- tattoo und piercings Beitrag #7.581
Barcelos
- Punkte Reaktionen
- 47
Ich möchte zum Beispiel meine Lotta auch unbedingt verewigt haben. Pontus natuerlich auch, aber lotta ist mein seelenhund (hoffentlich liest er das nicht).
Da ich aber meine Hunde in Gedanken behalten will, wie sie waren, und nicht den Tod in den Fokus stellen wollen würde, werden meine Hunde taetowiert, wie sie sind.
Ich LIEBE das Comichafte und habe ganz genaue Vorstellungen davon, wie meine beiden aussehen sollen.
Vllt wäre ja das was für dich? Man hat ganz andere möglichkeiten als im Portrait. Eben auch, den charakter des Hundes darzustellen.
Ich glaube Du hast gerade mein Problem/meine Verunsicherung voll auf den Punkt gebracht.
Die Königin ist mein Seelenhund und ich war eigentlich immer der Meinung, dass es diesen einen Hund eben auch nur einmal geben kann. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es genau diesen Seelenhund nur einmal im Leben gibt, aber ich gehöre zu den - in dem Fall - gesegneten Menschen - die auch noch einen zweiten Seelenhund treffen durften, wenn auch in abgeschwächter Form und das war eben Bella - die Prinzessin.
Ich denke, dass mich Bellas Tod eben deshalb in Bezug auf das Tattoo so verunsichert hat.
Es ist ganz klar so, dass ich die Königin und auch die Prinzessin als Tattoo haben will, auch wenn ich es schön finden würde die beiden Hofnarren auch zu verewigen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Königin und die Prinzessin am Wichtigsten sind in Bezug auf ein Tattoo.
Comichaft (ich hab bei Dir zuerst Comich afte gelesen und mich gefragt was das denn nun schon wieder wäre :uups
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Barcelos, die letzte Idee finde ich auch richtig schön!!Das wäre für mich auch ein Problem, mit dem ich mich an den Tätowierer wenden würde. Der kann es bestimmt so einrichten, dass da einfach ein Platz frei ist, solange Marley bei euch ist, ohne dass es doof aussieht.
Mit der Lücke gibt es aber auch ein Problem, eigentlich 2.
Zum einen wollte ich wenn ein Bild als Vorlage nehmen wo Bella und Marley zusammen - tobend - auf mich zugestürmt kommen. Würde ich Marley also erstmal weglassen, dann würde Bella mit der Luft spielen - auch nicht so prickelnd.
Zum anderen gehöre ich nicht mehr der sagen wir mal jungen Generation an und ich bin der Meinung, dass es für mich - vom Alter her - kurz vor knapp für ein Tattoo ist. Ich weiß nicht, aber ich denke mir, wenn alles nur noch rumschlafft und hängt, dann muss da kein Tattoo mehr drauf. Wenigstens ne Zeitlang sollte es gut aussehen und nicht von der Haut demoliert werden - wenn Du weißt wie ich das meine. :uups: