- tattoo und piercings Beitrag #7.941
Die Ente :)
- Punkte Reaktionen
- 1
Was Folie und Creme angeht würde ich da einfach den Anweisungen des Tattoovierers folgen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und findet vielleicht etwas anderes gut, doch man sollte sich nicht von anderen Vorgehensweisen verunsichern lassen, da kann man viel mehr falsch machen. ZB sollte ich meine Folie 3 Tage dran lassen. Im Netz finde ich aber empörte Schreie, dass das nicht gut sei. Hätte ich mich also an die Ratschläge aus diversen Foren gehalten, so hätte ich sie auch nicht 3 Tage draufgelassen, sondern gleich am ersten Abend abgezogen. Der entscheidende Punkt liegt aber darin, dass es verschiedene Folien gibt. Frischhaltefolie sollte nicht lange dranbleiben, diese Membranfolie die ich hatte war aber durchaus dafür geeignet. Hätte ich da nicht recherchiert, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass hier von verschiedenen Folien die Rede ist
Kaffee habe ich übrigens während des tattoovierens getrunken:mrgreen: Und unter Ibu war ich bei meiner Weißheitszahn-OP
Kaffee habe ich übrigens während des tattoovierens getrunken:mrgreen: Und unter Ibu war ich bei meiner Weißheitszahn-OP