tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Sorry fürs OT, zurück zu den Tattoos, willst du dir denn ein Tattoo machen lassen was irgendwie in Verbindung mit dem Spiel steht?
  • tattoo und piercings Beitrag #7.901
Also wir haben es über den Playstation Store gekauft
Als Disc kannst du es nicht kaufen :)
Wir haben es auf der PS4 gespielt
DER WAHNSINN! <3
Hab leider keine PS4..aber vielleicht habe ich irgendwann anderweitig Gelegenheit es zu spielen, kenne so viele die davon total begeistert waren ;)
Sorry fürs OT, zurück zu den Tattoos, willst du dir denn ein Tattoo machen lassen was irgendwie in Verbindung mit dem Spiel steht?

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.902
Ja,

wahrscheinlich hört sich das total krank an gerade
Aber ich habe auch noch nie irgendwo sowas gefühlt wie bei diesem Spiel :uups:
Ich habe am Ende Rotz und Wasser geheult (eigentlich fast jeder)
Und die beiden Hauptcharaktere haben es mir einfach nur angetan
Ich schreibe Fanfics über sie, lese sogar englische obwohl ich echt schlecht in englisch bin.
Für mich gibt es derzeit kein anderes Thema. Auf der Arbeit denke ich durchweg was ich als nächstes schreiben könnte, was ich hätte anders machen können, wie es weitergehen könnte etc etc.
Ich träume sogar davon
Es ist einfach irgendwie schön, es beruhigt mich ungemein.

Es geht dort auch um Seelentiere/Tiere die einen Wiederspiegeln
Und bei der einen wäre es eben das Reh für Ruhe/Gesonnenheit, bei der anderen ein blauer Schmetterling für rebellisch
Im Hintergrund hätte ich dann gerne den Leuchtturm
Dort fängt das Spiel an und hör auch auf. Zwischendurch spielt er immer wieder eine Rolle
Ich liebe diese Idee einfach total
Aber ich habe jetzt ja noch lange Zeit ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.903
Ich schreibe Fanfics über sie, lese sogar englische obwohl ich echt schlecht in englisch bin.
Für mich gibt es derzeit kein anderes Thema.
Solche Zustände kenne ich nur allzu gut :lol::uups:
Ich studiere übrigens aktuell im dritten Semester Englisch jetzt, habe mich damals mit ner 4 durch Englisch in der Schule gequält, aber war in den letzten Jahren mehrere Male so süchtig nach bestimmten Geschichten, dass ich jede freie Sekunde mit dem lesen/schreiben von entsprechenden Fanfics verbracht habe; und weil der deutsche "Markt" da nichts hergibt bin ich ziemlich schnell zum Englischen übgegangen. Mit anderen Worten, die Sucht nach bestimmten Geschichten und Fanfics hat auch ihr Gutes ;):lol:

Und bei der einen wäre es eben das Reh für Ruhe/Gesonnenheit, bei der anderen ein blauer Schmetterling für rebellisch
Im Hintergrund hätte ich dann gerne den Leuchtturm
Kreative Fan-Tattoos die sich nur "Eingeweihten" erschließen finde ich toll, so kann man seine Liebe zu einer Sache ausdrücken und gleichzeitig ein schmückendes, individuelles Tattoo draus basteln, welches trotzdem auch für sich allein stehen kann.

Kreative Umsetzungen gefallen mir persönlich allgemein weit besser. Im Gegensatz dazu steht für mich z.B. die aktuelle Mode sich den Namen des Kindes tätowieren zu lassen, denn da habe ich immer das Gefühl, dass der Name eher unpersönlich ist und man doch eigentlich mehr über sein Kind zu sagen haben sollte. Wenn ein individuelles Bild symbolisch für einen geliebten Menschen steht und in irgendeiner Weise etwas über ihn/sie erzählt finde ich es widerum total toll.:D

• tattoo und piercings Beitrag #7.904
[VERSTECK]Hihi
Ich lese jetzt seit 12-13 Jahren Fanfics
Und schreibe auch schon so lange
Und habe soo viel gehypt :mrgreen:
Aber NIE habe ich mich zu englisch überwunden [/VERSTECK]

Ach das wird schon
Ich freue mich einfach über die Idee in meinem Kopf und suche jetzt nach einem Tättowierer der mir gefällt und der noch Platz hat
Das Motiv zum Spiel kann ich mir gut von einem anderen vorstellen

Den Spruch nicht
Der soll in schöner Schnörkelschrift auf mein Schulterblatt
"Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient
... aber jede Pfote"
Darunter Tysons Pfote

Ebenso ist eine bunte Feder geplant
In Regenbogenfarben im Nacken oder dem Oberarm
Darunter: "That's my life"

Und ein Pinguin hinterm Ohr

Dann kann ich ja schonmal mit allem rausrücken was ich seit Jahren plane :lol:

Kindsnamen finde ich irgendwie auch komisch

• tattoo und piercings Beitrag #7.905
Ich hatte gestern ganz spontan Tattoo Termin, jetzt ist mein Hirsch endlich fertig :D
Sachen gibt's! :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.906
Kindsnamen finde ich irgendwie auch komisch
Besser als der Name vom Partner. Da läuft man zumindest keine Gefahr, die nach 2 Monaten entfernen lassen zu müssen :silence::mrgreen:

bobbysgirl, zeigen! :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.907
Hey, den fertigen Hirsch will ich auch sehen, der war ja halbfertig schon der Wahnsinn :D

Shigi, aber die Kinder werden auch älter und ob die Teenager dann noch Lust haben mit Mutti und Vatti ins Schwimmbad zu gehen wenn die ganz groß die Arme voll haben mit "Chantal-Yvonne" Schriftzügen :lol:
Hier was lustiges zum Thema:

:044:

• tattoo und piercings Beitrag #7.908
Ich hab meinen Termin!!!

Schei*e!
Das ging jetzt verdammt schnell! :shock:
Und ich freue mich so riesig!

Am 24.11 ist es soweit!!
4 Stunden sind geplant! :D

a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif

• tattoo und piercings Beitrag #7.909
Ich hab seit gestern meinen 2. Ohrring :sm1_013:
tat bisschen weh beim stechen und danach hat es eine halbe Stunde etwas pulsiert, sonst sah es dann nach besagter halben Stunde schon prima aus. Ist bis heute auch weder rot, noch dick.
Weh tut es auch nicht mehr. In der Nacht hat es etwas geziept, wenn ich mich im Schlaf drauf gelegt hab, aber dann hab ich mich halt wieder um gedreht und weiter geschlafen :D

Bin richtig zufrieden! :mrgreen:
Jetzt sinds noch 14 Tage bis zum Tattoo und ich freu mich immer mehr :041:

• tattoo und piercings Beitrag #7.910
@ Gina:
Hast du das Ohrloch stechen lassen statt schießen? Angeblich soll das ja besser sein und ich hatte tatsächlich immer mega Probleme mit dem Abheilen meiner geschossenen Ohrlöcher, die sind immer irgendwann fiese dick geworden, so dass ich die Ohrringe rausnehmen musste (habe es ein paar Mal probiert, hat nie geklappt). Da ich Ohrringe echt schön finde habe ich schon überlegt ob ich es nochmal versuche mit gestochenen Löchern, habe aber etwas Angst dass es wieder damit endet dass meine Ohrläppchen die Farbe und Form von Kirschen annehmen :(

Zum Tattoo: Weißt du denn jetzt schon was es wird?

• tattoo und piercings Beitrag #7.911
Hab' im Moment leider nur so ein siffiges Bild ... *lach*
Mein Inker hat oben im "negativ" noch einen von der Seite reinhängenden Baum hingezaubert ... da dran kann man dann gut nach oben weiter arbeiten. :mrgreen:

@Kompassqualle: Ich hatte in meinem Leben auch schon 3 Mal Ohrlöcher geschossen bekommen, und NIE vertragen. Nun hab' ich aber seit 2 Jahren gestochene Ohrlöcher und Null Probleme .. also nur Mut :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.912
Habe gegenteilige Erfahrungen gemacht: Habe als Kind geschossene Löcher bekommen, alles ist wunderbar abgeheilt. Irgendwann hatte ich ewig keine Ohrringe drin, die Löcher sind zugewachsen und ich hab mir welche Stechen lassen: Es war pervers teuer, hat verflucht wehgetan (weil ich angeblich so dicke Ohrläppchen hätte), hat ewig zum Heilen gebraucht, sich auf einer Seite böse entzündet und als Ergebnis habe ich beide zuwachsen lassen, um endlich Ruhe zu haben.:evil:

• tattoo und piercings Beitrag #7.913
Ich muss ehrlich auch sagen, mein gestochenes Helix ist nie richtig abgeheilt (nach 8 Monaten hatte ich wenigstens keine Schmerzen mehr) und ständig haben sich die Piercings selbst raus gedreht
Dann hab ich es verloren und nie wieder ein neues hinein gemacht
Vor 2 Monaten war ich im Urlaub und bin spontan in den Claires rein der ja jetzt auch Helix sticht(schießt) was man dazu sagen will
Keine richtigen Piercings sonder Ohrringe. Die Stäbe sind auch so dick wie Ohrringe
Das ist super verheilt und ich habe keinerlei Probleme
Vor allem tat es auch kein Stück weh. Beim Piercer dagegen echt arg.
Jetzt habe ich 2 Helix. Das gestochene vom Piercer und das von Claires.
Im gestochenen ist auch nur noch ein normaler Ohrring und alles ist super.

• tattoo und piercings Beitrag #7.914
@Kompassqualle:
Ich hab es mir Stechen lassen.
Nehme extra Ohrloch-Antisept (auch vom Piercer für gut befunden) und mache das 2x täglich rauf und bewege den Ohrring vor und zurück, dass es auch innen rein geht.
Heute hab ich es zum Beispiel schon 2x gemacht, mache vor dem schlafen aber nochmal.
Ich denke das ist noch ok, aber öfter als 3x soll ich nicht meinte er.
Wie meine 'normalen' Ohrlöcher geheilt sind, kann ich euch nicht sagen, weil ich auch so ein "Kindsopfer" war ;)
Die wurden mir mit 1 1/2 oder so geschossen, sind verheilt aber total ungleich und das rechte sehr schief.
Mein Piercer meinte auch, das stechen wir dann nächstes mal neu und lassen das alte zuwachsen. Wusste nicht, dass ein 16 Jahre altes Loch im Ohr wirklich noch KOMPLETT zuwächst. Sind wir mal wieder schlauer :D

Zum Tattoo: hab ich das nicht irgendwo schon geschrieben gehabt :eusa_eh:
Hmm...naja es wird auf jeden Fall eine Maus, die ich nächstes Wochenende mal selbst zeichne und dann nochmal verbessern lasse ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.915
Mein Piercer meinte auch, das stechen wir dann nächstes mal neu und lassen das alte zuwachsen. Wusste nicht, dass ein 16 Jahre altes Loch im Ohr wirklich noch KOMPLETT zuwächst. Sind wir mal wieder schlauer :D
Tut es ja auch nicht. Wenn keine Wunde da ist, wächst da natürlich auch nix zu. Der Stichkanal zieht sich nur zusammen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.916
Ohrloch-Antisept habe ich literweise auf meine Ohrring-Versuche geträufelt. Die haben sich aber auch nie sofort entzündet, sondern immer so nach 6-10 Wochen wenn ich schon dachte, dass nun alles abgeheilt war. Da bin ich dann immer irgendwann morgens wach geworden und - Bäm! - sehen meine Ohrläppchen aus als hätte ich Radieschen als Ohrringe :lol: Meistens erst eine Seite und dann kam immer nach ein paar Tagen die andere Seite, neben der Tatsache dass es bescheuert aussah störte es auch immer enorm beim schlafen und es war extrem schwer und schmerzhaft dann die Ohrstecker aus den angeschwollenen Ohrläppchen zu pulen *bäääh*

Das es an einer Materialallergie lag kann ich mir übrigens nicht vorstellen, denn das ist mir sowohl mit Titan als auch mit Silber passiert, obwohl mein Silber-Nasenstecker z.B. in rund 15 Jahren niemals Probleme gemacht hatte.

Tut es ja auch nicht. Wenn keine Wunde da ist, wächst da natürlich auch nix zu. Der Stichkanal zieht sich nur zusammen.
Sicher? Wenn ich jetzt versuchen würde z.B. mein altes Nasenpiercing durchzustechen dann fühlt es sich schon als an wenn das Loch wieder total zu ist (obwohl eben fast 15 Jahre lang ein Ring drin war und es sich auch niemals entzündet hatte).

Vielleicht versuche ich es irgendwann doch nochmal mit dem Durchstechen (muss gestehen ich habe das auch schon mal selbst gemacht und das hat auch nicht funktioniert :silence:).

@Gina: Stimmt, die Maus, ich erinnere mich ;)
In was für einem Stil soll das Tattoo denn gemacht werden?

@Bobbysgirl: Der Hirsch war und bleibt der absolute Wahnsinn :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.917
@Kompas: sicher ist es bei jedem anders, was die Abheilung betrifft. Meine Erfahrungen mit nachgestochenen Ohrlöchern ist sehr gut. Hatte mir mit vielleicht 8 Jahren 2 Ohrlöcher schießen lassen, welche dick und eitrig wurden und ich leider rausnehmen und zuwachsen lassen musste. Vielleicht 5 Jahre später habe ich mir meine alten Ohrlöcher nochmals durchschießen lassen, zusätzlich dazu kam noch ein drittes Ohrloch dazu. Alles ist super abgeheilt, besonders die beiden, die schon einmal zugewachsen waren.
Dieses Jahr kam bei mir noch ein Ohrloch dazu, welches von der Azubine meiner Piercerin gestochen wurde. Das sieht auch super aus und hat auch nur einmal etwas gezickt am Anfang. Der Zweitschmuck in Form eines goldenen Ohrsteckers bleibt aber noch etwas länger drin.

Probiers doch einfach aus;) Obs klappt oder nicht musst du einfach herausfinden. Dann würde ich aber Titan, Gold oder PTFE als Material nehmen oder es nochmal damit probieren. Silber gibt, wenn auch eine sehr geringe Menge Nickel ab, auf welches viele empfindlich reagieren. Bei Chirurgiestahl das selbe Prinzip. Bei manchen klappts, bei manchen eben nicht, bie gleichem Umgang. Woran das schlussendlich liegt, nobody knows...

Nehme extra Ohrloch-Antisept (auch vom Piercer für gut befunden) und mache das 2x täglich rauf und bewege den Ohrring vor und zurück, dass es auch innen rein geht.

Lass den Ohrring an Ort und Stelle. Durch das ständige Bewegen reißt du dir in der Wunde wieder alles auf und der Heilungsprozess kann sich dadurch verlängern. In einer offenen Wunde braucht es kein Antiseptikum, denn da kann sich der Körper selbst drum kümmern. Wichtig ist die Stelle UM die Wunde, die muss desinfiziert werden, damit erst garkein Dreck reinkommt:eusa_shhh: Es reicht vollkommen aus das Ohrloch damit vorn und hinten zu besprühen/beträufeln.

• tattoo und piercings Beitrag #7.918
Da der Ohrring etwas breiter ist vorne als der Stichkanal muss ich es eh etwas vor drücken um außen rum desinfizieren zu können.
Deshalb mach ich erst hinten, dann schieb ich den Ohrring vor und desinfiziere vorn und dann darf er von allein wieder in seine Position.
Also ich schiebe nicht wirklich dauernd vor und zurück.

Könnte man eigentlich - nur so als ganz theoretische Frage - einen ganz normalen Alkohol (wie Praxen ihn benutzen) nehmen und hin sprühen?

Die Maus soll Zeichentrick-Look bekommen, nix Micky Maus aber sie soll vom Körper her relativ klein mit großen Ohren (schlecht zu beschreiben.)
Wenn mich die Tätowiererin mit einer 'echten' Maus (also so wie sie auch auf Bildern sind) total umhaut dann wird es eine Normale.
Hatte mir auch schon überlegt, ein Foto einer meiner Mäuse mit zu nehmen, wo sie so sitzt, wie mir das gefallen würde, aber ich denk das mach ich nicht, weil ich sonst nur eine von den Vielen verewigt hätte.
Hoffe ihr seid bei meinem wirren Gerede mit gekommen :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #7.919
Ich hab meinen Termin!!!

Schei*e!
Das ging jetzt verdammt schnell! :shock:
Und ich freue mich so riesig!

Am 24.11 ist es soweit!!
4 Stunden sind geplant! :D

a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif
a070.gif

Ich hab das Spiel bei Gronkh in Youtube verfolgt und liebe es auch. Es war so großartig. Ich finde deine Idee super, hast du schon eine Zeichnung oder eine Idee wie das ganze angeordnet sein soll? Du musst dann unbedingt das Resultat posten, bin so neugierig. :D

Ich würde mich auch gern tättowieren lassen aber mir fehlt einfach der letzte Anstoß. Vielleicht weil ich auch nicht weiß, wie das im späteren Beruf ankommt. Wie macht ihr das so? Wo habt ihr eure Tattoos? :D
Wenn dann würde ich mir am linken Arm in der Mitte das Wort "Healthy" stechen lassen. Ich war wegen der Pille vor ein paar Monaten sehr schwer krank und es war nie klar ob ich mich jemals komplett davon erhole, aber ich hab es und bin jetzt komplett "gesund" und dort wurde mir die Kanüle gelegt aber der letzte Wille es wirklich zu stechen, fehlt :( oder auch am linken Unterarm die Kölner Skyline aber ich weiß nicht :D help :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #7.920
Huhu ihr lieben,
Ich hab mir was in den Kopf gesetzt - ein tatto.
Es soll Flügel und Schwert von Haudegen werden. Also das Emblem und die zwei Text Zeilen 'die Flügel stehen für Freiheit und das Schwert für den ewigen Kampf'. Eigentlichen wollte ich es am rechten Handgelenk haben - wird mir aber abgeraten da zu filigran und es wird verlaufen. Jetzt wurde mir Schulterblatt vorgeschlagen kann ich mich mit anfreunden nur jetzt ist meine Frage wie weh tut es am Schulterblatt? Klar hat jeder ein andere Schmerz empfinden aber so ne Tendenz wäre gut.
LG Gina

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben