Soooo,
bei mir ist jetzt ganz witzig...verkehrte Welt :lol:
Mein Helix ist ja ohne Probleme ganz zahm und zivilisiert abgeheilt (ich konnte sogar wenige Tage danach auf dem Ohr schlafen). Dagegen ist aber mein BNP nicht nur nach 2 Woche nicht wirklich abgeheilt, neiiiin, es ist ritzerot und sifft munter vor sich hin. Aaalso, mit Piercer gesprochen, jetzt guggt er mal drüber :roll:
Erfreulicher ist, mein zweites Tattoo nimmt Formen an.
Es ist ein lang lang gehegter Herzenswunsch von mir. Ich lasse mir mein Schwesterherz verewigen :angel:
Wer könnte da besser was beisteuern als sie selbst, also haben wir gestern Abend intensives Brainstormin betrieben :lol:, bei der Auswahl des Inkers tu ich es mir noch etwas scher. Ich habe zwei zur Auswahl, wobei "meine" Tattoowiererin vom Stil her eher ausscheidet, da sie sich auf Trash-Style und Watercolour spezialisiert hat.
Da es aber in Richtung Comic geht, wird es wohl der andere (logisch, ne^^)
Das Schwierigste ist jetzt auf jeden Fall noch die Stelle.
Ich habe mal eingegrenzt in Schulterblatt, Oberarm, seitlich der Brust (also quasi 10-20cm unter den Achseln, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll^^) oder Arminnenseite.
Es wird ein Motiv unseres Lieblingsfilms als wir Kinder waren (naaa, wer kennts??)

auf deutsch: Cap und Capper
(Bildquelle:
http://www.amazon.com/Hound-Disney-Gold-Classic-Collection/dp/B00004R993 )
Geschichte passt, Motiv passt und beide haben gleichzeitig gesagt "das isses"

Hintergrund bin ich mir noch nicht einig, drunter soll eine Art Schriftrolle oder Schriftzug mit Ihrem Spitznamen, den ich Ihr als Baby/Kleinkind angetan habe und den sie heute noch nicht los ist :lol:
Habt ihr Anmerkungen und vor allem Vorschläge bzgl. Hintergrund, Schriftzug oder Stelle?