tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Sieht absoult genial aus, da kann man mal sehen was heutzutage mit einer Tätowiermaschiene alles möglich ist, wenn sie nur in der richtigen Hand...
  • tattoo und piercings Beitrag #8.061
Sieht absoult genial aus, da kann man mal sehen was heutzutage mit einer Tätowiermaschiene alles möglich ist, wenn sie nur in der richtigen Hand liegt :shock:

Ich freue mich sehr auf die Gesamtansicht :D

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #8.062
Also ich hab zwei Tattoos einmal einen Wolfkopf auf dem Rücken und mein neues (nicht mal eine woche alt :lol:) ist eine Eule im Geometirc style von einer Gasttattoowiererin aus dem USA bei meinem Tattoo studio :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #8.063
Sehr sehr geil Bobbygirl *_* <3
Hammer!

Zeig mal Hansi

• tattoo und piercings Beitrag #8.064
Hallo ihr lieben :)

ich habe zwei Tattoos,. eines auf der Hand und eines auf dem linken unterarm.
Ich plane meinen ganzen Körper voll zu ballern :D
Irgendwie ist das doch auch ne art sucht oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #8.065
Huhu,

Ich melde mich auch mal zurück. Habe mittlerweile ein zweites Tattoo. Das Foto ist kurz nach dem Nachstechen entstanden (es wurde von einer Anfängerin gemacht).

11999024_930420237005486_3854263169496191338_n.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #8.066
So langsam werde ich doch wieder ein wenig hibbelig :mrgreen:
Freitag ist es so weit
Momentan nervt es mich nur noch das mein Arm nicht von Farbe bedeckt wird und ich würde am liebsten die Zeit vordrehen :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #8.067
Ich fieber dann mal mit dir mit :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.068
Jawollja
Da haben wir es <3

12745694_1055701517815592_555684814814058293_n.jpg

Ich LIEBE es *_* <3 :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.069
Oh ich auch! Das sieht große Klasse aus, Glückwunsch :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.070
Dankeschön

Ich finde es auch einfach genial <3 :lol::uups:

• tattoo und piercings Beitrag #8.071
Hihi, genau mein Thema. Hab mittlerweile 7 Tattoos (Arm, Hals, Knie, Hand, Nacken) und bin gerade wieder voll im Stech-Fieber. Hab hier im Forum auch ein paar schöne Sachen gesehen.

Tätowierte Mädels rocken :D

• tattoo und piercings Beitrag #8.072
Dann zeig mal! :D

• tattoo und piercings Beitrag #8.073
Ich hab mal ne frage an euch. Ich plane ja schon lange ein neues Tattoo aber ich mag es wenn sie für mich eine Bedeutung haben. Nun bin ich Ostern dem Tot gerade von der Schippe gesprungen und an was denk ich an ein neues Tattoo das dieses zum Symbol macht. Also vom Tot zum Leben.
Habt ihr da Ideen?
Auf alle Fälle soll eine Biene bei sein, stellvertretend für die fleissige Biene im Körper, dem Herzen.
Ich will die Woche mir mal nen Termin zur Beratung holen. Habe ja noch etwas Zeit da ich erst die nächste OP(im Mai) hinter mich bringen will aber Ideen sammeln und das um Kopf zu einen realen Bild werden lassen dafür hab ich ja Zeit.:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.074
Hab´ Deinen Blog gelesen *mal doll knuddel und alles Gute wünsch!!!*
Wie wäre es mit dem Unendlichkeitssymbol, auf dem eine Biene herumkrabbelt? (Ok, könnte was von Carrera-Bahn haben, kam mir aber so spontan in den Kopf ;) und ist auf jeden Fall auch größenflexibel... )
Alles Liebe Dir!
seven

Edit: Oder einen Frühblüher mit Bienchen drauf?

• tattoo und piercings Beitrag #8.075
Die Idee mit der Biene finde ich gut, die kann man stylisch gestalten, so dass sie schmückend aussieht und trotzdem hat sie eine Bedeutung für dich :)

Wie wäre es mit dem Unendlichkeitssymbol
Hier möchte ich zu bedenken geben, dass das Unendlichkeitssymbol mittlerweile ein solches Modemotiv ist, dass es - ähnlich wie das Arschgeweih - eine eigene Schmähbezeichnung hat: Assipropeller.
Ich weiß, wenn man etwas möchte, sollte man sich auch nicht davon abhalten lassen, dass es vielleicht gerade als Modewahn verschrien ist, aber das Arschgeweih ist mittlerweile immerhin das am häufigsten gelaserte Tattoomotiv, also scheinen doch viele ihre frühere Modebewusstheit zu bereuen, von daher würde ich mir das Unendlichkeitssymbol schon ganz genau überlegen ;)

Edit: Oder einen Frühblüher mit Bienchen drauf?
Das finde ich eine süße Idee :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.076
Off-Topic
Sorry, Kompass, ich bin tattoo-technisch nicht so bewandert, und wie gesagt, würde mich das Unendlichkeitssymbol mit Biene drauf tatsächlich an die Carrera-Bahn meines Bruders erinnern - das war halt nur das, was mir spontan in den Kopf kam, und letztendlich ist es ja auch nur wichtig, was der-/diejenige dabei empfindet, der/die sich das Tattoo stechen lässt - und ich glaube, wenn ICH da was hätte, was MIR gefällt, dann könnten mir die anderen schnurz sein ;) Wenn es für mich eine persönliche Bedeutung hätte, wäre es eben trotzdem noch meins ;) - Aber das muss natürlich jede(r) für sich selbst entscheiden, keine Frage!...

• tattoo und piercings Beitrag #8.077
Hi,

@pc.lieschen: Wie groß und umfangreich darf es denn werden? Mir würde spontan ein Lebensbaum einfallen, der kann unendlich variiert werden und da finden bestimmt auch ein, zwei Bienchen darauf Platz. :) Ist leider nichts wenn es klein werden soll, sonst ist das mit den Details immer schwierig.

Lg demona

• tattoo und piercings Beitrag #8.078
Wenn es die Unendlichkeit sein darf, dann könnte man auch über einen keltischen Knoten nachdenken, der symbolisiert eben auch die Unendlichkeit (durch die "Bänder" die ja quasi nie zu ende sind.) und ist vllt nicht ganz so "abgedroschen" wie das Unendlichkeitszeichen.
Allerdings wirds da mit der Biene schwer.

• tattoo und piercings Beitrag #8.079
Danke für eure Ideen.
Also ein Unentlichkeitszeichen ist nicht meins ist mir zu modern, haben mir zuviele ausserdem find ich es einfach öde.
Obwohl ich echt lachen musste mit der Carrerabahn.
Die Idee mit nen Frühblüher find ich ganz gut auch die mit dem Lebensbaum, vielleicht kann man das ja kombinieren.
Definitiv aber nur eine Biene, wir haben ja nur ein Herz im Körper. ;)

Ach Frank kann sich fast am ganzen rechten Arm austoben da ist nur ums Handgelenk was und ganz oben den Rest kann er zupikern :).

@seven
Vielen lieben Dank für die Wünsche.

Bin aber noch für weitere Ideen offen, an so einen Lebensbaum hab ich auch gedacht schon definitiv mit toten und Lebenden bunten Teilen wo dann die Biene rumfliegt. Aber noch plane ich. Fahre die Woche mal für einen Termin hin :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.080
Es gibt auch noch die sogenannte Blume des Lebens (einfach mal bei Google eingeben), das könntest du vielleicht auch einbauen :) wenns dir gefällt, versteht sich.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben