Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wow, Draco, HAMMER!:shock:
Darf ich mal nach der Bedeutung Fragen? Ich meine, die Schlange ist selbstredend!
Ich finde es immer so spannend, wenn...
tattoo und piercings Beitrag #7.641
Krabbeltier
Punkte Reaktionen
0
Wow, Draco, HAMMER!:shock:
Darf ich mal nach der Bedeutung Fragen? Ich meine, die Schlange ist selbstredend!
Ich finde es immer so spannend, wenn ein Teil im Mittelpunkt steht (Schlangenkopf) und drum herum viele kleine Details, die erst beim zweiten hinguggen auffallen. Auch, wenn die keine Bedeutung haben, ist es echt klasse gemacht! :clap:
Guten Taaaaag,
Ich gehoere auch zu der Tattoo und Piercing fraktion :lol:
Mit 16 hab ich mir ein Unterlippe (seitlich) Piercing stechen lassen, trage das aber schon seit.. ehm.. 4-5 Jahren nicht mehr, oder laenger.
Mit 18 kam dann mein BNP dazu, was ich heute noch trage und liebe, Nase hab ich auch.
Meine Oberschenkel Rueckseiten sind geinkt, mein Handgelenk und Ruecken und Nacken.
Naja wie man weiss..wenn man einmal anfaengt kann man nicht mehr aufhoeren :lol:
Also meines hat keine wahnsinnig tiefgründige Bedeutung und für mich muss es das auch nicht haben. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und deshalb wollte ich sowieso irgendwas in die Richtung. Aber Porträts, Pfotenabdrücke oder so möcht ich nicht. Und ich mag Alice im Wunderland und find die Grinsekatze toll :mrgreen: Das reicht mir als Grund Und ich bin HP Fan, deshalb 9 3/4 statt 10/6 :lol:
tattoo und piercings Beitrag #7.645
michishelly
Punkte Reaktionen
0
nach 4 Jahren wunsch geht es nun auch für mich bald unter die Nadel ich werde mir bald nen termin bei meinem Tättowierer holen. ich freu mich schon
tattoo und piercings Beitrag #7.646
Draco
Punkte Reaktionen
2
Hallo!
Bei mir ist es so, dass ich meiner Tätowiererin immer eine grobe Eichung oder ein Element vorgebe, das mit eingebaut werden soll und lasse ihr sonst freie Hand. Sie sieht sich als Künstlerin und hat eben die Erfahrung, was wo und wie am besten platziert werden kann. Würde ich das alles zusammenpuzzlen, würde das nie so aussehen
Die Schlange habe ich mir gewünscht, weil ich eben Schlangen faszinierend finde und seit genau 10 Jahren selbst als Haustiere pflege.
Die Elemente drumrum finde ich auch klasse... bei ihr ist es mir die Wartezeit und das Geld allemal wert.
Liebe Grüße
Andre
tattoo und piercings Beitrag #7.647
michishelly
Punkte Reaktionen
0
so nun weiß ich meinen termin. am 11.6 ist es soweit
hab mal ne frage an euch: mein Tatto wird ein schriftzug auf die Außenseite des Rechten Oberschenkel. meine frage an euch ist nun, wie mache ich das mit arbeit. zwei tage später muss ich wieder arbeiten und da kann ich ja wohl schlecht mit jogginghose auftauchen.
habe aber angst, das das tattoo an der hose scheuert...
soll ich da einfach noch n paar tagen die folie rüber machen'? wenn ja wie lange?
und welche creme habt ihr immer benutzt?
bzw noch einfacher ist, ihr sagt mir wie ihr eure Tattoos nach dem stechen gepflegt habt?
danköööö
tattoo und piercings Beitrag #7.648
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Lichtenstein Panthenol Salbe habe ich genommen. Und drauf getupft, nicht geschmiert, damit der Wundschorfn nicht abgerubbelt wird.
Wegen der reibenden Hose wuerde ich nicht die Folie laenger dran lassen sondern das Tattoo mit einem großflaechigem atmungsaktivem Wundpflaster bedecken.
tattoo und piercings Beitrag #7.649
andie
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Folie nach ca. 4 Stunden gewechselt und dann nochmal ne Neue drauf getan. Ab dem nächsten Tag hab ich die Folie weggelassen, morgens und abends mit Wasser abgewaschen, trocken getupft und dünn eingecremt (auch zwischendurch, wenn's ausgetrocknet ist). Da hab ich Bepanthen genommen.
tattoo und piercings Beitrag #7.650
michishelly
Punkte Reaktionen
0
naja so große pflaster gibt es aber nicht. :/
tattoo und piercings Beitrag #7.651
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Dann basteln und mit Pflasterband abkleben an den Raendern. :angel:
tattoo und piercings Beitrag #7.652
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Im November gehts zum Tattoo stechen :mrgreen:
Bauchnabelpiercing gleich mit dazu :lol:
:sm1_013: :sm1_013: :sm1_013:
tattoo und piercings Beitrag #7.653
Krabbeltier
Punkte Reaktionen
0
Was giiiibts????? :clap:
Boah, so lange Vorfreude würde mich verrückt machen :shock:
tattoo und piercings Beitrag #7.654
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Da werde ich 18, hätte aber schon vorher das ok.
Vielleicht hole ich mein BNP dann auch schon wenn September/Oktober ist und der Sommer langsam vorbei, aber mal gucken.
Ich will mir ein Tattoo mit meiner Schwester machen, sind gerade an einem Sternenmotiv hängen geblieben. Allerdings haben das so viele, aber wir werden noch fündig
Und ich will mir einen Kolibri tätowieren lassen, den ich in einem meiner vielen Urlaube fotografiert habe. Der steht dann für meine vielen tollen Urlaube mit Familie und Freunden
Wenn ich wollt stelle ich heute Abend ein Bild davon rein
Will ihn wahrscheinlich unter der Brust an den Rippen so leicht seitlich...
Schulter ist nämlich so Standard :?
tattoo und piercings Beitrag #7.655
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Den da :049:
tattoo und piercings Beitrag #7.656
Kompassqualle
Punkte Reaktionen
3
Grundsätzlich finde ich einen Kolibri als Motiv sehr schön, speziel dieser Kolibri wäre mir persönlich aber etwas zu unproportioniert (er sieht ein bisschen so aus als hätte ich jemand gezeichnet der nicht so genau wüsste wie ein Kolibri/Vogel aussieht ).
Natürlich hat genau dieser Kolibri für dich eine spezielle Bedeutung, aber bedenke auch, dass andere Menschen dies nicht wissen und wenn sie das Tattoo sehen vielleicht zuerst denken "Aha, ein schlecht gezeichneter Vogel".
Die Stelle die du dir für dein Tattoo ausgesucht hast finde ich aber gut, dort kann man es leicht verdecken und muss es nicht gleich jedem zeigen
tattoo und piercings Beitrag #7.657
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Ist das elbst gezeichnet?
Da ich ja vor einiger Zeit auch hier wegen einem geplanten grob erst mal selbst erworfenes Tattoo geschrieben hatte, möcht ich mal fragen, ob ich das alles richtig auf dem Schirm habe:
Ich dachte anfangs, dass man sich üblicherweise nur bereits bestehende Motive aussuchen kann oder man muss sie selbst zeichnen/vorlegen. Nun habe ich mich ein wenig umgelesen und lese vieles davon, dass man eigentlich den Tattowierer mit dem Motiv beauftragen kann. Dieser kann dann was vorzeichnen und ich schaue, ob mir der Stil gefällt oder nicht. Ist das richtig so?
Ich habe nämlich nur eine Vorstellung und ein "Grundmotiv". Kann ich mit meiner Vortellung zum Tattoowierer gehen und er schaut, was er machen kann?
Wenn das genau so sein sollte, gehe ich das Projekt im Juli an Da muss ich eh zur Kontrolle meines Helix-Piercings ins Studio dackeln. Die Leute dort sind mir so sympatisch und der ganze Schuppen ist einfach so toll. Die haben auch mehrere Tattoowierer. Da würde ich das gerne auch machen lassen
tattoo und piercings Beitrag #7.658
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Der war in einem meiner Urlaube auf eine Wand gemalt / gesprayt.
Bis auf der ewig lange Schwanz passt doch die Proportion einigermaßen....oder täusche ich mich bzw kann nicht gucken, da ich gerade extra gegoogelt hab
Ja ich habe es auch so verstanden, dass man mit einer Grundidee hin gehen kann und der malt einem dann was
tattoo und piercings Beitrag #7.659
Missymannmensch
Punkte Reaktionen
91
Gehst hin mit deinem Motiv, zeigst es ihm und sagst:
Sowas, bitte ausarbeiten.
In der Regel macht er dir 2-3 Vorlagen, du schaust ob sie gefallen und ggf lässt noch was umändern.
Und IMMER! Wirklich IMMER den Mund aufmachen, wenn etwas an der Zeichnung nicht gefällt.
Hinterher hast es an der Haut!
tattoo und piercings Beitrag #7.660
R
ReginaK
Punkte Reaktionen
0
Es kommt auf die Stelle an... Bauch/Hüfte tut weh is aber auszuhalten.... Brust/Schulter vorn hat gar net weh getan.... Piercing fand ich alle schlimmer als meine tatoos aber ich hab auch alle ohne Betäubung machen lassen (Nase, Bauchnabel, lippenbändchen, Zunge, einige an den Ohren und das andere is nicht jugendfrei das hat aber überhaupt net weh getan) ist glaub ich auch ne nervensache und ich lass einfach ohne Warnung stechen dann is man net auf den Schmerz vorbereitet dann tust bei mir net so weh weil ich entspannter bin.... Aufgrund der Stellen meiner tattoos kann ich leider kein Foto rein stellen du verstehst
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...