tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Das ist einfach nur meine ehrliche Meinung.
  • tattoo und piercings Beitrag #7.541
Das ist einfach nur meine ehrliche Meinung.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.542
Das glaub ich dir erst, wenn ich die Zeichnung deiner Cousine gesehen hab :p

• tattoo und piercings Beitrag #7.543
Du glaubst mir meine Meinung erst, wenn....?

Hä?

• tattoo und piercings Beitrag #7.544
Back to Topic wäre jetzt dann auch mal wieder sinnvoll;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.545
Ich wollte nur wissen, was sie mir sagen wollte :roll:

• tattoo und piercings Beitrag #7.546
Ich wollte nur wissen, was sie mir sagen wollte :roll:
Naja, es gibt einen Unterschied zwischen ehrlicher Kritik und beleidigender Übertreibung. Lass deine Cousine den Schuh doch mal abmalen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Kiwi meint, dass der Vergleich mit der 8-jährigen überzogen ist und dass man seine Meinung auch netter sagen kann als gleich mit etwas das leicht als Beleidigung interpretiert werden kann (selbst wenn du es vielleicht nicht so gemeint hast).

Aber danie hat Recht, es führt zu weit hier jetzt auszudiskutieren welche Aussage genau was bedeutet hat, deswegen würde auch ich bitten, doch einfach zum Thema zurückzukehren.

• tattoo und piercings Beitrag #7.547
mal back to topic:

hab seit anfang Dezember 2 Tattoos auf der Brust (unter den schlüsselbeinen) und seit mitte dez ein Lippenpiercing. fotos folgen morgen wenn ich nicht so müde bin :mrgreen: aber Kiwi und Andie kennen sie ja, wenn sie sich erbarmen können sie die auch gern hochladen.

Sind zwei Wölfe, ein hellerer und ein Dunkler.. symbolisieren Tag/nacht, Hell/dunkel,...

• tattoo und piercings Beitrag #7.548
Ich misch dann mal auch wieder mit. ;) Ich hab mich nun für die EKG Linien entschieden, es werden zwei die für mich eine sehr emotionale Bedeutung haben, denn eine ist von nem EKG was uns erst mal auf eine Erkrankung gebracht hat und die andere, als die richtigen Medikamente gegriffen haben. AM 12.2. hab ich Termin kommt auf meine linke Seite über der Brust. Ich hab lange drüber nachgedacht, und in dem Fall wäre der Namenszug einfach nicht passend gewesen. Steht bezeichnend sicher auch für das letze Jahr bei mir.

• tattoo und piercings Beitrag #7.549
Hallo!

Ich habe mir am 17.11.14 ein Nostril li. stechen lassen. Nun zickt es allerdings seit einiger Zeit herum, oberhalb des Stichkanals hat sich eine Blase (Wildfleisch?) gebildet. Ich habe versucht, sie mit Salzwasser und Teebaumöl auszutrocknen. Hat nichts gebracht - außer, dass Teebaumöl stinkt.
Dann habe ich das Bläschen punktiert und selbst abgetragen. Pustekuchen - wird nicht besser.

Ich habe gelesen, dass 3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung helfen soll. Man trägt sie auf das Bläschen auf und dann soll es angeblich verschwinden.
Was ist daran wahr? Wasserstoffperoxid dient der Desinfektion, wenn ich mich nicht irre...

Edit: Ich hatte auch mal solche Bläschen an meinen Ohrpiercings (Helices) und mit Teebaumöl ließen sie sich auf Nimmerwiedersehen beseitigen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.550
Moin erstmal :)
Habe mich hier auch mal angemeldet um mich über Hamster zu informieren bevor ich mir einen hole und bin nebenbei auch auf diesen Thread gestoßen und dachte mir dann mal stell ich mein Tattoo auch mal rein :D
Bild Qualität ist nicht so gut weils nur ne Handycam ist und ich leider keine richtige cam habe, mag unscharf aussehen, ist aber nicht keine Sorge :lol:
20948469ez.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.551
Also, Wasserstoffperoxid 3% hilft bei mir nicht. Hat jemand irgendwelche Ideen, was noch helfen könnte?

• tattoo und piercings Beitrag #7.552
Hast du mal direkt da nachgefragt wo du es hast machen lassen? Meine Tochter hat sowas nun an der Nase, wir haben dann Rivanolsalbe bekommen. Das hat schon viel gebracht, jetzt hat sie aber erst mal nen Stecker bekommen statt ihr Hufeisen (Nasenpircing) damit die Blase abheilen kann. Ich denke das du ja ein ähnliches Problem hast.

Hab übrigens meine EKG Linien nun und überlege schon neu um endlich mal meine Kinder zu verewigen. Dachte an eine Ranke evtl. den Vorderfuß/Knöchel entlang und dann entweder ein Symbol für jedes Kind oder die Buchstaben...

• tattoo und piercings Beitrag #7.553
Ich muss viel arbeiten und das Studio ist auch nicht gerade nah - daher würde mir die Zeit fehlen und eine Ferndiagnose ist auch nicht das Wahre.
Ich habe das Bläschen nun punktiert und es kam Blut heraus. Habe auch etwas abgetragen und nun Zinksalbe draufgeschmiert.
Also, ich habe von Anfang an einen Stecker drinnen (seit 17.November 2014) und habe nachgelesen, dass so etwas auch entstehen kann, wenn der Schmuck zu kurz ist. Dabei habe ich einen relativ langen drinnen. Allerdings habe ich das Bläschen erst, als ich das Piercing nach 2 Monaten wechseln wollte und es noch nicht ging. Heißt, es wuchs dermaßen schnell zu und ich hab's nicht durchbekommen. Der Piercer musste es dann aufdehnen und das hab ich nun davon.

