tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Dankeschön:D Ich liebe es auch, auch wenns etwas her ist:mrgreen: Die Farben scheinen da ja richtig zu leuchten?!:shock: Also auf den ersten...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.981
Off-Topic
Ist zwar schon etwas her, aber ich liebe dein Schneckenhaus, ente!

Dankeschön:D Ich liebe es auch, auch wenns etwas her ist:mrgreen:

Die Farben scheinen da ja richtig zu leuchten?!:shock: Also auf den ersten Blick sieht der Stil ja echt mega aus. Benutzt der Inker da spezielle Farben oder warum heilt das so schlecht?
Über das Abheilen konnte ich mich echt nicht beschweren, das hat eine Woche lang gefusselt und bissel geziept (vergleichbar mit bösem Sonnenbrand) aber dann war gut. Ich meine gehört zu haben, dass das Pellen nur bei Schattierungen auftritt und zB Farbtattoos länger brauchen um komplett zu heilen. Kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen bzw kann das nicht vergleichen :lol:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.982
  • tattoo und piercings Beitrag #7.983
Ich habe eben mal eben etwas gezeichnet. Bitte lacht mich nicht aus, ich weiß das es schlimm aussieht. Aber so als erste grobe Zeichnung reicht es. Zur Erklärung. Das ist kein Riesenrad, sondern ein Roulette Tisch, Spielkarten, Würfel, Spielchips und natürlich das Las Vegas Schild. Das ganze dann natürlich in den originalen Farben

Anhänge

• 12243307_10206718794706734_4055362287078460490_n.jpg
    12243307_10206718794706734_4055362287078460490_n.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 270
  • tattoo und piercings Beitrag #7.984
Ich habe eben mal eben etwas gezeichnet. Bitte lacht mich nicht aus, ich weiß das es schlimm aussieht. Aber so als erste grobe Zeichnung reicht es. Zur Erklärung. Das ist kein Riesenrad, sondern ein Roulette Tisch, Spielkarten, Würfel, Spielchips und natürlich das Las Vegas Schild. Das ganze dann natürlich in den originalen Farben

Also ich find es super! Mit tollen Farben würde ich mir das auch stechen lassen :D willst du das Tattoo noch größer oder so wie du es gezeichnet hast?

• tattoo und piercings Beitrag #7.985
Die Größe weiß ich noch nicht. Ich hätte es gerne auf meiner Schulter und da müsste ich gucken wie es am besten aussieht.

• tattoo und piercings Beitrag #7.986
Das sieht doch schon echt super aus o.o
Wenn das ausgearbeitet ist - gefällt mir! :)

Bei mir sind es jetzt noch 4! Tage o_o
Wahnsinn!
ich hab gedacht die Zeit geht nicht rum
Aber jetzt rennt sie! :D *-*

• tattoo und piercings Beitrag #7.987
Das sieht doch schon echt super aus o.o
Wenn das ausgearbeitet ist - gefällt mir! :)

Bei mir sind es jetzt noch 4! Tage o_o
Wahnsinn!
ich hab gedacht die Zeit geht nicht rum
Aber jetzt rennt sie! :D *-*

Also Morgen dann? Du musst dann unbedingt ein Bild hier reinstellen. :mrgreen: :clap:

• tattoo und piercings Beitrag #7.988
Ja!
MORGEN *_*
In 24 Stunden liege ich schon 2,5 Stunden unter der Nadel! :D
Ich bin sooooooo aufgeregt

• tattoo und piercings Beitrag #7.989
In 3 Stunden ist es soweit!
Ich bin SO aufgeregt
Aber sowas! <3

• tattoo und piercings Beitrag #7.990
Ja!
MORGEN *_*
In 24 Stunden liege ich schon 2,5 Stunden unter der Nadel! :D
Ich bin sooooooo aufgeregt

Heute Mittag!!! :clap: Ich bin irgendwie mit dir aufgeregt und sooo gespannt, wie es aussehen wird :shock:

• tattoo und piercings Beitrag #7.991
Und Karlü, wie wars? :D

Wir wollen Photos sehen!! :clap::clap:

• tattoo und piercings Beitrag #7.992
Ich muss zugeben, es tat echt weh o.o
Also ich fand es die Hölle
Weiß der Geier wieso
Ich wollte nach dem ersten Absetzen wieder abbrechen :lol:
Ich war ein richtiges Weichei
Aber ich bin so stolz!
Ich liebe es soooooo sehr *_*
SO SEHR ! <3

12274193_1004045176314560_3323987341407846375_n.jpg

12243361_1004045096314568_6152927177134151730_n.jpg

Er hat es so toll gemacht <3
Und er hatte auch richtig Spaß daran.
Er setzt es jetzt auf seine Homepage und freut sich wenn ich mit meiner nächsten Idee komme
Einfach, weil es mal nicht 08/15 ist und er lange lange überlegen musste wie er das zeichnet was ich ihm sagte.
Er ist stolz wie Bolle, hat es auf seiner eigenen FB Seite, auf der Studio Seite gepostet und wollte, dass ich ihn adde und ihn da auch nochmal verlinke :lol::uups:
Richtig süß!

Gesessen habe ich 3,5 Stunden
Ich bin einfach so happy <3

• tattoo und piercings Beitrag #7.993
Wow hammer, ich finde es richtig gut!

Ist die Wade wenn ich richtig sehe? Ich hab auch ein Tattoo an der Wade, am Anfang fand ichs nicht schlimm, bis zum Ende vom "ausmalen" und war alles gut, aber so die letzte 3/4 Stunde war sooo schmerzhaft, ich hätte meinen Tätowierer am liebsten getreten!

• tattoo und piercings Beitrag #7.994
Ja, es ist die Wadenseite :)

Danke <3

• tattoo und piercings Beitrag #7.995
Ich muss sagen, mein Fall ist es nicht:uups:
Aber das Motiv ist interessant.
Hat das eine spezielle Bedeutung für dich, wenn man fragen darf?

• tattoo und piercings Beitrag #7.996
Das muss es ja auch nicht Frey :)
Dafür sind Geschmäcker verschieden
Und das ist gut so :)

Ja,
das kommt aus dem Spiel 'Life is strange'
Und das sind die beiden Hauptcharaktere (Max das Reh, Chloe der Schmetterling)
Der Leuchtturm mit der Bank davor ist ein besonderer Ort für mir da dieser im Spiel des Öfteren auftaucht
Das Spiel hat mich einfach umgehauen <3

• tattoo und piercings Beitrag #7.997
Das muss es ja auch nicht Frey :)
Dafür sind Geschmäcker verschieden
Und das ist gut so :)

Ja,
das kommt aus dem Spiel 'Life is strange'
Und das sind die beiden Hauptcharaktere (Max das Reh, Chloe der Schmetterling)
Der Leuchtturm mit der Bank davor ist ein besonderer Ort für mir da dieser im Spiel des Öfteren auftaucht
Das Spiel hat mich einfach umgehauen <3

Ach stimmt ja...das hast du ja vorher schon erwähnt:eusa_doh:
Ich habe das Spiel bisher noch nicht gespielt, aber wäre wohl mal ne Überlegung wert:eusa_think:
Aber so an sich finde ich das Motiv dennoch schön, weils eben individuell ist! :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.998
Dankeschön :)

Ich finde es auch einfach toll <3
Es hat halt nicht jeder :)

Viele sehen es als Bambi an
Aber ich weiß es ja besser :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.999
Mein Freund hat mir das Spiel besorgt. Hab ihn genötigt, weil du so begeistert darüber geschrieben hast, dass ich das mal ausprobieren wollte.:mrgreen:

Das Tattoo ist wirklich schön geworden!

• tattoo und piercings Beitrag #8.000
Wow, Karlü! :shock: das sieht so super aus! Du hast sogar die Bank mit dazu genommen :shock: ich bin begeistert! Kommt da denn noch was dazu? Schade, dass es sehr weh tat. :| aber für dieses Ergebnis war es das bestimmt wert! :clap:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben