@Gina: Ein wenig habe ich befürchtet, dass es mit dem Tattoo vielleicht nicht ganz so klappt. Der ganze Vorlauf aus von dir selbst gezeichneter Vorlage und einer Tätowiererin die das ganze dann noch im letzten Moment vor dem Tattoo verbessern will ist unglücklich. Von Tattoo-Laien selbstgezeichnete Vorlagen funktionieren schnell nicht da man in der Regel keine Ahnung habt was in einem Tattoo möglich ist und was nicht. Den fertigen Entwurf sollte ein Tätowierer auch nicht erst in letzter Sekunde machen, damit man das Endmotiv nochmal gründlich überschlafen kann.
Das du nicht wirklich sagen konntest welchen Stil die Tätowiererin verfolgt spricht für mich irgendwie auch dafür, dass sie vielleicht gar nicht wirklich einen hat (und so sieht das Tattoo ja leider auch aus).
Auch andere Dinge klingen für mich nicht so gut, z.B. warum du für so ein kleines Motiv, welches doch eigentlich nur aus dunklen Outlines besteht nochmal zum Nachstechen kommen sollst. Sowas sollte bei einem Profi doch eigentlich auf Anhieb sitzen. Die zu dicken und verwackelten Linien werden beim Nachstechen übrigens mit ziemlicher Sicherheit eher noch schlimmer als besser. Ich würde definitiv davon abraten wieder in dieses Studio zu gehen.
Klar ist, das Motiv an sich ist wirklich süß, die Ausführung aber leider ziemich mies.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle jetzt nichts überstürzen. Warte erstmal ab und lass es in Ruhe abheilen. Gewöhne dich ein bisschen an das Tattoo und lass etwas Zeit vergehen.
Dann kannst du sehen ob und wenn ja was du an der Maus machen lassen willst. Jetzt kopflos in die nächstbesten Tattoo Studios zu rennen halte ich für kontraproduktiv, denn wenn du Pech hast raten zwei die eigentlich verantwortungsvoll sind erstmal davon ab, aber der dritte (der vielleicht wieder nichts drauf hat) sagt "klar kein Problem" und dann vermurkst er dir das Ding erst so richtig.
Statt dessen würde ich raten dich ganz in Ruhe damit zu beschäftigen was tattoo-mäßig so alles möglich ist und dir auch mal verschiedene Stile und verschiedene Künstler anzugucken.
Wenn du dann irgendwann eine ganz konkrete Vorstellung davon hast was es werden soll (das aktuelle Motiv ausbessern oder vielleicht sogar ein Cover) dann such dir einen guten Tätowierer bei dem du in sicheren Händen bist.
Für Suche und Infos würde ich dir ein Forum wie "Tattoo-Bewertung" oder "Tattoo-Scout" empfehlen, darüber solltest du letztendlich jemanden finden können der wirklich seriös ist und auch sein Handwerk versteht.
Trotz allem finde ich das Ganze ist jetzt nicht wirklich ein Beinbruch, das Tattoo ist an einer Stelle die du gut verstecken kannst und nicht etwa z.B. auf dem Unterarm. Es ist realtiv klein und irgendwie sieht es ja eigentlich auch doch ganz niedlich aus, selbst wenn es ziemlich krumm und schief ist und es dürfte auch gut machbar sein später noch was an dem Motiv zu ändern. Deswegen erstmal Kopf hoch, alles sacken lassen und nicht den Mut verlieren, es gibt schlimmere Dinge im Leben