tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Was Folie und Creme angeht würde ich da einfach den Anweisungen des Tattoovierers folgen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und findet...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.941
Was Folie und Creme angeht würde ich da einfach den Anweisungen des Tattoovierers folgen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und findet vielleicht etwas anderes gut, doch man sollte sich nicht von anderen Vorgehensweisen verunsichern lassen, da kann man viel mehr falsch machen. ZB sollte ich meine Folie 3 Tage dran lassen. Im Netz finde ich aber empörte Schreie, dass das nicht gut sei. Hätte ich mich also an die Ratschläge aus diversen Foren gehalten, so hätte ich sie auch nicht 3 Tage draufgelassen, sondern gleich am ersten Abend abgezogen. Der entscheidende Punkt liegt aber darin, dass es verschiedene Folien gibt. Frischhaltefolie sollte nicht lange dranbleiben, diese Membranfolie die ich hatte war aber durchaus dafür geeignet. Hätte ich da nicht recherchiert, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass hier von verschiedenen Folien die Rede ist;)

Kaffee habe ich übrigens während des tattoovierens getrunken:mrgreen: Und unter Ibu war ich bei meiner Weißheitszahn-OP

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.942
@momelisa:
Ja es ist dann mein 1. Tattoo.
Ein weiteres steht schon zu 100% fest, weiß aber nicht, wann es dann kommen wird.
Eventuell schenke ich mir das nächstes Jahr dann zum Geburtstag :mrgreen:

Oh, hast du dann keine Angst wegen den Schmerzen? :shock: Wie hast du dich damals entschieden, dir ein Tattoo stechen zu lassen? Also das du sagst, ok jetzt mach ichs? :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.943
Ja ich werde mal gucken :)

Ich bin am Überlegen ob ich gleich den nächsten Termin für Dezember mache für das zweite Tattoo dann :uups::mrgreen:
Ich habe es irgendwie befürchtet das ich gleich weiter machen will wenn ich einmal anfange
Vielleicht habe ich deswegen so lange gewartet? :lol:
Ich glaube das entscheide ich spontan xD
Je nachdem wie ich das jetzt überstehe :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.944
Ich wollte schon immer eine Erinnerung an meine Katze und habe dazu mittlerweile auch eine Idee, aber das kommt wie gesagt erst nächstes Jahr oder vllt dchon früher...
Nee vor den Schmerzen hab ich eigentlich keine Angst, och denke aber das kommt bevor sie anfängt.
War beim Piercen auch, kein Problem, bis er die Nadel in die Hand nahm :uups:
Da wurde ich hippelig.
Es tat zwar etwas weh, war aber nach einer viertel Stunde war alles rum :)
Ich glaube nicht, dass der Schmerz nach dem stechen anhält
Also alles gut :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.945
Ich bin am Überlegen ob ich gleich den nächsten Termin für Dezember mache für das zweite Tattoo dann :uups::mrgreen:
Ich habe es irgendwie befürchtet das ich gleich weiter machen will wenn ich einmal anfange
Vielleicht habe ich deswegen so lange gewartet? :lol:
Ich glaube das entscheide ich spontan xD
Je nachdem wie ich das jetzt überstehe :lol:

Weißt du schon, was für ein 2. Tattoo du gerne hättest? Wird dein LiS-Tattoo eigentlich groß und schafft dein Tätowierer das an einem Termin? :shock:
Ja, das ist das warum ich noch zögere. Die Angst, dass es mir am Ende doch nicht gefällt und das ich danach süchtig werde und nicht mehr aufhören kann :uups:

Ich wollte schon immer eine Erinnerung an meine Katze und habe dazu mittlerweile auch eine Idee, aber das kommt wie gesagt erst nächstes Jahr oder vllt dchon früher...
Nee vor den Schmerzen hab ich eigentlich keine Angst, och denke aber das kommt bevor sie anfängt.
War beim Piercen auch, kein Problem, bis er die Nadel in die Hand nahm :uups:
Da wurde ich hippelig.
Es tat zwar etwas weh, war aber nach einer viertel Stunde war alles rum :)
Ich glaube nicht, dass der Schmerz nach dem stechen anhält
Also alles gut :D

Hm, das glaub ich dir. Wenn dann dieses Geräusch anfängt kriegst du dann bestimmt Angst :D du musst uns dann unbedingt mitteilen, ob es weh tat!
Ich hab mich damals mit 15 ein Lippenpiercing stechen lassen und wahr irgendwie überhaupt nicht aufgeregt, weh tat es auch nicht :roll:
Aber das schaffst du schon! :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.946
Ich möchte auch unbedingt noch ein 2. Tattoo haben.
Habe auch schon eine genaue Vorstellung, allerdings brauche ich dazu den Pfotenabdruck meiner Katze...und das wird bei ihm nicht so einfach:eusa_think:
Hat einer ne Idee, wie man sowas schnell und einfach hinkriegt?

• tattoo und piercings Beitrag #7.947
Ich möchte auch unbedingt noch ein 2. Tattoo haben.
Habe auch schon eine genaue Vorstellung, allerdings brauche ich dazu den Pfotenabdruck meiner Katze...und das wird bei ihm nicht so einfach:eusa_think:
Hat einer ne Idee, wie man sowas schnell und einfach hinkriegt?

Du könntest ein Schälchen mit Farbe füllen und danach ein weißes Papier. Eigentlich müssen Katzen immer alles anschauen und drüber laufen. Wenn du Glück hast, läuft sie dir durch die Farbe und über das Blatt damit du viele Abdrücke hast :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.948
Du könntest ein Schälchen mit Farbe füllen und danach ein weißes Papier. Eigentlich müssen Katzen immer alles anschauen und drüber laufen. Wenn du Glück hast, läuft sie dir durch die Farbe und über das Blatt damit du viele Abdrücke hast :mrgreen:

Ne, sowas macht er nicht.
Er schnuppert zwar an Dingen, läuft aber generell drum herum ^^
Und was für Farbe kann man nehmen?
Muss leicht und schnell abwaschbar sein, weil er sich nicht immer so anfassen lässt

• tattoo und piercings Beitrag #7.949
Ne, sowas macht er nicht.
Er schnuppert zwar an Dingen, läuft aber generell drum herum ^^
Und was für Farbe kann man nehmen?
Muss leicht und schnell abwaschbar sein, weil er sich nicht immer so anfassen lässt

Oh, da sind meine anders. Egal was ich mache oder lese, muss sich eine drauf legen :D
Hm wie wäre es mit Fingerfarben für Kinder? Die sind ja abwaschbar :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.950
Pfote aufn Kopierer und ausdrucken oder auf nen Glastisch stellen und von unten Fotos machen ^^

• tattoo und piercings Beitrag #7.951
Fingerfarben sind ne Idee...muss ich mal schauen :)

Auf Kopierer geht nicht, sagte doch, er lässt sich nicht so anfassen und einen Glastisch haben wir nicht....
Zumal Fotos wieder was anderes sind, da sieht man nicht alles...will auch, dass ein bisschen Fell drauf ist.
Und das kommt mit Fotos nicht so rüber

• tattoo und piercings Beitrag #7.952
Weißt du schon, was für ein 2. Tattoo du gerne hättest? Wird dein LiS-Tattoo eigentlich groß und schafft dein Tätowierer das an einem Termin? :shock:
Ja, das ist das warum ich noch zögere. Die Angst, dass es mir am Ende doch nicht gefällt und das ich danach süchtig werde und nicht mehr aufhören kann :uups:

Mein zweites Tattoo wird dann denke ich das mit der Pfote meines Kater
Dafür ist er übrigends durch Schnee gelaufen, ging super :D

Mein LisTattoo wird mittelgroß würde ich sagen
(Aber es wird sicherlich erweitert wenn die zweite Episode heraus gekommen ist)
Er hat 4 Stunden angesetzt... ich hoffe das reicht :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.953
Fingerfarben sind ne Idee...muss ich mal schauen :)

Fingerfarben würde ich nicht nehmen. Die sind als Fingerfarbe deklariert weil sie einfach ein wenig ungiftiger sind als Acryl. Da deine Katze ihre Pfote zu 100% blitzeblank schlecken möchte, ist Fingerfarbe da eine sehr schlechte Wahl. Stell die Farbe besser selber her aus ungiftigen Lebensmitteln und Mehl.

• tattoo und piercings Beitrag #7.954
Fingerfarben würde ich nicht nehmen. Die sind als Fingerfarbe deklariert weil sie einfach ein wenig ungiftiger sind als Acryl. Da deine Katze ihre Pfote zu 100% blitzeblank schlecken möchte, ist Fingerfarbe da eine sehr schlechte Wahl. Stell die Farbe besser selber her aus ungiftigen Lebensmitteln und Mehl.

Ok, danke dir!

Möchte ihn halt nicht unnötig stressen, weil er immerhin schon 15 ist...

• tattoo und piercings Beitrag #7.955
Farben kann man wirklich sehr leicht selbst herstellen, das ist keine Kunst:D Gut eignet sich zB der Saft von Roter Beete. Wenn es dickflüssiger sein soll, kannst du Mehl in kaltem Saft auflösen und dann erhitzen. Abkühlen lassen und die (übrigens sehr schöne) Farbe ist fertig und vollkommen ungiftig.

• tattoo und piercings Beitrag #7.956
Mein zweites Tattoo wird dann denke ich das mit der Pfote meines Kater
Dafür ist er übrigends durch Schnee gelaufen, ging super :D

Mein LisTattoo wird mittelgroß würde ich sagen
(Aber es wird sicherlich erweitert wenn die zweite Episode heraus gekommen ist)
Er hat 4 Stunden angesetzt... ich hoffe das reicht :)

Das mit der Pfote ist eine tolle Idee :D wo kommt das dann hin?

Erweiterst du dein LiS Tattoo dann auch wenn der 2. Teil nichts mit Max und Chloe zutun hat?
4 Stunden sind echt lange aber ich bin so gespannt auf das Ergebnis! Du musst uns dann berichten :shock:
Kann kaum erwarten, wie es aussehen wird. :shock:

• tattoo und piercings Beitrag #7.957
Das mit der Pfote ist eine tolle Idee :D wo kommt das dann hin?

Erweiterst du dein LiS Tattoo dann auch wenn der 2. Teil nichts mit Max und Chloe zutun hat?
4 Stunden sind echt lange aber ich bin so gespannt auf das Ergebnis! Du musst uns dann berichten :shock:
Kann kaum erwarten, wie es aussehen wird. :shock:

Der Spruch mit Pfote kommt auf mein Schulterblatt rechts

Ja, wahrscheinlich schon
Ich werde trauern wenn die beiden nicht dabei sind aber DontNod hat ja schon früh gesagt, dass es ein unabhängiges Spiel wird.
Ich denke schon, dass mich das Spiel dann auch wieder mitreißt
Und dann mal sehen wie ich das Tattoo ggf erweitern könnte :)
Kann natürlich auch sein, dass es mir nicht gefällt und dann werde ich auch erstmal nichts erweitern :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.958
Ich hatte die Idee mit Pfote meiner Katze (schattiert) und ihren Namen darin auch :D
Bin mir aber noch unschlüssig wo das hin soll :eusa_think:
Aber das hat eben noch ein Jährchen oder so Zeit :angel:

• tattoo und piercings Beitrag #7.959
Der Spruch mit Pfote kommt auf mein Schulterblatt rechts

Ja, wahrscheinlich schon
Ich werde trauern wenn die beiden nicht dabei sind aber DontNod hat ja schon früh gesagt, dass es ein unabhängiges Spiel wird.
Ich denke schon, dass mich das Spiel dann auch wieder mitreißt
Und dann mal sehen wie ich das Tattoo ggf erweitern könnte :)
Kann natürlich auch sein, dass es mir nicht gefällt und dann werde ich auch erstmal nichts erweitern :)

Ok, das klingt super!
Im Januar kommt ja eine Special Edition von LiS raus für PC, PS4 und Xbox mit deutschen Untertiteln, Soundtrack und ein Artbook :clap: vielleicht findest du dort dann auch noch Inspiration :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.960
Wuuuaaah!
In 18 Stunden sitz ich unter der Nadel :shock: :mrgreen:
Jetzt werde ich langsam aufgeregt! :uups:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben