tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Meine Miezekatze :060: Ist bereits über 10 Jahre alt und ich lieb sie immer noch heiss und inning. Knurrt sich eins in meiner linken Leiste ;)
  • tattoo und piercings Beitrag #7.841
Meine Miezekatze :060:
Ist bereits über 10 Jahre alt und ich lieb sie immer noch heiss und inning.
Knurrt sich eins in meiner linken Leiste ;)

23067339so.jpg

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.842
Off-Topic
übrigens findet meine ganze Familie meine tattoos schrecklich :mrgreen: aber egal, hauptsache es gefällt mir. Die wölfe hab ich mir stechen lassen, da kanne ich meinen jetztigen Freund schon, wir waren aber kein Paar. Und er hat mich nur bestätigt sie machen zu lassen..
Mein Vater findet's auch schrecklich und meine Mutter findet sowas (also auch bei den Piercings) immer nur während der Planung schrecklich. Wenn ich's dann erstmal hab, kommt nach einiger Zeit immer "na schaut aber ganz gut aus" :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.843
Meine Tante findet beides auch ganz schrecklich. Ich hab sowohl Piercings (Tunnel (20mm) & Bridge) als auch Tattoos (eins am Fußknöchel und ein "größeres" (für mich viel zu klein :mrgreen:) am Unterarm / Innenseite). Ich krieg dann immer zu hören das ich so nie einen Mann abkriege :mrgreen: Inzwischen habe ich einen Mann abgekriegt und der hat außer seinen Piercings (Unterlippe mitte ein großer Ring und 2 Tunnel auch 20mm) das nonplusultra der bösesten Tattoos auf dem Unterarm: einen Totenschädel. Meine Tante findet das total schrecklich, wenn wir mal Kinder hätten und so weiter und das der überhaupt in der Altenpflege arbeiten darf... (Ich arbeite zum Glück im Tiermedizinischen Bereich, da ist das wohl nicht so schlimm :silence:). Schade das sie noch nicht von meinem Freund den anderen Arm am Oberarm gesehen hat... Da ist der 2. gestochen :mrgreen: Ich glaub dann bestellt sie einen Exorzisten für uns :mrgreen:
Ob meinen Männe meine Piercings und Tattoos gefallen hat sich wohl damit geklärt, wir sind uns beide zu nackt :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.845
Mein Vater findet's auch schrecklich und meine Mutter findet sowas (also auch bei den Piercings) immer nur während der Planung schrecklich. Wenn ich's dann erstmal hab, kommt nach einiger Zeit immer "na schaut aber ganz gut aus" :mrgreen:

Ach komm, deine Eltern sind echt cool :mrgreen: Vor allem deine Mutter..

Reaktion meiner Mutter auf die Wölfe: "Wölfe? mussten es wölfe sein? warum keine schmetterlinge oder so?"... klar, passt ja auch perfekt zu mir...:roll:

• tattoo und piercings Beitrag #7.846
Reaktion meiner Mutter auf die Wölfe: "Wölfe? mussten es wölfe sein? warum keine schmetterlinge oder so?"... klar, passt ja auch perfekt zu mir...:roll:
Meine Tante auch "Die ganzen Mädchen in deinem Alter lassen sich Schmetterlinge oder Herzen stechen oder eben was nettes, buntes... Du musst mal mehr mit dem Trend gehen"
Ja genau und wenn der Trend vorbei ist waschen wir es ab....

• tattoo und piercings Beitrag #7.847
Meine Tante auch "Die ganzen Mädchen in deinem Alter lassen sich Schmetterlinge oder Herzen stechen oder eben was nettes, buntes... Du musst mal mehr mit dem Trend gehen"
Ja genau und wenn der Trend vorbei ist waschen wir es ab....

Siehe das berühmte Pogeweih.... ;)

Meine Eltern fragen schon gar nicht mehr.
Da kommt nur noch ein, ahhh neu?
Ist aber auch kein Wunder, da ich im Schnitt 1-2x im Monat bei meinem Farbengott bin :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.848
Welche Erfahrungen habt ihr mit colorierten Tattoos gemacht? Viele haben mir erzählt, dass sie erhebliche und auch allergische Hautreaktionen gezeigt hatten, vor allem bei Rottönen, stimmt das?
Ich denke nämlich über ein Tattoo nach, allerdings würde ich mich auch gerne mal an etwas anderes wagen, als schwarz. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.849
Ich habe fast nur Tattoos mit Farbe drin von verschiedenen Leuten gestochen aber nie was gehabt. Heilte alles gut zu.
Und bei Allergien schrei ich normal laut hier :evil:

• tattoo und piercings Beitrag #7.850
Okay, dann bin ich ja beruhigt, dann werde ich mich vielleicht doch an mein buntes Projekt wagen! ;)

Das mit den Allergien hatte ich bloß gehört, auch einschl. einer Bekannten, weshalb ich
etwas verunsichert war. :(

• tattoo und piercings Beitrag #7.851
Ich habe sowas auch noch nie gehört @Piraja

• tattoo und piercings Beitrag #7.852
Rottöne zicken beim abheilen tatsächlich gern mal, aber das ist auch wieder von Mensch zu Mensch verschieden. Ich persönlich habe aber genug gesehen, um Rot zu umgehen, wenn es nicht zwingend erforderlich ist.

• tattoo und piercings Beitrag #7.853
Ich habe viele blau toene, hatte keine probleme.

• tattoo und piercings Beitrag #7.854
Hatte bei keiner Farbe (grau, türkis, rot, braun) ein Problem, beim Abheilen hat auch nix gezickt :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.855
Ich hab schwarz, blau, gelb und rot.. und alles heilte brav ab.

Und das obwohl es ne doofe Stelle ist :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.856
Rot ist eine Farbe wie jede andere auch, ich kann mir da nicht erklären, wieso es gerade da zu Problemen kommen sollte...

Liebe Grüße,
Andre

• tattoo und piercings Beitrag #7.857
Meine Tattoos sind größtenteils lila und türkis, haben beide null Probleme beim Abheilen gemacht. Und auch danach gabs keine Probleme.

Was mir mein Tätowierer allerdings gesagt hat, dass ich mir mit Lila die Farbe ausgesucht habe, die am schlechtesten hält und bei der man öfter drüber muss. Warum das allerdings so ist keine Ahnung. :eusa_think: Nachstechen mussten wir auf jeden Fall nicht.

• tattoo und piercings Beitrag #7.858
*mal kurz reinschleich*

Tattoofarben sind nur nach dem Kosmetikgesetz zugelassen, also eigtl für Stoffe die auf die Haut aufgetragen werden und nicht darunter gestochen werden. Ich würd bei deinem Tätowierer nachfragen was in den Farben drin ist (würde ich genererell immer), das kann schon mal ganz schön variieren, und dann schauen ob du darauf reagierst.

• tattoo und piercings Beitrag #7.859
Rot führt oftmals zu Problemen beim Abheilen oder heilt langsamer ab. Das heißt natürlich nicht, dass das bei jedem Menschen und jeder roten Farbe so ist. Das ist hier im Thread wir oftmals im Forum: als würde ich sagen "mein Hund wird nicht gern gestreichelt" und dann kommt der nächste daher und behauptet, ich hätte gesagt, dass kein Hund gern gestreichelt wird. Nein. Hab ich aber nicht.:lol:

Genauso wie eine einzelne Aussage à la "Bei mir ging aber alles gut." nicht bedeuten wird, dass das bei jedem gut geht.;) (Gilt selbstverständlich auch für dem Umkehrschluss.)

• tattoo und piercings Beitrag #7.860
Ich denke allergische Reaktionen sind möglich, aber sicherlich selten.
Wer zu Allergien neigt und unsicher ist wegen der Farbe, der ist vielleicht gut beraten dann nicht gleich zu Anfang mit einem Ganzkörperwerk zu beginnen, sondern erstmal ein etwas kleineres Tattoo zu wählen :eusa_think:

Neulich habe ich eine Doku gesehen in der gesagt wurde, dass man in den Lymphknoten in der Nähe von Tätowierungen zeitlebens Farbe finden kann. Nach Laserbehandlungen findet man wohl auch Farbe in anderen Abbauorganen. Ob das Ganze bedenklich ist oder nicht (z.B. ob Menschen mit großflächigen Tattoos ein erhöhtes Krebsrisiko haben dewegen) ist allerdings offenbar noch nicht erforscht.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben