tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Nur wenn du mir versprichst das keiner stirbt und es gut ausgeht :lol:;) Ich bin sonst wirklich kein so großer Disney-Fan, aber als Kind habe ich...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.681
Off-Topic
Musst du uuunbedingt nachholen.
Nur wenn du mir versprichst das keiner stirbt und es gut ausgeht :lol:;)
Ich bin sonst wirklich kein so großer Disney-Fan, aber als Kind habe ich am meisten Susi und Strolch und Arielle geliebt, die kann ich mir auch immer wieder angucken :D

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.682
Off-Topic
Es stirbt keiner, außer ganz am Anfang die Mutter vom Fuchs. Schau ihn Dir an.

• tattoo und piercings Beitrag #7.683
Off-Topic
Am Anfang stirbt nur die "Mam Fuchs", aber nur so kann der Film um das kleine Fuchswaisenkind entstehen ;) Ist ein gaanz harmloser, toller Film über ungleiche Freundschaft, Toleranz und Vorurteilen! :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Es stirbt keiner, außer ganz am Anfang die Mutter vom Fuchs. Schau ihn Dir an.

Ich sollte mir angewöhnen, vor dem Schreiben zu aktualisieren :eusa_eh:

• tattoo und piercings Beitrag #7.684
Im Oktober ist es bei mir wahrscheinlich soweit :eusa_dance:
Habe heute spontan im Studio vorbeigeschaut. Einen festen Termin habe ich zwar noch nicht bekommen, ich werde aber wohl in etwa einem Monat dafür angerufen und kann dann alles mit dem Inker nochmals besprechen mit Zeit und Datum. Weil die Warteliste wohl auch lang sein soll, wirds vermutlich im Oktober soweit sein.
Inetwa wurde eingeschätzt, dass das Stechen mit meinem Wunschmotiv wohl etwa 3-4 Stunden dauern wird :shock: Na ob ich das überlebe :lol: Meine Beste Freundin muss da mit, zum Händchenhalten versteht sich :angel:

Hach ich bin so aufgeregt, obwohl es noch so lange hin ist... Der Beitrag hier hat überhaupt keinen Sinn und dient nur zum Freuden-Austausch:mrgreen:

Whuuuuuuuuuuuu:041:

• tattoo und piercings Beitrag #7.685
Hallo

@Ente: wo gehst du denn hin?

Grüße aus Köln
Andre

• tattoo und piercings Beitrag #7.687
Ach wie cool, Petra hat einen eigenen Laden? :D
Ist das ein neuer Laden oder der alte 'Triple T'?

• tattoo und piercings Beitrag #7.688
Jup:D Den gibts aber noch nicht sehr lange. Im Januar diesen Jahres habe ich mich von Petra noch im TrippleT piercen lassen. Zufälligerweise hat mir ihr eigener Laden dann auch sofort zugesagt.
Den alten TrippleT gibts noch, aber nun hat sich da einiges am Personal geändert.

• tattoo und piercings Beitrag #7.689
Ach cool! Von Petra habe ich meine Ohrlöcher :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.690
Schon seltsam, dass fast alle, dies in irgendeiner Form mit Piercings zu tun haben und in der nähe von Mannheim wohnen/gewohnt haben, die liebe Petra kennen:lol:
Ich werde ihr aber auch beim nächsten Piercing treu bleiben:mrgreen: Wird sehr wahrscheinlich die Zunge

• tattoo und piercings Beitrag #7.691
Petra ist einfach ein Unikat :D
Abgesehen von ihr kann ich noch Oli vom Trust sehr empfehlen. Der hat meine Brust gepierct ;D

• tattoo und piercings Beitrag #7.692
Merke ich mir mal;) Der Trust würde bei mir trotzdem 2. Wahl sein, einfach weil der mir viel zu teuer ist. Nicht, weil ich nicht bereit bin für gute Arbeit auch zu zahlen, aber da vermute ich, dass die Preise auch wegen dem Namen so hoch sind. Sicher haben sie aber auch hohe Standarts, sonst würden die auch nie so viel zufriedene Kundschaft haben. Mich hällt das also keineswegs davon ab, deinen Rat im Hinterkopf zu behalten:mrgreen:

Brustwarze....uhhh.... um ehrlich zu sein bekomme ich schon allein bei dem Gedanken ein ziehen und zwicken:mrgreen: Ist ja doch eine etwas...empfindliche Stelle.
Meine Freundin ist drauf und dran sich eins stechen zu lassen in naher Zukunft. Hab zwar keine Ahnung ob sich das bei Männlein und Weiblein groß unterscheidet aber: Wie lebt sichs denn damit?

• tattoo und piercings Beitrag #7.693
Wie soll's sich damit schon leben? Ich weiß gar nicht, was ich sinnvolles auf die Frage antworten soll ehrlich gesagt :lol: Es ist einfach da. Wie die anderen Piercings auch :eusa_think::eek:

• tattoo und piercings Beitrag #7.694
:lol: Hast ja recht, die Frage ist etwas doof:101:
Ich stelle mir das nur so unglaublich unangenehm vor. Das Stechen und auch einfach, dass genau DA etwas drin ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das irgendwann nicht mehr spürt:lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.695
Also es fühlt sich erstmal nicht anders an als der ungepiercte Nippel :004: das Stechen war mMn auch nur wie beim Rest ein unangenehmes kurzes Pieksen, sonst recht harmlos. Dafür war bei mir die Unterlippe die Hölle :eusa_eh: das war das schlimmste Piercing überhaupt :lol: doof war deine Frage absolut nicht, ich weiß nur keine Antwort :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.696
Siehste, Unterlippe hätte ich mir jetzt überhaupt nicht schlimm vorgestellt:lol: Aber Nippel...brrrrrr! Ich bin da einfach sehr empfindlich und kann mir das einfach nicht vorstellen. Das ist so eines der Dinge, die ich im Leben wohl nicht ausprobieren werde, ich finds aber an anderen total schick:mrgreen:

Off-Topic
Man sagt ja, es gibt keine blöden Fragen, ich beweise gerne trotzdem das Gegenteil:cool:
Was zB soll der Unterschied zwischen "hinter dem Rücken" und "vor dem Rücken" sein und wie kann ich meinen runden Tisch in meine Zimmerecke stellen?

• tattoo und piercings Beitrag #7.697
das Stechen war mMn auch nur wie beim Rest ein unangenehmes kurzes Pieksen, sonst recht harmlos. Dafür war bei mir die Unterlippe die Hölle :eusa_eh:

Bei mir das genaue Gegenteil! Bei der Unterlippe fand ich das Gefühl nur eklig (hat sich angefühlt wie Rouladen machen...wenn man mit der Nadel ins rohe Fleisch piekst und es so einen leichten Widerstand gibt^^)

BWP fand ich echt übel. Ich hatte vor lauter Adrenalin den ganzen Laden zusammen gelacht, weil ich soooo einen Lachanfall hatte :p Aber ich würds wieder tun, es ist echt klasse, meinem Männe gefällts und es ist eigentlich relativ schnell verheilt :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist so eines der Dinge, die ich im Leben wohl nicht ausprobieren werde, ich finds aber an anderen total schick:mrgreen:

Jooopp, hab ich auch gesagt....zwei Jahre lang :mrgreen:

Off-Topic
wie kann ich meinen runden Tisch in meine Zimmerecke stellen?
Hab mich grad ertappt, wie ich versucht habe, mir DAS vorzustellen....Lösung gefunden?

• tattoo und piercings Beitrag #7.698
Hallo

Bei mir war es auch eines der schlimmsten überhaupt - meine Freundin hat ihres hingegen kaum gemerkt. Es liegt also am individuellen Schmerzempfinden.

Liebe Grüße
Andre

• tattoo und piercings Beitrag #7.699
Wenn ich Eure Beiträge so lese, bin ich ja wohl der absolute Spätentwickler, was dieses Thema angeht :shock:

Ok, Piercings finde ich nicht besonders schön - eher im Gegenteil -, aber das muß jeder selbst wissen. Ich bin schon damals mit 16 tausend Tode gestorben, als ich mich endlich dazu durchringen konnte, mir in jedes Ohrläppchen ein Ohrloch stechen zu lassen :mrgreen: . Schließlich hatten das ja fast alle :mrgreen:

Naja, und Tattoos habe ich inzwischen zwei. Das erste mit 34 und das zweite ein Jahr später. Habe aber auch nur Stellen gewählt, die auch in 20 Jahren noch fast faltenfrei sein werden (hoffentlich :mrgreen: ) und die ich selbst auch nur sehen kann, wenn ich mich vor dem Spiegel verrenke, also Steiß und auf der Wirbelsäule senkrecht meinen Namen in drei japanischen Zeichen (hab' ich mir von einem Japaner übersetzen lassen). Das Tattoo am Steiß war relativ schmerzhaft, das andere tat eigentlich gar nicht weh ;) . Zumindest sind sie nicht für jedermann sichtbar, sondern lassen sich gut mit Kleidung verdenken (ansonsten würde mein Chef wahrscheinlich auch einen Kollaps kriegen :mrgreen: , schließlich sind wir eine seriöse Kanzlei :mrgreen: )

Azubi-Bewerber, die sichtbar gepierct oder tätowiert sind, kriegen hier übrigens gleich 'ne Absage. Nur mal so als Hinweis für die jüngeren unter Euch, die mit dem Gedanken spielen, sich z. B. im Gesicht piercen zu lassen, das kann 'ne Ausbildungsplatzsuche u. U. schon erschweren ...
Also ich habe ein Labret in der Lippe unten rechts und einen Hufeisenring drin, hab mich damals damit beworben und jetzt damit auch meine Ausbildung im Büro (!) abgeschlossen. Also ich hatte keine Probleme [emoji4]

• tattoo und piercings Beitrag #7.700
Huhu lieben,
bei mir ist es am 08.07.2015 soweit, mein erstes Tattoo, gestochen für meine herzallerliebste Schwester!
Ihr fragt euch was =?
Wie soll es anders sein, ihr Geburtsdatum in römischen Zahlen auf meinen Rippenbogen.
Das Tattoo ist einerseits für sie, um ihr zuzeigen wie wichtig sie in meinem Leben ist, andereseits auch um zu gucken wie schmerzempfindlich ich bin..
Nächstes Jahr soll nämlich der halbe Rücken verschönert werden :D

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben