- tattoo und piercings Beitrag #7.541
F
FelixS
- Punkte Reaktionen
- 0
Das ist einfach nur meine ehrliche Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur wissen, was sie mir sagen wollte :roll:
Ich bin mir ziemlich sicher, das Kiwi meint, dass der Vergleich mit der 8-jährigen überzogen ist und dass man seine Meinung auch netter sagen kann als gleich mit etwas das leicht als Beleidigung interpretiert werden kann (selbst wenn du es vielleicht nicht so gemeint hast).Naja, es gibt einen Unterschied zwischen ehrlicher Kritik und beleidigender Übertreibung. Lass deine Cousine den Schuh doch mal abmalen.

Waren es nicht Rennmäuse?Moin erstmal
Habe mich hier auch mal angemeldet um mich über Hamster zu informieren bevor ich mir einen hole
Bei den Snakebites wechsel ich oft zwischen Stab und Ringen - da ist es kein Problem. Beim Helix hab ich das Problem aber auch gerade: Hatte jetzt monatelang einen Stecker drin und seit vorgestern wieder einen Ring. Es ist ziemlich gereizt, das ganze Ohr tut weh und ein bisschen entzündet ist es auch. Das beruhigt sich aber nach ein paar Tagen wieder (zumindest bei mir).Und egal was man macht, von Kanal grade, auf kanal rund, es wird immer ein gewisser Reiz da sein, weil das Loch sich ja dem entsprechend wird an sein Stecker anpassen muss.![]()
Ich würde zwar jedem erstmal zum stechen raten, da das die meisten besser vertragen. Ich persönlich hatte mit geschossenen Löchern aber immer weniger Probleme.:?Ich dachte aber, dass es daran lag, dass das Piercing damals "geschossen" worden war.
Mein jetziges wurde ganz normal gestochen.