Da habt Ihr wohl Recht. Dann werd ich mal sehen, dass wir am Montag in 2 Wochen dort nochmals hinfahren und den Tätowierer auf mein Problemchen ansprechen. Hat ja auch den Vorteil, dass ich dann sehe wie er reagiert und sollte er genervt oder desinteressiert reagieren, dann kann ich wahrscheinlich davon ausgehen, dass er kein guter Tätowierer ist. Hab ich doch richtig verstanden, dass Ihr mir das so erkären wolltet, oder?
In 2 Wochen kann es erst sein, weil die montags ihren "kreativen" Tag haben und ich auf einen Montag warten muss/möchte, wo mein Freund auch Zeit hat - allein schon wegen eventueller Sprachprobleme.
Mir tut der Tod deiner Prinzessin sehr leid

dennoch denke ich, wenn dieses Ereignis bei dir jetzt Zweifel an der Motivwahl aufkommen lassen, dann solltest du das Ganze nochmal überdenken. Die Prinzessin hätte theoretisch auch zwei Tage noch dem du das Tattoo von der Königin hast machen lassen sterben können - wärst du dann unglücklich mit dem Tattoo gewesen?
Nein, ich glaube nicht, dass ich dann mit dem Tattoo unglücklich gewesen wäre, dann wäre aber trotzdem der Wunsch aufgekommen, auch was von meiner kleinen Prinzessin zu haben und insofern wäre zumindest das Problem "Was kann man als gemeinsames Tattoo machen" aufgekommen. Wobei 2 Tage nach dem Stechen - da wäre ich wohl schon ein wenig durchgedreht, ganz kann ich das nicht abstreiten.
Ich hätte aber auch nie damit gerechnet, dass ich Bella so auf diese Art und so schnell verlieren würde. Natürlich hing über uns immer die Angst und Sorge, dass wir sie aus irgendeinem Grund nicht mehr hätten sehen dürfen, aber dass sie mit nur 6 Jahren stirbt, das ist irgendwie....
Ich kann es nicht erklären, es hat für mich einfach nur alles geändert.
Geblieben ist, dass die Königin die Nr. 1 ist und bleibt, daran wird sich nie etwas ändern. Die ganze Welt könnte untergehen und doch bliebe sie für mich DIE Königin. Bella ist aber meine Prinzessin und auch unfassbar wichtig für mich und ebenfalls etwas ganz besonderes und...
Na ja, ich werd in 2 Wochen hinfahren und dann seh ich weiter. Vielleicht sähen 2 Portraits auf dem Körper ja auch gar nicht so schlecht aus, ich kann es mir halt nur so schlecht vorstellen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nun war ich mit Marley spazieren und hab ein wenig nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Wir haben - bevor ich den Termin gemacht habe - mal im TV gesehen, da hat sich wer zur Erinnerung an seine Katze ein Tattoo stechen lassen wo die Katze auf dem Weg zum Himmelstor war, sich aber umschaute.
Mein Freund war davon total begeistert und meinte nur, dass dies das Einzige wäre, was er sich als Tattoo vorstellen könnte - mit unseren 4 Hunden (auch wenn offiziell nur 3 uns gehör(t)en).
Mir gefiel das zwar auch, aber nicht gut genug.
Nun ist mir unterwegs ein Gedanke gekommen. Ich will nicht, dass die Hunde von mir weggehen, aber auf mich zu. So als wenn sie hinter der Regenbrücke auf mich warten und wenn ich dann komme mir über die Regenbogenbrücke entgegenspringen. Also 4 Hunde, die auf mich spielend und strahlend zukommen.
Die Idee gefällt mir eigentlich, hat aber einen Haken. Marley lebt schließlich zum Glück noch und wenn ich Marley jetzt auf so einem Tattoo verewige, das wäre doch irgendwie sehr seltsam, oder?
Ansonsten find ich den Gedanken nämlich sehr schön, auch wenn ich nicht mal weiß, ob das umsetzbar ist, da ich ja nicht den kompletten Rücken voll haben möchte. Aber das müsste mir der Tätowierer ja problemlos sagen können.