu hören und zu sehen, wer welches Tatoo und/oder Piercing hat.

Ich finde, wir haben hier schon genug über Dein Bauchnabelpiercing gelesen. Hier und in anderen Threads.

Dein Piercing ist nun genug von vorne, hinten, oben und unten beleuchtet worden, so langsam nervt es.


Gruß
AmalieSchüppenstiel

PS:
. . . jetz echt mal na dumme frage, bin ja n neuling mit m piercing. aber wächst das raus? . . .
Gemeint ist, wenn ein Piercing zu früh gesetzt wird, an einer Körperstelle, die noch wächst, dann kann es passieren, dass es sich durch das ganz normale Körperwachstum so verschiebt, dass es "rauswächst" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
amalie, aaachso das is gemeint. lach. dacht scho.....!!
ich finds trotzdem toll, was einige sich stechen lassen an tattoos.

ich bin zur zeit am überlegen wegen bauchnabel, ich mein schick is es scho, aber das hat ja fast jeder.. oder?

grüße
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.498
Reaktionen
5
gröööööööööööööööööhl amalie du bist hammer geil echt!!!:D


Sry Milka aber ich find das nur noch amüsant ich kann nur noch schmunzeln wenn ich das lese...ach ja und ich würde an deiner stelle nich die einen belügen und die anderen nicht...du kennts genug freundinnen die ein BNP haben hast du mir schon 4ma erzählt*oder 5???oder 6 ma???***egal
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
das is dein tattoo?
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
nich schlecht.

tats weh am knöchel?

grüße
 
A

Amalie

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Nein, hat nicht weh getan, es war nur ein wenig unangenehm.
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hm,

tattoo wäre auch cool. aber wohin? un was?

lach, da müßt ich mich ewig gedulden bis ich was passendes find.
 
Thema:

tattoo und piercings