tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Danke ihr beiden :lol: Ich habe total Angst etwas falsch zu machen Es nicht richtig zu pflegen und es kaputt zu machen! xD Natürlich habe ich...
  • tattoo und piercings Beitrag #8.001
Danke ihr beiden :lol:
Ich habe total Angst etwas falsch zu machen
Es nicht richtig zu pflegen und es kaputt zu machen! xD

Natürlich habe ich die Bank dazu genommen!
Das ist ein besonderer Ort <3
Er wollte die Bank erst weglassen, meinte er
Aber er dachte sich dann auch, dass es ja einen Grund haben muss warum ich die haben möchte, auch wenn er sich nicht vorstellen konnte wieso :lol:
Aber jetzt versteht er
Und es passt einfach alles zusammen! <3

Erstmal kommt da nichts zu :)
Wobei ich auch eher darüber nachdenke, wenn denn ein zweites Spiel kommt, das dann auf die linke Seite des linken Beines mache
Mal abwarten :)

Choupette, Frey : SPIELT DAS SPIEL! :lol::mrgreen:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #8.002
Danke ihr beiden :lol:
Ich habe total Angst etwas falsch zu machen
Es nicht richtig zu pflegen und es kaputt zu machen! xD
Achwas, das klappt schon! Und kaputt machen kannst du es nicht so leicht, es geht nie wieder ab :p

Natürlich habe ich die Bank dazu genommen!
Das ist ein besonderer Ort <3
Ich find, sie passt super dazu ohne würde definitiv was fehlen!
Erstmal kommt da nichts zu :)
Wobei ich auch eher darüber nachdenke, wenn denn ein zweites Spiel kommt, das dann auf die linke Seite des linken Beines mache
Mal abwarten :)
Mal sehen, vielleicht gefällt dir das zweite Spiel nicht oder es gibt dort keine eindeutige Tiere oder sowas wie der Leuchtturm :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #8.003
Genau das ist es
Es ist ja noch gar nicht sicher ob es mir gefällt
Und ich habe ja auch noch genug andere Ideen

ich muss jetzt erstmal realisieren, dass ich das wirklich mein Leben lang habe
*Schwebt im 7. Himmel*
Ich glaub ich bin ein bisschen verrückt :uups::lol:

• tattoo und piercings Beitrag #8.004
Karlü, das ist wunderschön! :clap:
Off-Topic
Wegen dir muss ich mir das Spiel jetzt übrigens auch holen :mrgreen:

So, dann reihe ich mich hier auch offiziell ein! Am 9.12 bekomme ich endlich ein Tattoo über eine - für mich- grässliche Narbe am Schlüsselbein.
23804664xm.jpg

Die Narbe stammt von meinem Port, über dem die Chemo lief und als er entfernt wurde war der Operateur leider nicht achtsam mit dem zusammen nähen... Sie ist einfach riesig auseinander gegangen.

Es wird ein *Achtung, kreativ* Kussmund! Ja, das ist zur Zeit auch ziemlich in Mode, ich hatte den Gedanken daran allerdings schon länger. Die Narbe habe ich seit Januar'14. Irgendwie wird darin noch das Wort "Fighter" eingebaut, da lasse ich dem Künstler seinen freien Lauf. Werde ich natürlich vorher absegnen :lol: der Mund steht für mich als Symbol für 'Narben weg küssen'

Ich bin so aufgeregt!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #8.005
Spannend violala!
Da bin ich mal gespannt wie es danach aussieht :)

Ich muss euch jetzt allerdings auch eine negative Seite erzählen von meinem Studio
Ich war nämlich kurz davor es nicht stechen zu lassen :!:

Es hieß ja damals, dass ich eine Woche vorher eine Vorlage bekomme damit er ne Woche Zeit hat zum ausbessern.
So kam nichts.
Dann habe ich 5 Tage vor Termin ne Mail geschrieben und an die FB Seite des Studios
Da hieß es dann, dass keine Vorlagen per Mail verschickt werden (War jemand ausm Team, keine ahnung wer geschrieben hat)
Gut
4 Tage vorher dann im Studio angerufen ob ich vorbei kommen kann um zu gucke
Aussage: Schickt er dir heute Abend per Mail.
Gut gewartet.... immer wieder aktualisiert
Nichts kam.
Am Montag dann da gewesen (1 Tag vorher) um es anzugucken
Nicht fertig. Aussage: Kommt abends per Mail.
Es kam NICHTS!
Ich war so wütend, unsicher und enttäuscht
Ich bin am Dienstag dann mit dem Gedanken dahin gegangen, dass ich ohne Stechen wieder nach Hause gehe und mir die Anzahlung wieder auszahlen lasse
Na gut
Ich war dann eine halbe Stunde eher da und dann, erst dann, habe ich die Vorlage gesehen
Ich war auch glaube ich zu unsicher um zufrieden zu sein und meinte dann, dass der Kragen ja viel zu plüschig sei.
Ich habe mich dann überzeugen lassen, dass ich es doch stechen lasse
Anfangs war die Stimmung schon ein bisschen gekippt
Aber nach und nach wurde es immer besser :uups::lol:
Das war der Horror
Mein Tätowierer erzählte dann noch, dass er so viel gezeichnet hat aber nie zufrieden war bis er eben an dieser Anordnung hängen blieb und die Nachts zeichnete.
Wenn man ihn sieht kann man dem Kerl gar nicht böse sein :mrgreen:
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich mir das nächste Mal nicht mehr so einen Kopf mache weil ich eh weiß, dass er meinen Geschmack trifft
Aber es hätte auch tierisch in die Hose gehen können und spricht eher weniger für ihn! :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #8.006
Ich hab meine fertige Vorlage auch erst gesehen, als ich zum stechen dort war :mrgreen: Allerdings wurde bei mir auch nix gezeichnet, sondern nur die ganzen einzelnen Bilder (Katze von Bild 1, Hut von Bild 2, Farben wie auf Bild 3, etc.) zusammengebastelt :D

• tattoo und piercings Beitrag #8.007
@Karlü

Was meinst du wie herrlich das ist, wenn du nicht mehr an das Tatoo denkst, im spiegel drau schaus und dich verjagst :lol:

Ich habe das regelmäßig, wenn ich im Bad vor dem Spiegel stehe.
Bin relativ großflächig geinkt ua auch am Hals. Jedesmal wenn ich mir einen Zopf mache erschreck ich mich und denk dann,
ach ja, da war ja was;)

• tattoo und piercings Beitrag #8.008
Witzig, mir sind bei der Vorlage zwei Dinge aufgefallen, die im Tattoo doch sehr anders (aber nicht schlechter!) aussehen: der plüschige Kragen und der Augenausdruck. Wollte das aber nicht schreiben, ich wollte nicht dass du vergleichst, falls dir das nicht aufgefallen ist, und dir dann das auf der Vorlage besser gefällt oder so.:lol:

• tattoo und piercings Beitrag #8.009
@Karlü

Was meinst du wie herrlich das ist, wenn du nicht mehr an das Tatoo denkst, im spiegel drau schaus und dich verjagst :lol:

Das kenn ich :lol: hab ja bisher nur das am Arm, aber wenn ich das nur so ausm Augenwinkel seh, denk ich im ersten Moment immer, das wäre Dreck :eusa_doh::mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.010
Bei mir gab's garkeine vorlage ... bin 1.5h zum inker gefahren und der hat das motiv freihand auf mich gemalt :D
ich bin bei ihm hängen geblieben, wir machen das immer so :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.011
Nene Choupette,
mir gefällt das gestochene besser als die Vorlage :lol:

Das könnte ich nicht Bobbysgirl o.o
Irgendwie ... glaube ich
Aber wahnsinn! :shock::clap:

Hihi
Ich werde mich sicher auch nochmal das ein oder andere Mal erschrecken

• tattoo und piercings Beitrag #8.012
Bei mir gab's garkeine vorlage ... bin 1.5h zum inker gefahren und der hat das motiv freihand auf mich gemalt :D
ich bin bei ihm hängen geblieben, wir machen das immer so :)

Davon hab ich auch 2 Tattoos :D die so gemacht wurden. Die anderen teilweise mit Vorlage und die Ergänzung von den freigezeichneten mit einen Halbvorlage und Vorort dann weitergemalt bis es mir gefiel :D

• tattoo und piercings Beitrag #8.013
Ich hab es mir jetzt öfter angeguckt und ich muss gestehen, ich kann mich nicht wirklich mit dem Tattoo anfreunden, nicht unbedingt geschmacklich, sondern weil mir doch da und dort technische/zeichnerische Mängel auffallen bei denen ich denke das noch Luft nach oben gewesen wäre.

Aber ich will es jetzt gar nicht auseinander nehmen oder irgendwie schlecht reden, dir gefällt es und das ist die Hauptsache :cool:

Ein Tattoo ganz ohne Vorlage könnte ich mir wirklich nur vorstellen wenn mir der Stil eines bestimmten Inkers besonders gut gefällt und es mir sogesehen mehr um den Ausdruck als um den Inhalt des Motives gehen würde :eusa_think:
Mutig ist sowas trotzdem allemal :D

• tattoo und piercings Beitrag #8.014
Ich findeauch, dassdie Perspektive bei deinem Tattoo hinten und vorne nicht stimmt. Der Stil gefällt mir total gut, aber, nimms nicht persönlich, das Motiv ist nicht gut gemalt.

• tattoo und piercings Beitrag #8.015
Die Narbe stammt von meinem Port, über dem die Chemo lief und als er entfernt wurde war der Operateur leider nicht achtsam mit dem zusammen nähen... Sie ist einfach riesig auseinander gegangen.

Es wird ein *Achtung, kreativ* Kussmund! Ja, das ist zur Zeit auch ziemlich in Mode, ich hatte den Gedanken daran allerdings schon länger. Die Narbe habe ich seit Januar'14. Irgendwie wird darin noch das Wort "Fighter" eingebaut, da lasse ich dem Künstler seinen freien Lauf. Werde ich natürlich vorher absegnen :lol: der Mund steht für mich als Symbol für 'Narben weg küssen'

Ich bin so aufgeregt!!!

Das ist so eine schöne Idee Violala! Bin auch gespannt, wie es dann aussehen wird :shock: Wie möchtest du dann das Wort Fighter einbauen?
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir wegen einer überstandenen Krankheit nicht das Wort "healthy" tätowieren lassen soll :eusa_think:

Ich muss euch jetzt allerdings auch eine negative Seite erzählen von meinem Studio
Ich war nämlich kurz davor es nicht stechen zu lassen :!:

Du hast es aber dennoch machen lassen und bist überglücklich damit! Und das ist ja auch das wichtigste :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.016
@momelisa: der Künstler will etwas rumwerkeln und mir dann ein paar Entwürfe zur Auswahl geben. Entweder baut er es so in den Mund ein, dass das Wort quasi ausgespart wird oder- wenn das nicht so gut geht- dann wird es in fetter schwarzer Schrift drunter, drüber, drauf etc stehen

• tattoo und piercings Beitrag #8.017
Wie schon geschrieben, ich nehme euch das nicht übel
Ganz und gar nicht
Ich bin euch dankbar für die ehrliche Meinung :)

Ich sehe es halt nur anders :lol:
Ich finde es perfekt so wie es ist
Und ich bin der Meinung, dass es genau so sein muss und nicht anders :)
Also alles gut
Es passt perfekt zur mir und so wie es ist
Ich finde es wunderbar <3
Und die anderen werden auch von ihm kommen

• tattoo und piercings Beitrag #8.018
Ein Tattoo ganz ohne Vorlage könnte ich mir wirklich nur vorstellen wenn mir der Stil eines bestimmten Inkers besonders gut gefällt und es mir sogesehen mehr um den Ausdruck als um den Inhalt des Motives gehen würde :eusa_think:
Mutig ist sowas trotzdem allemal :D

Und genau so war es auch ... es gibt kein Tattoo von ihm, welches mir nicht gefällt. :)

Desweiteren wusste ich selber nicht genau, wie es aussehen sollte, und als er fertig wsr mit zeichnen, da schaute ich in den Spiegel, und es war perfekt. Genau so wollte ich es haben, obwohl ich selbst nicht genau wusste wie und was - ganz komisch zu beschreiben .. *lach*

• tattoo und piercings Beitrag #8.019
@violala: Hat dein Tätowierer mit dir besprochen, das ein Tattoo über einer Narbe unter Umständen wegen der verletzten Hautstruktur nicht gut wird? Die Farbe kann verlaufen oder auf dem Narbengewebe verblassen... Ich kenne nur sehr wenige Tätowierer, die so etwas machen würden... Und keiner davon ist wirklich seriös.

Will damit nicht sagen, das du es nicht machen sollst, aber gerade bei solchen Dingen sollte man sich der Risiken bewusst sein. Wenn du die Narbe sowieso schon so schlimm findest, könnte sie durch schlechte Farbaufnahme oder großflächiges Verlaufen evtl. noch markanter werden. Leider weiß man das nicht vorher... Und wenn es tat sächlich so kommt, kann man es im Nachhinein nicht mehr ausbessern.

• tattoo und piercings Beitrag #8.020
@Finnfinn: ja, er hat das schon gemacht und sich die Narbe auch sehr genau angeschaut, gefühlt und gezogen usw. Das muss man sich jetzt auch eher so vorstellen, dass die "Ränder" des inneren vom Mund die Narbe einrahmen. Richtig auf der Narbe wird also nicht tätowiert, nur an den äußeren Enden.

Live gesehen habe ich übrigens auch schon zwei Narbenüberdeckungen von ihm und das gefiel mir richtig gut.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben