tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaube Du hast gerade mein Problem/meine Verunsicherung voll auf den Punkt gebracht. Die Königin ist mein Seelenhund und ich war eigentlich...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.581
Ich möchte zum Beispiel meine Lotta auch unbedingt verewigt haben. Pontus natuerlich auch, aber lotta ist mein seelenhund (hoffentlich liest er das nicht).
Da ich aber meine Hunde in Gedanken behalten will, wie sie waren, und nicht den Tod in den Fokus stellen wollen würde, werden meine Hunde taetowiert, wie sie sind.

Ich LIEBE das Comichafte und habe ganz genaue Vorstellungen davon, wie meine beiden aussehen sollen.
Vllt wäre ja das was für dich? Man hat ganz andere möglichkeiten als im Portrait. Eben auch, den charakter des Hundes darzustellen.

Ich glaube Du hast gerade mein Problem/meine Verunsicherung voll auf den Punkt gebracht.

Die Königin ist mein Seelenhund und ich war eigentlich immer der Meinung, dass es diesen einen Hund eben auch nur einmal geben kann. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es genau diesen Seelenhund nur einmal im Leben gibt, aber ich gehöre zu den - in dem Fall - gesegneten Menschen - die auch noch einen zweiten Seelenhund treffen durften, wenn auch in abgeschwächter Form und das war eben Bella - die Prinzessin.
Ich denke, dass mich Bellas Tod eben deshalb in Bezug auf das Tattoo so verunsichert hat.

Es ist ganz klar so, dass ich die Königin und auch die Prinzessin als Tattoo haben will, auch wenn ich es schön finden würde die beiden Hofnarren auch zu verewigen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Königin und die Prinzessin am Wichtigsten sind in Bezug auf ein Tattoo.

Comichaft (ich hab bei Dir zuerst Comich afte gelesen und mich gefragt was das denn nun schon wieder wäre :uups:) ist gar nichts für mich. Ich möchte es auf jeden Fall Real haben, eben weil ich die Hunde so haben möchte wie sie waren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Barcelos, die letzte Idee finde ich auch richtig schön!! :) Das wäre für mich auch ein Problem, mit dem ich mich an den Tätowierer wenden würde. Der kann es bestimmt so einrichten, dass da einfach ein Platz frei ist, solange Marley bei euch ist, ohne dass es doof aussieht.

Mit der Lücke gibt es aber auch ein Problem, eigentlich 2.

Zum einen wollte ich wenn ein Bild als Vorlage nehmen wo Bella und Marley zusammen - tobend - auf mich zugestürmt kommen. Würde ich Marley also erstmal weglassen, dann würde Bella mit der Luft spielen - auch nicht so prickelnd.

Zum anderen gehöre ich nicht mehr der sagen wir mal jungen Generation an und ich bin der Meinung, dass es für mich - vom Alter her - kurz vor knapp für ein Tattoo ist. Ich weiß nicht, aber ich denke mir, wenn alles nur noch rumschlafft und hängt, dann muss da kein Tattoo mehr drauf. Wenigstens ne Zeitlang sollte es gut aussehen und nicht von der Haut demoliert werden - wenn Du weißt wie ich das meine. :uups:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.582
Vorgeschrieben hat er mir auch nichts^^ Ich tu das eher ihm zurliebe dass ich es lasse. Die Katzen haben ihn genug nerven gekostet, da braucht er keine ständige Erinnerung dran auf meinem Körper^^
Vielleicht irgendwann, wenn das abgeklungen ist. Neue Tattoos nachstechen kann man ja Gott sei Dank ganz problemlos im Gegensatz dazu alte Tattoos verschwinden zu lassen^^

Barcelos, dann vielleicht etwas neutrales, was nicht zwingend zum Tod passt? Und dann an die gegangenen Hunde irgendetwas anderes dazu machen?
Oder wie wäre es, wenn du dir alle tattowieren lässt aber nur die, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, bunt machst? Die anderen dann in s-w

• tattoo und piercings Beitrag #7.583
Einfach nur die Hunde wenn sie auf dich zukommen? Und irgendwas mit regenbogenbrücke wenn mal alle dort sind?
Ich stelle mir nur die Frage, wohin mit den vielen anderen Tieren/HUnden die du vll. später mal hast?

• tattoo und piercings Beitrag #7.584
Meine landen alle auf dem rücken, alle in art Watercoler und werden dann durch farbspritzer, wie bei wasserfarben, "verbunden".

• tattoo und piercings Beitrag #7.585
Danke Kendra, die Frage macht so was von Sinn - die hat bei mir wieder einen erneuten Denkvorgang ausgelöst und mir sehr geholfen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.586
@Barcelos, die Idee finde ich echt schön, ich würde das mit dem absprechen, das sind ja Künstler und die haben meist super Ideen wenn man ihn seine Vorstellung mitteilt.
Meiner hat damals gemalt und mir nen Entwurf per Mail geschickt ob ich damit einverstanden bin :mrgreen:
Egal was kommt, auf das Ergebnis bin ich gespannt

• tattoo und piercings Beitrag #7.587
Hat jemand ne Idee zu Wasser/Wellen/Meer? Ich will ohne Farben, mir ist der Schwarzton lieber, zumindest bleib ich somit auch den bisherigen schon gestochenen treu. ;) Ich brauch was am Fuß...und erst dachte ich an Blumenranken, aber das ist nciht so meines. Und da bräuchte es wohl wirklich Farbe. Da ich Wasser liebe, ist mir das heute spontan eingefallen, aber die Suche spuckt mir vernichtend wenig aus. Ich brauchs allerdings in Kombi mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder oder evtl. auch die Namen mit rein, dasist die Schwierigkeit da was so zu kreieren das es stimmig wird. Mit ner Ranke wäre es zugegeben einfacher....:eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #7.588
Ich würde immer ueberlegen was man denn mit Wasser assoziiert.
Einen Leuchtturm, ein Schiff, einen Wasserball (vllt als Tattoo etwas ungeeignet :lol:) einen Fisch, Kelpies (die Fabelwesen), Seefahrt allgemein, Wasserlilien, Möwen... mehr fällt mir auch grade nicht ein.

• tattoo und piercings Beitrag #7.589
Ich hab mal ein paar Sachen gefunden, wo ich denke, dass man ganz gut erkennen kann, dass es sich dabei um Wasser handelt. Weiß natürlich nicht, wie genau du es dir vorstellst:

Wassertropfen:

Das ist zwar kein Tattoo, ich denke, sowas könnte man aber gut umsetzen:

Oder sehr einfach und minimalistisch:

Wie man da jetzt aber Buchstaben oder Namen einbauen könnte, weiß ich auch nicht :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #7.590
Wie wäre es denn mit einem Schiff und Wellen drumherum. Die Anfangsbuchstaben Deiner Kinder könnte man dann ja eventuell in das Schiff einarbeiten. Schiffe haben ja nun auch Namen und die Anfangsbuchstaben Deiner Kinder könnten dann den Namen des Schiffs bilden.

Oder aber aus den Anfangsbuchstaben entstehen Wellen - wobei das vielleicht nicht unbedingt mit jedem Buchstaben machbar ist bzw. schön umsetzbar ist.

• tattoo und piercings Beitrag #7.591
Das sind schon mal super Sachen mit denen ich arbeiten kann. Danke =D Gerade das minimalistische könnte man sicher auch ausbauen. Ich stelle fest das ist wirklich grade nicht so einfach, aber mit einer Ideensammlung im Kopf solte man ja was finden. Vor Mai darf ich eh nicht wieder gehen...oO
Das hier hab ich noch gefunden...dfas finde ich schon auch schön.

• tattoo und piercings Beitrag #7.592
Kendra, das ist das mit dem "Spuren im Sand" - richtig?
Prinzipiell finde ich das eine tolle Idee, aber auf dem Foto sieht das so nekrotisch aus - wenn Du verstehst, was ich meine ;)
Das müsste heller sein und nicht so düster... finde ich ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.593
Das auf jeden Fall. Kann auch am Foto an sich liegen, ich denke damit müsste man in jedem Fall arbeiten das es für mich passt. Aber die Idee an sich finde ich schon gut. Und dann die Füße quasi für jedes meiner Kids, metaphernmäßig fände ich as auch gut. :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.594
Das dürfte frisch nach dem Stechen sein, die Haut ist gerötet und die Farbe noch sehr dunkel. Abgeheilt sieht das wieder ganz anders aus.

• tattoo und piercings Beitrag #7.595
Hallo!

Seit gestern hab ich einen Ring im linken Nasenflügel - den wollte ich schon länger haben und hab mir diesen Wunsch gestern erfüllt
Damm bin ich jetzt insgesamt bei 7 Piercings: Snakebites, Septum, Brustwarze, beide Ohren haben Tunnel und eben jetzt das im Nasenflügel.

In 3 Wochen bekomme ich die ganzen Linien auf meinen Arm für den Sleeve. Ich freue mich so

• tattoo und piercings Beitrag #7.596
Ich hab 4 Lobes und 3 Helices im linken Ohr, 3 Lobes und 3 Helices im rechten und ein Nasenpiercing. Das Nasenpiercing zickt immer noch.
An einem Helix hatte ich mal Wildfleisch, mit Teebaumöl war es nach 2 Tagen weg und es kam bisher nicht wieder. Nun verwende ich seit dem 3. März Tyrosur-Gel und Betaisodona... Ich glaube sogar, dass das Wildfleisch am Nostril kleiner geworden ist.

Ich liebäugle auch mit seinem Septum, mit einem Curved Barbell. Also, so dass man nur die Kügelchen sieht. Aber ich weiß nicht, ob es mir stehen würde. Auf Gutdünken stechen lassen und im Notfall 40€ in den Wind schießen muss aber auch nicht sein.

• tattoo und piercings Beitrag #7.597
Na, da klinke ich mich auch mal mit ein.
Kleine Bestandsaufnahme: 4 Lobes, Nostril, Labret und seit zwei Wochen ein Helix :060: Diese Woche kommen noch ein oder (je nach Tagesform / Mut) zwei Brustwarzenpiercings dazu.
Auf der Tattooseite siehts dagegen mager aus, ein kleines Tattoo am Handgelenk, für das ich am 30. März endlich mein Cover Up bzw. Verschönerungstermin habe!

Frage: wie habt ihr die Schmerzen beim BW-Piercing empfunden? Vom Schmerz her waren die anderen Piercings echt locker, nur bei dem hab ich ein bisschen Schiss :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #7.598
Also BWP empfand ich als den absoluten Horror. Das hat auch einfach nach dem Stechen noch mega weh getan bei jedem Schritt. Und mit dem Auto dann ueber Bodenwellen fahren... horror.

Ich trag ja von meinenganzen Piercings nurnoch ein Labret und mein Septum.
Gestochen bekommen hab ich aber.... 5 Labrets, 1 Zunge, 1 Medusa, 1 Septum, 1 BWP, 1 Nostril. Aber nie alle zusammen drin gehabt :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.599
Wo waren denn die ganzen Labrets untergebracht?? :shock:

• tattoo und piercings Beitrag #7.600
Also BWP fand ich überhaupt nicht schmerzhaft. Kurzer Stich natürlich, aber dann wars auch gut :)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben