@Krabbeltier: Ich habe seit ca. 2 Jahren einen BNP und bin sehr glücklich damit. Zeige ihn wahnsinnig gern im Sommer und finde es ist einfach sehr hübscher Schmuck, der einen Frauenbauch toll verziert.
Bei diesem Piercing bin ich mir auch sicher, es noch lange zu behalten. (bei der Zunge z.B, weiß ich das sie nur jetzt im jüngeren Alter geschmückt bleiben soll. Aber das handhabt ja auch jeder anders

)
Leider hab ich mein BNP nicht immer so geliebt wie jetzt. Wenige Wochen nach dem Stechen, hat es sich doll entzündet.
Mit fieser Eiterblase und schmerzen...... Aber ich wollte es unbedingt "retten" und hab es mit Octinisept, Badeverzicht (kurze Dusche am Morgen war trotzdem drin, nur halt kein Duschgel an den Bauch gelassen) und Konsiquenz geschafft.
Hat auch einige Monate gedauert. Aber dann war es komplett verheilt und ich seitdem keine Probleme mehr damit.
Im Gegenteil. wie gesagt ich liebe es
Über das Stechen selbst zu berichten, macht ja eigentlich immer wenig Sinn. Jeder empfindet es anders und zwicken tuts eh immer. Ich mein, man kriegt da etwas durch ein Stück Körper geschoben, was erwartet man da? :mrgreen:
Aber ich weiß noch, dass die paar Stunden danach unangenehm waren. Konnte nicht gut sitzen und auf der Rückfahrt hab ich mich irgendwie ins Auto gedreht/geschoben/hingelegt und jede Bodenwelle verflucht :lol: Aber waren echt nur die paar Stunden danach. Nächster Tag war schon wesentlich angenehmer.
Naja, Blabla. Fakt: ich bin happy damit, finde es sehr hübsch und bin in den zwei Jahren vielleicht 2 maximal 4 mal hängengeblieben. Mich haben davor viele gewarnt das man ständig beim umziehen mit der Kleidung schmerzhaft hängenbleibt :roll: Kann ich aber nicht bestätigen. Das ist so selten passiert bis jetzt und auch nicht wirklich schmerzhaft.