• tattoo und piercings Beitrag #7.554
Na ja wir betreiben hier ja auch nur Ferndiagnose. ;) Meine Tochter hat das auch mit Foto und E-Mail erst mal abgecheckt, zum wechseln waren wir dann eben wieder im Studio. Die Begründung war eben das das Hufeisen sich zu sehr viel dreht undd dadurch das Einstichloch keine Ruhe gibt.

• tattoo und piercings Beitrag #7.555
Moin, dein Stecker scheint dann ja vom Durchmesser nicht dick genug gewesen zu sein, wenn er das Loch Dehnen musste.
Die stelle an der Nase is nun auch relativ dick und das Gewebe wird wieder zerstört, so das sich da fix was entzünden kann.
*Hast du wirklich nen Stecker, oder nen Ring?*

Bevor du da weiter dran rum Doctorst, am ende eine Dicke Narbe und kein Piercing mehr drinnen hast, geh bitte zum Piercer und lass das anschauen.
Dir wird hier keiner wirklich guten Rat geben können.
Alternativ kannst du bei ihm einfach mal Anrufen und sonst nen Foto per Mail schicken.
oder nen Piercer in deiner nähe suchen.

Ich habe mein Piercing z.b. Jahre lang gar nicht getragen und es dann einfach wieder Durchgestochen.
Ich hab mir dann nen Ring rein gemacht und das Loch auch etwas gedehnt, dann ist meine Nase erst mal schön rot.

Es ist auch so, das wenn man einen Ring im Stichkanal hat, der Stichkanal sich biegt und so verwächst. Beim Stecker verhält es dann so, das es ein grader Kanal ist.

Und egal was man macht, von Kanal grade, auf kanal rund, es wird immer ein gewisser Reiz da sein, weil das Loch sich ja dem entsprechend wird an sein Stecker anpassen muss. ;)
Daher sollte man das auch nicht unbedingt zu oft tauschen und bei einem bleiben.

@ShameOnYou, wo hast du das in HH machen lassen? Gerne auch per Pn. :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.556
  • tattoo und piercings Beitrag #7.557
Also mein Näschen hat auch eine Weile rumgezickt. Ich habe da einen Stecker drin. Habe damals mit Octenisept hantiert und nach anfänglicher guter Heilung wurds rot, es kam auch so ein Bläschen und es hat ein bisschen geeitert. Ich habs eisern drin gelassen und weiter octenisiert, zwischendurch ein bisschen gedreht und ansonsten in Ruhe gelassen. Bis es richtig verheilt war, hat es Monate gedauert.:roll: Ich glaube ein knappes Jahr sicherlich, seitdem zickt es aber nicht mehr (hab es jetzt seit 7 Jahren).

Bei meinen einen gestochenen Ohrloch das gleiche Spiel, da bin ich aber noch mittendrin, das will sich einfach nicht beruhigen.:evil:

• tattoo und piercings Beitrag #7.558
Und egal was man macht, von Kanal grade, auf kanal rund, es wird immer ein gewisser Reiz da sein, weil das Loch sich ja dem entsprechend wird an sein Stecker anpassen muss. ;)
Bei den Snakebites wechsel ich oft zwischen Stab und Ringen - da ist es kein Problem. Beim Helix hab ich das Problem aber auch gerade: Hatte jetzt monatelang einen Stecker drin und seit vorgestern wieder einen Ring. Es ist ziemlich gereizt, das ganze Ohr tut weh und ein bisschen entzündet ist es auch. Das beruhigt sich aber nach ein paar Tagen wieder (zumindest bei mir).

Ich überlege gerade, ob ich mir n Septum stechen lassen soll :eusa_think: War eigentlich immer der Meinung, dass mir das nicht passt, hab jetzt aber von mehreren Leuten gehört, dass mir das gut stehen würde. An die Leute mit Septum: Wie war das bei euch von den Schmerzen her?

• tattoo und piercings Beitrag #7.559
Hab keine eigene Kamera, um Fotos zu machen. Und ob der Stecker dick genug war, keine Ahnung. Jedenfalls musste das Loch neu durchgestochen und irgendwie gedehnt werden. :eusa_think:
Und ja, ich habe einen Stecker drinnen, ein Ring stünde mir nicht.

Monatelang möchte ich nicht mit einem Bläschen da herumlaufen. ;) Wenn es weiter zickt, fliegt es wieder raus. Ich hatte vor etwa 10 Jahren schon einmal einen Nasenstecker, hatte es dann rausgenommen - weil's auch ein solches Bläschen gab. Ich dachte aber, dass es daran lag, dass das Piercing damals "geschossen" worden war.
Mein jetziges wurde ganz normal gestochen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.560
Ich dachte aber, dass es daran lag, dass das Piercing damals "geschossen" worden war.
Mein jetziges wurde ganz normal gestochen.
Ich würde zwar jedem erstmal zum stechen raten, da das die meisten besser vertragen. Ich persönlich hatte mit geschossenen Löchern aber immer weniger Probleme.:?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben