Also Vögelchen würde ich das nicht nennen. Aber er sieht Megacool aus.
Da entstehen aber immer so lustige Situationen:
A: "Hast du auch Tattoos?"
B: "Mh, jaa .. ein Vögelchen auf'm Rücken."
A: "Aso .. ich hab schon 4 Tattoos! Zeig doch mal deines"
B: "okay.."
A: :shock:
Oder:
Ich trage ein Top und eine kurze Hose. Oben an den schultern blitzt der Kopf raus, unten am Schenkel die Schwanzferdern.
Person A: "Wie viele tattoos hast du denn?"
Ich: "Eines. Nur eines."
Person A guckt blöd. :mrgreen:
Findet ihr die Namen der Kinder als Tatoo etwa blöd ?
Ganz ehrlich: Einfach nur so die Namen find' ich persönlich wirklich blöd. Aber mir kämten im Leben nie Buchstaben auf meinen(!) Körper - passt nicht in mein Konzept.
Aber wenn jemand anders das gerne möchte, und sich einen Tätowierer sucht, der das sauber macht,finde ich das voll ok, und bis zu einem gewissen Maße auch schön - vorallem für die Person selbst.
@Kompassqualle: Kommt darauf an, wie gut ich die Person kenne ... In minem Freundeskreis kommen soweso immer alle davor zu mir und holen sich Tipps. Wenn sie diese nicht beherzigen, und das Tattoo DANN schei*se wird, dann lasse ich ie das auch wissen.
Wenns jemand fremdes/flüchtige Bekannte sind, dann heuchle ich auch nur ungern .. ich handhabe das so: Wenn man nix Gutes zu sage hat, sagt man einfach garnichts. Werde ich zu einem Feedback "gezwungen", dann bin ich auch ehrlich, da kann dann schonmal ein "Aha. Nicht so dolle, wenn du mich fragst.. Wer hat das denn gemacht?" kommen.