tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ja Tina, ich hab 6 Eckzähne, 2 davon sind Milchzähne. Meine richtigen Eckzähne vom Oberkiefer sind im Gaumen quer gelegen, wurden operiert und...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.621
Ja Tina, ich hab 6 Eckzähne, 2 davon sind Milchzähne. Meine richtigen Eckzähne vom Oberkiefer sind im Gaumen quer gelegen, wurden operiert und sitzen nun hinten im Gaumen, die Milchzähne bleiben als Platzhalter. Mein Kieferorthopäde hat seit 6 Jahren nix auf die Reihe bekommen und nun ist es zu spät zum wechseln, das übernimmt die Krankenkasse nichtmehr. Daher bleibt es so :)

Rechts hat's mit Octenisept geklappt, danke für den Tipp, links trage ich gerade einen aus Metall, allerdings tut mir das nicht so gut und versuch später zu wechseln. Danke euch :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.622
Ich habe auch eine Nickelallergie (hab ich auch erst gemerkt, als alles rot und geschwollen war :013:)
Seitdem fahre ich gut damit, dass ich alle Piercings aus PRFE oder Titan und Ohrringe generell aus Silber trage. Funktioniert echt gut und ich hab keine Probleme mehr ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.623
Bist du sicher, dass die allegische Reaktion von dem Nickel kommt? Soweit ich weiß, wird Schmuck garnicht mehr bis kaum noch aus Nickel hergestellt (?):eusa_think:
Viele reagieren auf das Kupfer, welches zu einem sehr großen Teil zB auch in "Sterling-Silber" vorhanden ist.

• tattoo und piercings Beitrag #7.624
Zumindest Silber- & Goldschmuck wird in Deutschland (evtl auch EU) meistens ohne Nickellegierung hergestellt, aber um sicher zu gehen sollte man immer nachfragen. Ich habe früher auch extrem reagiert, es hieß dann einfach Nickelallergie. Trage daher nur Titan, Acryl und Holz. Jedoch habe ich jetzt einfach mal was aus Chirurgenstahl mitbestellt und jetzt nach 3 Tagen immer noch keine Probleme :eusa_think: Ist natürlich toll, aber warum mir früher immer egal ob Silber, Gold oder Stahl gefühlt die Ohren abgestorben sind, soll mir mal einer erklären.
Ich bin einfach bei Tunneln oft deprimiert, dass es in Titan so wenig Auswahl gibt ^^

& zur Zungen-Piercing-Frage. Ich trage nur einen 10mm-Stab, alles andere ist bei mir schon zu lang ^^

• tattoo und piercings Beitrag #7.625
Chirugenstahl ist sicher mit Nickel. Auf Gold, Titan, PTFE, Acryl etc reagiere ich nicht.
Silber mag ich nicht weil es sich verfärbt ;)

Und okay, danke omfgjen. Hast du ein Abdruck von der Kugel auf der Zunge?

• tattoo und piercings Beitrag #7.626
Chirugenstahl ist sicher mit Nickel.

Deswegen wundert es mich ja so, dass ich weder bei den Tunneln, noch in der Nase bisher Probleme habe :)

Wenn ich von unten gegen das Zungenpiercing drücke habe ich wie einen erhabenen Ring um den Stichkanal ja. Geht ja aber auch wieder weg, wenn ich mal keine Lust mehr auf das Piercing habe :)
Ich kam halt mit längeren Stäben echt nicht klar xD mit 16 oder 18mm beim Stechen angefangen (brauchte ich auch die ersten 2 Tage xD) und dann bin ich sehr schnell auf die 10mm runter.

• tattoo und piercings Beitrag #7.627
Danke dir :)
Dann werde ich das mal ausprobieren. Lasse mein Septum und mein Zungenpiercing beim Piercer wechseln und sprech ihn dann gleich mal wegen dem Problem mit den Ohrringen an, er hilft mir. :)

Das mit dem Abdruck/ Ring wie auch immer, ist echt eine Sorge von mir. Weil ich will das auf keinen Fall

• tattoo und piercings Beitrag #7.628
Das mit dem Abdruck/ Ring wie auch immer, ist echt eine Sorge von mir. Weil ich will das auf keinen Fall

die hab ich in der Zunge so oder so, egal ob 16mm oder wie jetzt 8 bzw 10. Liegt daran weil der Stab ja nie genau mittig im Stichkanal sitzt sondern eine Kugel meist "aufliegt". Und ich halt meine Zunge dazu noch doof :mrgreen:

Bei mir kam (schon im Dezember dank meinem besten Freund :055:) ein Lippenpiercing dazu. Vertikal gestochen, also Eskimo. Inzwischen ists auch endlich halbwegs verheilt.

Bin ich die einzige die sich mit Lippenpiercing am Anfang beim trinken angesabbert hat?

• tattoo und piercings Beitrag #7.629
Okay, ich hab ja 14mm und keinen Abdruck :)

Zum Lippenpiercing kann ich nichts sagen, hab (keines

• tattoo und piercings Beitrag #7.630
Lippenpercing (unten links) habe ich seit Donnerstag und habe wenn ich nicht aufpasse doch noch etwas Probleme beim Trinken xD und es zwiebelt teils echt stark >_<

• tattoo und piercings Beitrag #7.631
Den Abdruck in der Zunge habe ich eigentlich auch. Die Ruheposition der Zunge ist ja aber auch leicht gegen das vordere Gaumendach gedrückt. Da mein Piercing an der Stelle sitzt habe ich natürlich auch den Abdruck. Wenn er weiter hinten sitzt oder man die Zunge falsch hält kann es (schätze ich) sein, dass man keinen Abdruck hat.

• tattoo und piercings Beitrag #7.632
@omfgen: hast du dein zungenpiercing selbst gewechselt?
Also den ersten langen Stab, durch einen kurzen ersetzt, als du gemerkt hast das es verheilt ist?

• tattoo und piercings Beitrag #7.633
Nein, ich bin für jeden Wechsel zum Piercer (der zum Glück auf dem direkten Schulweg lag^^) vorbei, die Stäbe bis zum passenden waren auch alle im Stech-Preis mit drinne.

• tattoo und piercings Beitrag #7.634
Kiwi, evtl lieg es bei mir daran dass es bei mir sehr weit hinten ist?

• tattoo und piercings Beitrag #7.635
N'Abend zusammen 😇
Hab heute mit meinem Piercer geschrieben! Zum Geburtstag hab ich sowohl von meinem Schwesterchen als auch von meinem Piercer selbst einen Gutschein bekommen und jetzt kommt am 27. ein BNP zu meiner Sammlung :D
Hab mich jetzt seelisch moralisch von den BWP erholt, Hab aber trotzdem bisschen Schiss :D
Kann jemand mit Erfahrungen aushelfen?
Will's nicht weil es jeder hat (da bin ich zu alt für^^) sondern weil es mir einfach unheimlich gut gefällt :sly:

• tattoo und piercings Beitrag #7.636
Hallo.

In gut 2 Stunden geht es an meinem Arm weiter- ih bin schon aufgeregt.

Liebe Grüße,
Andre

• tattoo und piercings Beitrag #7.637
Oh Draco, viel Spaß:clap:
Mein Arm ist jetzt endlich endlich endlich fertig.

Und weiter gehts :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.638
@Krabbeltier: Ich habe seit ca. 2 Jahren einen BNP und bin sehr glücklich damit. Zeige ihn wahnsinnig gern im Sommer und finde es ist einfach sehr hübscher Schmuck, der einen Frauenbauch toll verziert.

Bei diesem Piercing bin ich mir auch sicher, es noch lange zu behalten. (bei der Zunge z.B, weiß ich das sie nur jetzt im jüngeren Alter geschmückt bleiben soll. Aber das handhabt ja auch jeder anders :) )

Leider hab ich mein BNP nicht immer so geliebt wie jetzt. Wenige Wochen nach dem Stechen, hat es sich doll entzündet.
Mit fieser Eiterblase und schmerzen...... Aber ich wollte es unbedingt "retten" und hab es mit Octinisept, Badeverzicht (kurze Dusche am Morgen war trotzdem drin, nur halt kein Duschgel an den Bauch gelassen) und Konsiquenz geschafft.
Hat auch einige Monate gedauert. Aber dann war es komplett verheilt und ich seitdem keine Probleme mehr damit.
Im Gegenteil. wie gesagt ich liebe es :D

Über das Stechen selbst zu berichten, macht ja eigentlich immer wenig Sinn. Jeder empfindet es anders und zwicken tuts eh immer. Ich mein, man kriegt da etwas durch ein Stück Körper geschoben, was erwartet man da? :mrgreen:

Aber ich weiß noch, dass die paar Stunden danach unangenehm waren. Konnte nicht gut sitzen und auf der Rückfahrt hab ich mich irgendwie ins Auto gedreht/geschoben/hingelegt und jede Bodenwelle verflucht :lol: Aber waren echt nur die paar Stunden danach. Nächster Tag war schon wesentlich angenehmer.

Naja, Blabla. Fakt: ich bin happy damit, finde es sehr hübsch und bin in den zwei Jahren vielleicht 2 maximal 4 mal hängengeblieben. Mich haben davor viele gewarnt das man ständig beim umziehen mit der Kleidung schmerzhaft hängenbleibt :roll: Kann ich aber nicht bestätigen. Das ist so selten passiert bis jetzt und auch nicht wirklich schmerzhaft.

• tattoo und piercings Beitrag #7.639
Es ist fertig und ich bin mega glücklich :050:

21974810xq.jpg

21974812el.jpg

21974811be.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.640
@andie: sieht gut aus :) Ist zwar nicht mein Stil, aber es ist gut gestochen.

Bei mir ist es gestern bei was "kleinem" geblieben. Es sieht auf dem Bild nur so verloren aus, dabei ist auf der Innenseite des Oberarms noch ein Motiv und auf dem Oberarm. Nächsten Monat mache ich eine Tattoopause, aber im Juli geht es weiter.
13289_985210504830530_857057383138573624_n.jpg
Ich liebe die Farben, in Echt leuchtet es noch viel viel mehr. Mein Arm ist sooo dick geschwollen :D

lG
Andre

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben