tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaube ich werde mir das nicht kaufen Ich habs ja schon als Download für die PS4 :/ Nervt mich ein bisschen, dass die jetzt doch die Disc...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.961
Off-Topic
Ok, das klingt super!
Im Januar kommt ja eine Special Edition von LiS raus für PC, PS4 und Xbox mit deutschen Untertiteln, Soundtrack und ein Artbook :clap: vielleicht findest du dort dann auch noch Inspiration :)

Ich glaube ich werde mir das nicht kaufen
Ich habs ja schon als Download für die PS4 :/
Nervt mich ein bisschen, dass die jetzt doch die Disc rausbringen xD
Mal sehen.

Spannend Gina !
ich bin schon richtig gespannt auf dein Mäuschen! :)

Bei mir sind es jetzt noch 10 ! Tage
Ich gucke jeden Tag in mein Email Postfach aber noch kein Entwurf
Ich bin doch sooo gespannt! xD

• tattoo und piercings Beitrag #7.962
20151114_124443ltjxi.jpg

Ich hoffe das funktioniert jetzt :mrgreen:
Habs mit dem Handy hochgeladen ;)

Ist noch etwas verlaufen und beim nachstechen Schattieren wir es noch ein bisschen mehr.
Ich bin sooooo happy :sm1_013:

Als ich auf der Liege lag bin ich nervös geworden, hatte eine Freundin zum Händchen halten dabei :mrgreen:
War aber echt gar nicht schlimm, das Ohr auf der linken Seite und als sie über den Knochen ist hat beides etwas mehr geziept, ging aber sehr gut :041:

• tattoo und piercings Beitrag #7.963
Auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen ...

Gina, möchtest du dir für's "schattieren" nicht einen anderen Inker suchen?
Wer hat die Vorlage gemacht? Was ist mit den Beinchen und den Öhrchen passiert?

Die jetzigen Schatten sind ein Graus.

Tut mir leid, dass ich das jetzt so direkt sage, aber schön geredet nutzt es auch nix.

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #7.964
Huhu,

Ich muss mich leider Bobbysgirl anschließen mit den Kritikpunkten. Ich finde auch die Proportionen passen irgendwie gar nicht. :? Solle es eine realistische Maus oder eher im Comic-Stil werden?

Tut mir leid, für meine "harten" Worte.

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #7.965
Die Zeichnung ist doch von dir selbst oder?
Hat die Tättowiererin dort was ausgebessert?

Mir wäre es zu schlicht und zu unproportionial wenn ich ehrlich bin

Und was meinst du mit mehr schattieren?
Das was schon da ist stärker?
Hm .. :/

• tattoo und piercings Beitrag #7.966
Es ist von einem Bild einer realen Maus, sollte aber eher Comic Stil werden.
Sie hat die Größe verändert und (leider) wärend dem Stechen das Ohr. Das stimmt, das ist kacke! Finde ich auch...

Nein nicht die Striche dicker sondern sozusagen ein wenig ausfüllen, dass es realistischer aus sieht als so nackig.
Es ist eh alles geschwollen und richtig rot, wie man sieht, wenn es abgeheilt ist sieht es denke ich wieder anders aus...
Schlicht wollte ich es ja.

Ich bin nicht böse, dass ihr eure Meinung sagt, aber es 'entmutigt' :silence:

Auf dem Foto ist es übrigens ein anderer Blickwinkel wie live und da sieht das auch wieder ganz anders aus.

Ich kann ja rein theoretisch rum gehen und andere Inker nach ihrer Meinung fragen. Und was bzw wie sie es 'verbessern' würden...

• tattoo und piercings Beitrag #7.967
Ich würde das definitiv machen.
also rumgehen und fragen ob man es noch verbessern kann und wie.
Ich schließe mich den Vorrednern an mit der Kritik und ich persönlich wäre wenn es mein Tattoo wäre sehr unglücklich damit.
Die Idee ist süß, keine Frage.Aber es ist nicht besonders gut gemacht..

• tattoo und piercings Beitrag #7.968
Gina, geh unbedingt rumfragen und lass dir auch Arbeiten zeigen.
so wie es jetzt da steht, ist es die "klassische Gurke", wie man so schön sagt.

ABER ein richtig guter kann da vielleicht noch was ratten :)
Nur bei den Pfötchen/Zehe bin ich echt schokiert, was die "Künstlerin" da fabriziert hat.. der gehöet das studio zugemacht.

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #7.969
Bitte lass dich auch nicht von evtl Wartezeiten abschrecken.
Eigentlich kann man sagen je länger die Wartezeit desto besser ist die Arbeit.

LG

• tattoo und piercings Beitrag #7.970
Ich denke auch das du eher zu einem anderen Inker gehen solltest
Und ich meine es ja nichtmal böse
Lass sie da nicht noch mal drüber stechen
Bei aller Liebe nicht

• tattoo und piercings Beitrag #7.971
So... ich schreib jetzt auch mal was.

Seit ca. 10 Jahren habe ich bereits das "Bedürfnis", mich tätowieren zu lassen. Genau so lange habe ich auch das Motiv in groben Zügen vor Augen.
Es hat (auch wenn nicht für jeden ersichtlich) eine tiefere Bedeutung und ist eher eine Metapher.
Mein Problem: es ist ein wahnsinnig filigranes Motiv, welches direkt nach dem Stechen (sofern denn der Tätowierer gut genug ist :roll:) sehr schön wäre, aber mit der Zeit sich wahrscheinlich in einen einzigen Klumpen Farbe unter Haut verwandeln würde :shock:
Hat jemand Erfahrungen mit sehr filigranen Motiven? Wie haben sie sich mit der Zeit verändert?

Ich spreche von sowas

Als Stelle hätte ich den Rücken gewählt, schräg über's rechte Schulterblatt bzw. eventuell drum herum.

Anhang anzeigen 168704

Quelle

Anhang anzeigen 168705

Quelle

Anhang anzeigen 168706

Quelle

Anhang anzeigen 168707

Quelle

Auf den Seiten sind noch viele andere tolle Motive zu sehen, würde dem Inker aber natürlich die künstlerische Freiheit gewähren, die seiner Meinung nach nötig wäre, es optimal stechen zu können.

• tattoo und piercings Beitrag #7.972
Nadine, wenn du genug Platz opferst und auf ganz winzige Details verzichtest, ist das machbar. Nur die ganze feinen und engen Linien (vor allem dieses "Strumpfband" ist krass) werden garantiert so nicht lange halten. Aber scharf sieht das aus!

Kennst du den Tattooscout? Da würd ich auf die ein oder andere Studioempfehlung Wert legen, vor allem von den Tätowierern.

• tattoo und piercings Beitrag #7.973
Aber genau die feineren Linien sind ja das, was Spitze ausmacht. Die Größe des Tattoos dürfte ruhig großzügig ausfallen.

Hatte mich in die Arbeiten dieses Studios verguckt

• tattoo und piercings Beitrag #7.974
Hrmpf, ich Krieg die Bilder nicht größer auf deren HP. Sehe die nur in miniklein auf dem Handy...
An welchen von den Tätowierern hast du denn gedacht? Die haben ja ein ziemlich breites Angebot.

Ich schick dir ne Nachricht.

• tattoo und piercings Beitrag #7.975
Ich finde Zsófias Arbeiten ziemlich toll, denke halt, dass jemand, der viel Realistic macht, das am besten hinbekommen sollte, oder irre ich da?

• tattoo und piercings Beitrag #7.976
@Gina Schmint

Die Idee ist echt toll und die Maus ist an sich süß nur muss ich mich der Meinung der anderen anschließe. Schade, dass die Maus so unproportional wirkt und die Ohren/Hände sind auch unterschiedlich groß :|
Ich hoffe, du hast dafür nicht zu viel bezahlt. :eusa_think: aber lass dich nicht entmutigen, dass ist ja die Schuld des Tätowierers :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.977
Das hätte ich auch gerne gewusst...
also wie viel du dafür bezahlt hast?
Natürlich nur wenn du es sagen magst :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.978
@Gina: Ein wenig habe ich befürchtet, dass es mit dem Tattoo vielleicht nicht ganz so klappt. Der ganze Vorlauf aus von dir selbst gezeichneter Vorlage und einer Tätowiererin die das ganze dann noch im letzten Moment vor dem Tattoo verbessern will ist unglücklich. Von Tattoo-Laien selbstgezeichnete Vorlagen funktionieren schnell nicht da man in der Regel keine Ahnung habt was in einem Tattoo möglich ist und was nicht. Den fertigen Entwurf sollte ein Tätowierer auch nicht erst in letzter Sekunde machen, damit man das Endmotiv nochmal gründlich überschlafen kann.
Das du nicht wirklich sagen konntest welchen Stil die Tätowiererin verfolgt spricht für mich irgendwie auch dafür, dass sie vielleicht gar nicht wirklich einen hat (und so sieht das Tattoo ja leider auch aus).

Auch andere Dinge klingen für mich nicht so gut, z.B. warum du für so ein kleines Motiv, welches doch eigentlich nur aus dunklen Outlines besteht nochmal zum Nachstechen kommen sollst. Sowas sollte bei einem Profi doch eigentlich auf Anhieb sitzen. Die zu dicken und verwackelten Linien werden beim Nachstechen übrigens mit ziemlicher Sicherheit eher noch schlimmer als besser. Ich würde definitiv davon abraten wieder in dieses Studio zu gehen.

Klar ist, das Motiv an sich ist wirklich süß, die Ausführung aber leider ziemich mies.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle jetzt nichts überstürzen. Warte erstmal ab und lass es in Ruhe abheilen. Gewöhne dich ein bisschen an das Tattoo und lass etwas Zeit vergehen.
Dann kannst du sehen ob und wenn ja was du an der Maus machen lassen willst. Jetzt kopflos in die nächstbesten Tattoo Studios zu rennen halte ich für kontraproduktiv, denn wenn du Pech hast raten zwei die eigentlich verantwortungsvoll sind erstmal davon ab, aber der dritte (der vielleicht wieder nichts drauf hat) sagt "klar kein Problem" und dann vermurkst er dir das Ding erst so richtig.

Statt dessen würde ich raten dich ganz in Ruhe damit zu beschäftigen was tattoo-mäßig so alles möglich ist und dir auch mal verschiedene Stile und verschiedene Künstler anzugucken.
Wenn du dann irgendwann eine ganz konkrete Vorstellung davon hast was es werden soll (das aktuelle Motiv ausbessern oder vielleicht sogar ein Cover) dann such dir einen guten Tätowierer bei dem du in sicheren Händen bist.
Für Suche und Infos würde ich dir ein Forum wie "Tattoo-Bewertung" oder "Tattoo-Scout" empfehlen, darüber solltest du letztendlich jemanden finden können der wirklich seriös ist und auch sein Handwerk versteht.

Trotz allem finde ich das Ganze ist jetzt nicht wirklich ein Beinbruch, das Tattoo ist an einer Stelle die du gut verstecken kannst und nicht etwa z.B. auf dem Unterarm. Es ist realtiv klein und irgendwie sieht es ja eigentlich auch doch ganz niedlich aus, selbst wenn es ziemlich krumm und schief ist und es dürfte auch gut machbar sein später noch was an dem Motiv zu ändern. Deswegen erstmal Kopf hoch, alles sacken lassen und nicht den Mut verlieren, es gibt schlimmere Dinge im Leben ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.979
Gut gemeinter Tipp ohne näher auf das Tattoo eingehen zu wollen:

Ich würde im Tattooscout mal nach Studioempfehlungen fragen, aber nicht erwarten, dass du eins um die Ecke empfohlen bekommst und für 50 Euro wird dir auch keiner die Maus ausbessern. Aber tu dir selber einen Gefallen und spar lieber, statt dein Leben lang mit der Mutanten-Maus rumlaufen zu müssen. Noch stehen "nur" die Outlines (Schattierungen würde ich das jetzt auch nicht nennen, was sie da gemacht hat) und man kann noch was rausreißen.

Ich würde im Scout einen Thread mit Bild erstellen und das Studio nennen, vielleicht hilfst du wenigstens noch anderen, sich nicht dort tätowieren zu lassen, obwohl "alle meine Freunde dort waren und die waren alle zufrieden, ich weiß gar nicht was bei mir schiefgegangen ist". Hust.:lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.980
Ist zwar schon etwas her, aber ich liebe dein Schneckenhaus, ente!

Für mich war eigentlich schon immer klar, dass irgendwann ein Tattoo kommt, und seit nem halben Jahr hab ich auch ein ziemlich perfektes Motiv..
Auch bei Stil und Ort bin ich mir recht sicher. (Wobei ich früher immer ein dezentes, kleines am Handgelenk wollte... man lernt ja dazu. ^^)
Ich dachte auch, ich hätte das so oder so ähnlich auch schon gesehen, aber ich finde es nicht mehr, oder es war nur mein Gehirn, das das Idealbild schon vor sich hat. :D

Hab inspiriert durch diesen Thread mal angefangen, mich damit auseinanderzusetzen, und übe so ein bisschen Unterschiede zu sehen.

Die finde ich so wunderschön, aber anscheinend gibt es da teils Probleme mit dem abheilen, das verleiht dem einen unangenehmen Beigeschmack..

Aber ich hab sowieso vor, noch etwas zu warten. Man muss ja erstmal nen Termin kriegen, im Sommer ist auch blöd und um wirklich sicher zu sein, ist Warten sowieso sicher sinnvoll. Also dauert es vtml. bis mindestens 2017..

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben