Was das Schuh-Tattoo angeht, so kann man aufgrund des Bildes ja tatsächlich nicht sehen, ob da Blow-Outs in den Linien sind etc.
Zeichnerisch gefällt es mir leider trotzdem nicht (sorry, Draco, ich hoffe du weißt, dass dies nicht persönlich gemeint ist), ich hätte an dieser Stelle wohl eher ein Realitic bevorzugt, vielleicht etwas in diese Richtung:
http://hiphopzilla.com/i/attachments/1/1352157488318955_large.jpg
so viele Details bergen natürlich aber immer die Gefahr, dass es mit der Zeit verläuft und man dann nur noch einen dunkeln Fleck hat wo früher mal ein schönes Tattoo war, in sofern ist man mit etwas schlichterem ja auf lange Sicht doch wieder auf der sicheren Seite.
Jedoch wenn schon schlicht und großflächig, dann hätte da (zumindest für mich) irgendwie anders zeichnerisch ein wenig Kreativität reingemusst. So wirkt der Schuh irgendwie langweilig auf mich, vielleicht hätte man mit der Perspektive spielen können oder ihn in ein anderes Motiv übergehen lassen (wenn eh der ganze Arm geplant ist

).
Wenn es aber auf jeden Fall schlicht und einfach sein soll, dann hätten für mich die Linien alle 1000% akkurat sein müssen, und nicht z.B. die Striche der Nähte so zufällig gesetzt, denn dadurch sieht es für mich irgendwie wenig bemüht aus.
Hier sind wir jetzt aber wieder im Bereich der Geschmackssache, ich persönlich finde deine Idee mit dem Schuh und das was du damit verbindest eigentlich ganz gut - und Schuh-Tattoos sieht man ja nun auch wirklich nicht alle Nase lang, die Idee ist also echt cool, dennoch fehlt mir bei dem Schuh irgendwie der Pfiff, aber mal sehen wies aussieht wenn der Arm fertig ist, was kommt denn da noch alles?
P.S.:Nochmals sorry wegen der ehrlichen Kritik, ich hoffe du fasst es nicht negativ auf, es ist nicht böse gemeint