Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Haha die waren nie alle zusammen drin.
Mein erstes war labret mittig. Das hab ich irgendwann rausbekommen und hatte dann snakebites. Die folgten...
tattoo und piercings Beitrag #7.601
Nephilim
Punkte Reaktionen
3
Haha die waren nie alle zusammen drin.
Mein erstes war labret mittig. Das hab ich irgendwann rausbekommen und hatte dann snakebites. Die folgten dann in doppelter Ausführung. Außen ringe innen stecker mal anders herum. Und die sind irgendwann alle rausgeflogen und ich hab nurnoch das hintere labret rechta drin
Soooo, am Samstag habe ich es gewagt
Beide BW und ich muss ehrlich sagen, dass es nicht so schlimm war wie gedacht...sonder viiiel schlimmer :mrgreen:
Hätte ich nicht beide gemacht, hätte ich mich im Nachhinein 100%ig nicht mehr getraut!
Aber bin suuuper happy
tattoo und piercings Beitrag #7.603
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Hab was neues... ist auf dem Foto frisch gestochen (von einer Azubine, daher auch nicht perfekt).
Ich mag's trotzdem...
tattoo und piercings Beitrag #7.604
Kompassqualle
Punkte Reaktionen
3
Hey, das gefällt mir sehr gut :clap:
Die Azubine hat zwar ein paar Wackler im Kreis hinterlassen, aber das Design macht das meiner Meinung nach locker wieder wett. Zumindest habe ich sowas in der Art bisher noch nicht als Tattoo gesehen und finde das Motiv sehr spannend gemacht, da möchte man immer wieder hingucken weil man noch was entdecken kann (sind Buchstaben versteckt?), außerdem finde ich das klare, reduzierte Desing wirklich schön und schmückend.
Echt cool!
tattoo und piercings Beitrag #7.605
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Hi,
Ja genau diese Wackler meinte ich mit "nicht perfekt". Es wird aber noch etwas ausgebessert, da einige der Füllungen nicht gut geworden sind.
Ne Buchstaben sind nicht drin, nur das Gesicht
Ich fand das Motiv auch ganz toll. Das Original war allerdings viel größer und einige Details mussten reduziert werden... leider.
Ich mag es trotzdem
tattoo und piercings Beitrag #7.606
Krabbeltier
Punkte Reaktionen
0
Hi
So nach monatelangem Hibbeln ist es heute endlich so weit: ich hau um 11 von Arbeit ab, weil ich endlich den Termin für mein Cover-Up habe.
Gecovert wird meine Jugendsünde die ich mir mit 18 hab machen lassen (Pentagramm am Handgelenk).
Je nachdem, wann ich dazu komme, stell ich mal Vorher/Nachher Bilder ein :angel:
tattoo und piercings Beitrag #7.607
Krabbeltier
Punkte Reaktionen
0
Es ist vollbracht :109:
Vorher
Nachher
Das Bild wurde direkt nach dem stechen, also die Farben (türkis/lila/pink) kommen noch raus :054:
tattoo und piercings Beitrag #7.608
Kompassqualle
Punkte Reaktionen
3
Der Stern gefällt mir viel besser in Schwarz, ich persönlich habe nichts gegen Pentagramme und fand es sah auch vorher nicht schlimm aus, allerdings sind sie ja schon mit einer gewissen Stigmatisierung belegt, weswegen der Stern in schlichtem schwarz nun unauffälliger und eleganter wirkt.
Die Farben und die Ausführung der Schnörkel gefallen mir auch ganz gut, ich mag bunte Tattoos
Einzig die Vögel gefallen mir nicht so gut. Man sieht solche Vögel leider im Moment sehr oft und wenn man bei google-Bilder nach "Silhouette birds tattoo" sucht findet man genau deine Umrisse als ersten Treffer: http://www.polyvore.com/am_loving_these_little_bird/thing?id=79911559
(Vogel 2-6). Hat der Tattowierer dir gesagt, dass er quasi eine "Stempelvorlage" aus dem Internet benutzt?
Schlecht gemacht finde ich es trotzdem nicht und in seiner Zusammenstellung gefällt es mir auch, nur kommt es eben so oft vor, dass zumindest ich mich schon ein wenig daran sattgesehen habe.
Aber das soll deine Freude natürlich nicht trüben
tattoo und piercings Beitrag #7.609
Draco
Punkte Reaktionen
2
Hallo!
Heute wurde in der zweiten Sitzung mein Oberarm fertig gemacht. Der Rest des Arms wird Ende Mai weitergemacht und ist dann hoffentlich bis zum Sommer ganz fertig. Es soll dann alles Neotraditional werden.
Liebe Grüße,
Andre
tattoo und piercings Beitrag #7.610
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
was bedeutet Neotraditional ?
tattoo und piercings Beitrag #7.611
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr
Ich würde mir gerne zu meinem 18. Geburtstag (ich weiß, kommt jetzt vielleicht bisschen klischeehaft rüber...) ein Andenken an meine Katze stechen lassen. Sie ist 10 und noch da
Also noch nicht gestorben. Ich hätte es gerne auf der linken Seite über der Brust (also zwischen Brust und Schlüsselbein).
Mir ist entweder ein Portrait (was ich jetzt nicht sooo gerne will) oder ihr Pfotenabdruck eingefallen, aber das hat doch jeder!?
Leider bin ich momentan etwas unkreativ, deshalb wollte ich fragen ob euch eventuell etwas einfällt :angel:
Es ist auch noch ein bisschen bis dahin, hab erst im November Geburtstag ^^
Liebe Grüße,
Gina
tattoo und piercings Beitrag #7.612
Draco
Punkte Reaktionen
2
Neotraditional ist eine Stilrichtung beim Tätowieren
Liebe Grüße
Andre
tattoo und piercings Beitrag #7.613
Kompassqualle
Punkte Reaktionen
3
@Draco:
Nachdem der Schuh mir ja nicht ganz so gut gefallen hatte, finde ich dieses Tattoo richtig klasse
Ich mag den Stil an sich; besonders gut gefällt mir hier, dass nicht alles mit dicken Outlines umrandet ist, sondern nur bestimmte Konturen betont wurden und dann innerhalb der Flächen noch durch Farbspiel weitere Details hinzukommen.
Motiv, Farbwahl und Anpassung an den Arm finde ich auch gelungen und spannend, cooles Teil
tattoo und piercings Beitrag #7.614
W
Wuckel
Punkte Reaktionen
0
Hi,
stimmt es das Zungenpiercing das Zahnfleisch angreift und gelbe Zähne verursacht?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
LG
tattoo und piercings Beitrag #7.615
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Stimmt nicht. Hab meins seit 11 Jahren
Aber die Zähne können abbrechen wenn man drauf beißt
tattoo und piercings Beitrag #7.616
andie
Punkte Reaktionen
0
Bei mir geht's am 20. endlich weiter - ich freu mich schon
tattoo und piercings Beitrag #7.617
Missymannmensch
Punkte Reaktionen
91
Mein Ärmel ist auch endlich fertig und wenn ich nicht zu doof dafür wäre, könnte ich mir dem Handy Bilder posten.
tattoo und piercings Beitrag #7.618
Hamster_Lover
Punkte Reaktionen
6
Ich hab mal eine Piercing Frage:
Wie lang ist normal der Stab fürs Zungenpiercing? hab seit September 2014 eines mit 14mm aus Titan, habe jetzt eines mit 12mm aus Bioflex, da ich doch etwas Angst um meine Zähne habe. Habe mir aus einem Milchzahn ein Stück rausgeschlagen x.x
Und jetzt zu meinem "Problem" und zwar meine Ohrlöcher. Als Kind... so evtl. zwischen 7-9 Jahren wurden mir Ohrlöcher geschossen, hatte keine Probleme, nur natürlich leichte "Knubbel" wegen dem Gewebe. Sooo da ich eine Nickel-Allergie habe und meistens Ohrringe bei mir verursachen dass meine Ohren rot wie Tomaten werden und wehtun, trage ich selten welche. Habe mir nun Ohrringe aus Holz& aus Plastik (Acryl glaube ich) bestellt. Aber ich bekomm sie nicht rein habe erst mit den Metallohrringen geschaut ob sie durchgehen, alles okay, aber weder die aus Acryl noch die aus Holz wollen durch, obwohl sie nicht dicker sind. Die aus Plastik sind kleine Labrets mit gerademal 1mm Stärke, also so das kleinste und sie sind auch so dünn sie die Metallohrringe. Was kann ich da machen? Ich bin total verwirrt.
tattoo und piercings Beitrag #7.619
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wegen dem Piercing: das ist glaube ich ziemlich individuell. Mein Freund trägt nichts unter 14 mm, ich habe manchmal lieber 11,5. Jetzt grade trage ich auch wieder 14.
Ich habe halt immer verschiedene Längen da und trage was sich grade bequem anfühlt.
Wegen dem Ohrring: Kunststoff und Holz haben eine rauere Oberfläche als Metall. Vielleicht liegt es daran? Ich würde mal versuchen ob sie mit ein bisschen octenisept besser flutschen, ansonsten mal den Piercer fragen was man nehmen könnte.
tattoo und piercings Beitrag #7.620
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
@HamsterLover
du hast mit 18 noch Milchzähne :shock:
Hast du mal etwas Vaseline auf die Kunststoff oder Holzohrringe gemacht?
Vielleicht flutscht es dann besser durch
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...