- tattoo und piercings Beitrag #7.881
bobbysgirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Brauchbare Vergleiche von "frisch" zu "ein paar Jahre später" findet man generell wenig, habe ich das Gefühl. Von realistics wirklich noch weniger .. ich denke, es kommt immer darauf an,
1. wie das Tattoo ausgearbeitet wurde, und
2. wie die Haut des Trägers beschaffen ist.
Wenn der Inker auch im "negativ"-Bereich arbeitet, bin ich davon überzeugt, dass Realistics auch in 10 Jahren noch gut aussehen. Denn das sind die Kontraste und Strukturen, die ewig bleiben, und davon lebt ein gutes (Realistic)Tattoo.
Wenn die gesamte Fläche nur ausgemalt wird, und dann eventuell sogar noch mit weißer Farbe gearbeitet wird, wäre ich mir da nicht so sicher. Infolgedessen bin ich zuversichtlich, dass das verlinkte Wald-Tattoo noch lange gut aussehen wird.
Dankeschön..
Zum Sternum kann ich leider (noch) keine Erfahrungen beisteuern ..
1. wie das Tattoo ausgearbeitet wurde, und
2. wie die Haut des Trägers beschaffen ist.
Wenn der Inker auch im "negativ"-Bereich arbeitet, bin ich davon überzeugt, dass Realistics auch in 10 Jahren noch gut aussehen. Denn das sind die Kontraste und Strukturen, die ewig bleiben, und davon lebt ein gutes (Realistic)Tattoo.
Wenn die gesamte Fläche nur ausgemalt wird, und dann eventuell sogar noch mit weißer Farbe gearbeitet wird, wäre ich mir da nicht so sicher. Infolgedessen bin ich zuversichtlich, dass das verlinkte Wald-Tattoo noch lange gut aussehen wird.
Bobbysgirl, deine Hirsche sind der Knaller*_*
Dankeschön..
Zum Sternum kann ich leider (noch) keine Erfahrungen beisteuern ..